Nochmals Tankpads /Schwarze Q

Diskutiere Nochmals Tankpads /Schwarze Q im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo zusammen , ich bekomme die Krise : meine tolle, neue Q in schwarz zeigt nach jeden Fahren kleine Spuren auf dem Tank. Folge ...
M

Marathoni

Themenstarter
Dabei seit
30.11.2006
Beiträge
88
Hallo zusammen ,

ich bekomme die Krise : meine tolle, neue Q in schwarz zeigt nach jeden Fahren kleine Spuren auf dem Tank. Folge : polieren.....:mad: :mad:

Jetzt bin ich überall rumgefahren ( auch im Net ) um mir die Tankpads anzuschauen - die entsprechen alle nicht meinen Vorstellungen - bis auf einen von Hein Gericke : Klasse ist nicht zu groß und gibt es in Carbon,Transparent und auch in Schwarz, hat eine gerade Form ( keine Spinne oder ähnliches ) . Doch dann die Enttäuschung : in schwarz nicht ( mehr ) lieferbar.....gibt es auch nicht mehr,obwohl im neuen Katalog abgebildet:mad: :mad:

Habt ihr einen Tipp ( insbesondere die " Schwarzfahrer " ) ? Tank nach einer Saison neu lackieren ? Was macht ihr ? Vielleicht sollte ich nicht so kleinlich sein:( :( :(

Mein Tipp an alle "Neubesteller" : überlegt Euch gut die Q in schwarz zu bestellen......Graumetallic ist auch schön!!:)
 
Zuletzt bearbeitet:
onkel

onkel

Dabei seit
06.03.2007
Beiträge
161
Modell
R 1200 GS Adventure
Servus,

was hältst Du davon?

 
1

12er

Dabei seit
22.03.2007
Beiträge
9
Ort
Hilden
Modell
R 1200 GS Bauj.3/07
Hallo Onkel Andreas,

verrätst Du uns auch, ob es diese Tankpads für die schwarzen Kühe auch in silber gibt und vor allem, wo ?
Danke im voraus.
Gruss Werner
 
onkel

onkel

Dabei seit
06.03.2007
Beiträge
161
Modell
R 1200 GS Adventure
Servus,

na klar. Das Pad gibt's bei Polo -Best.-Nr. 60440001010 aber nur in schwarz.
Aktueller Katalog Seite 630.
Für mich war wichtig, dass es nicht Carbon oder bunt ist.
Hatte letztes Jahr auf der Fazer ein durchsichtiges drauf, da hat man aber noch Luftblasen unter der Klebefläche gesehen.
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.070
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Moin,

guck doch mal bei www.boxerbox.de - sind imho ´n paar nette Sachen dabei.

(Soll keine Werbung sein - bin auch nicht mit dem Uli verwandt oder verschwägert, sondern "nur" Kunde.) :cool:
 
Placebo

Placebo

Dabei seit
07.12.2006
Beiträge
681
Ort
Wuppertal
Modell
1200 GS ADV, Yamaha XT 600 3aj
Bagster

Hab mir von der Firma Bagster ein Tankkondom übergestülpt, geile Optik und auch noch super zur Tankrucksackbefestigung!!
 
ich1

ich1

Dabei seit
14.03.2007
Beiträge
168
Ort
im schönen pfaffenwinkel
Modell
R 1200 GS
ich hab mir von wunderlich die folie bestellt. :rolleyes:
gibts in form vom tank. einfach draufpappen und sie verhindert kratzer, durchgehend!
bei diesen tankpads mag ich nich, dass zwischendrin und rundrum immer noch kratzer entstehen können. :(
 
Thema:

Nochmals Tankpads /Schwarze Q

Nochmals Tankpads /Schwarze Q - Ähnliche Themen

  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Garagenräumung R 1150 GS, nochmal Preisreduktion

    Garagenräumung R 1150 GS, nochmal Preisreduktion: Hallo zusammen! Die Teile müssen jetzt raus, daher nochmals deutliche Reduktion: 21"-Radsatz original BMW plug and play (1,85 x 21 vorne und 2,50...
  • Warum ist Shoei nochmal eine Premium-Marke?

    Warum ist Shoei nochmal eine Premium-Marke?: Hallo ich brauchte kürzlich mal wieder eine neue Kopfbedeckung, und wie üblich empfahl mir der freundliche Verkäufer eine der "Premiummarke"...
  • Nochmal eine Neue

    Nochmal eine Neue: Hallo zusammen, nachdem ich gestern meine Neue 1250-er bestellt habe, freue ich mich narrisch auf kommenden März. Nachdem es meine erste GS...
  • Nochmal weg im November

    Nochmal weg im November: Ob es ne gute Idee ist weiss ich noch nicht. Ich hab Zeit und das Wetter Richtung Südosten sieht ganz ordentlich aus. Eine Reiserute habe ich noch...
  • "Gerade nochmal gut gegangen"??

    "Gerade nochmal gut gegangen"??: Hallo, wie Viele hier wissen fahre ich seit mittlerweile etwas über einem Jahr - und 15TKM - mit der GS. Der Führerschein ist genauso alt. Ich...
  • "Gerade nochmal gut gegangen"?? - Ähnliche Themen

  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Garagenräumung R 1150 GS, nochmal Preisreduktion

    Garagenräumung R 1150 GS, nochmal Preisreduktion: Hallo zusammen! Die Teile müssen jetzt raus, daher nochmals deutliche Reduktion: 21"-Radsatz original BMW plug and play (1,85 x 21 vorne und 2,50...
  • Warum ist Shoei nochmal eine Premium-Marke?

    Warum ist Shoei nochmal eine Premium-Marke?: Hallo ich brauchte kürzlich mal wieder eine neue Kopfbedeckung, und wie üblich empfahl mir der freundliche Verkäufer eine der "Premiummarke"...
  • Nochmal eine Neue

    Nochmal eine Neue: Hallo zusammen, nachdem ich gestern meine Neue 1250-er bestellt habe, freue ich mich narrisch auf kommenden März. Nachdem es meine erste GS...
  • Nochmal weg im November

    Nochmal weg im November: Ob es ne gute Idee ist weiss ich noch nicht. Ich hab Zeit und das Wetter Richtung Südosten sieht ganz ordentlich aus. Eine Reiserute habe ich noch...
  • "Gerade nochmal gut gegangen"??

    "Gerade nochmal gut gegangen"??: Hallo, wie Viele hier wissen fahre ich seit mittlerweile etwas über einem Jahr - und 15TKM - mit der GS. Der Führerschein ist genauso alt. Ich...
  • Oben