Nockenwellen und Luftrohre von R 1100 S, 4 Blinkergläser der 1150 GS

Diskutiere Nockenwellen und Luftrohre von R 1100 S, 4 Blinkergläser der 1150 GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, wir haben noch einen Satz Original-Nockenwellen der R 1100 S (Einfachzündung, BJ 2002) -Preis: 100 € VB- und die originalen Luftrohre...
A

Andrea

Themenstarter
Dabei seit
30.01.2005
Beiträge
12
Hallo,
wir haben noch einen Satz Original-Nockenwellen der R 1100 S (Einfachzündung, BJ 2002) -Preis: 100 € VB- und die originalen Luftrohre (vielleicht zum Basteln und 'rumprobieren?) der R 1100 S -Preis: 15 € VB- zu verkaufen. Es soll ja GS-Treiber geben, die Interesse daran haben.

Außerdem habe ich noch die originalen Blinkergläser incl. Glühlampen von meiner R 1150 GS zu verkaufen -Preis: 15 €-.
Preise jeweils zuzügl. Versandkosten.
Grüße
Andrea
 
GS Herby

GS Herby

Dabei seit
04.04.2006
Beiträge
214
Ort
Links vom Rhein in NRW
Modell
R 1250 GS Adventure Triple Black
Hallo Andrea,
meinst Du mit den Luftrohren die Verbindung zwischen Klappenstutzen und Luftfilterkasten? Aussendurchmesser ca.60 mm ? Wenn ja,melde ich Interresse an.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

gloeckner

Dabei seit
18.04.2007
Beiträge
11
Hallo Andrea,
würde Dir gerne die Blinker abkaufen.
Hier meine e_mail Adresse zum komunizieren - zwecks Adresse und Bankverbindung.
freddy.gaertner@web.de

Bis bald Freddy
 
Thema:

Nockenwellen und Luftrohre von R 1100 S, 4 Blinkergläser der 1150 GS

Nockenwellen und Luftrohre von R 1100 S, 4 Blinkergläser der 1150 GS - Ähnliche Themen

  • Lager auf der Nockenwelle

    Lager auf der Nockenwelle: Hallo ihr lieben. Habe wiedermal etwas für euch. Ich habe heute die Öleinfüllschraube geöffnet um zu sehen was sich dahinter verbirgt und ob alles...
  • Suche Power Commander + Nockenwellen

    Power Commander + Nockenwellen: Hallo Gemeinde, ich suche folgendes: 1. Power Commander 3 Wideband für R1100/R1150 2. Nockenwellen (2x) R1200R OHV oder sonstige...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Stage 1 Tuning Nockenwellen

    Stage 1 Tuning Nockenwellen: Hallo in die Runde, habe beim aufräumen heute noch einen Satz Stage 1 Tuning Nockenwellen gefunden. Würde behaupten, die sind nie gelaufen...
  • Welche Funktion hat diese Verstelleinheit an der Nockenwelle?

    Welche Funktion hat diese Verstelleinheit an der Nockenwelle?: Hallo, kann mir jemand die Funktion dieser Verstelleinheit erklären? Es scheint mir so, dass durch Fliehkraft ein Stift an die Nockenlaufbahn...
  • 1250 GS Nockenwellen eingelaufen

    1250 GS Nockenwellen eingelaufen: Hallo zusammen , beim letzten 10 / 2022 Werkstattaufenthalt ( Problem : kurzzeitige Klackergeräusche bei der Beschleunigung aus 3500 - 4000 U/min...
  • 1250 GS Nockenwellen eingelaufen - Ähnliche Themen

  • Lager auf der Nockenwelle

    Lager auf der Nockenwelle: Hallo ihr lieben. Habe wiedermal etwas für euch. Ich habe heute die Öleinfüllschraube geöffnet um zu sehen was sich dahinter verbirgt und ob alles...
  • Suche Power Commander + Nockenwellen

    Power Commander + Nockenwellen: Hallo Gemeinde, ich suche folgendes: 1. Power Commander 3 Wideband für R1100/R1150 2. Nockenwellen (2x) R1200R OHV oder sonstige...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Stage 1 Tuning Nockenwellen

    Stage 1 Tuning Nockenwellen: Hallo in die Runde, habe beim aufräumen heute noch einen Satz Stage 1 Tuning Nockenwellen gefunden. Würde behaupten, die sind nie gelaufen...
  • Welche Funktion hat diese Verstelleinheit an der Nockenwelle?

    Welche Funktion hat diese Verstelleinheit an der Nockenwelle?: Hallo, kann mir jemand die Funktion dieser Verstelleinheit erklären? Es scheint mir so, dass durch Fliehkraft ein Stift an die Nockenlaufbahn...
  • 1250 GS Nockenwellen eingelaufen

    1250 GS Nockenwellen eingelaufen: Hallo zusammen , beim letzten 10 / 2022 Werkstattaufenthalt ( Problem : kurzzeitige Klackergeräusche bei der Beschleunigung aus 3500 - 4000 U/min...
  • Oben