Nokia BH-214, Navigator IV, GS LC und die MP3-Wiedergabe.....

Diskutiere Nokia BH-214, Navigator IV, GS LC und die MP3-Wiedergabe..... im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Tach zusammen, ich habe da mal ein Problem: Koppel ich mein Nokia BH-214 mit dem Navigator IV außerhalb der Navihalterung der R1200GS LC, dann...
M

Moggele

Themenstarter
Dabei seit
12.05.2013
Beiträge
23
Tach zusammen,

ich habe da mal ein Problem:
Koppel ich mein Nokia BH-214 mit dem Navigator IV außerhalb der Navihalterung der R1200GS LC, dann ist alles bestens und ich kann über die angeschlossenen Kopfhörer einwandfrei MP3s hören.
Stecke ich den Navigator nun in die Navihalterung der LC, dann kann ich zwar auch MP3s wiedergeben, allerdings ist dies überhaupt kein Genuss, da die MP3s angehackt wiedergegeben werden. Kurze Wiedergabe, Pause (bzw. Mikro des BH-214), Wiedergabe, Pause (bzw. Mikro des BH-214) etc. Kurzum: Geht gar nicht.
Diverse Einstellungsänderungen und Fummeleien (Naviton aus, Koppelung mit Handy aufgehoben etc.) haben leider nichts gebracht. Kennt jemand dieses Problem und/oder kann mir jemand einen Tipp geben, was da passiert?

Dank Euch!
Chris
 
baff

baff

Dabei seit
17.04.2013
Beiträge
179
Ort
NRW
Modell
BMW K50 (R1200GS LC)
Es gibt seit kurzem ein Update auf Softwareversion 5.0 für den Navigator IV. Es wurde auch etwas im Bluetooth geändert. Vieleicht hilft es dir weiter.
 
O

Ojo

Gast
Hallo Chris,

nachdem du das Firmware-Update für den MoNa IV erledigt hast, auf das baff hingewiesen hat, lies hier insbesondere den Beitrag #41 und alle weiteren Beiträge danach: http://www.gs-forum.eu/navigation-1...n-navigator-5-a-93282/index5.html#post1336482

Im Beitrag #41 im Statement von BMW heißt es ausdrücklich "Für die Verbindung zwischen dem BMW Motorrad Navigator IV ... auf der neuen GS ...". Daher funktioniert die Angelegenheit mit deinem Nokia BH-214, wenn du den MoNa IV nicht an der GS LC angeschlossen hast.

Info zu SPP: SPP :: serial port profile :: ITWissen.info

Schöne Grüße von
Ojo
 
M

Moggele

Themenstarter
Dabei seit
12.05.2013
Beiträge
23
Danke für die Tipps! Gestern hat es kurz mal geklappt, indem ich das BH-214 erst gekoppelt habe, als der Navigator schon in der Halterung bei eingeschalteter Zündung war.
 
Thema:

Nokia BH-214, Navigator IV, GS LC und die MP3-Wiedergabe.....

Nokia BH-214, Navigator IV, GS LC und die MP3-Wiedergabe..... - Ähnliche Themen

  • NAVI 5 und Nokia925 funzt nicht

    NAVI 5 und Nokia925 funzt nicht: Hallo Leute, fahre eine R1200GS 2014 mit Navi5 und BMW Com-System. soweit so gut. Nun wollte ich mein Firmen Mobiltelefon einbinden (Nokia 925)...
  • Nokia BH-214 Bluetooth Headset

    Nokia BH-214 Bluetooth Headset: Hallo biete hier ein original Nokia BH-214 Bluetooth Headset an es wurde selten benutzt und befindet sich daher in einem guten Zustand!! Hatte...
  • Smartphone NOKIA Lumia 720, schwarz, Garantie, Rechnung, inkl. Versand

    Smartphone NOKIA Lumia 720, schwarz, Garantie, Rechnung, inkl. Versand: Biete NOKIA LUMIA 720, 8GB, in schwarz kein Simlock - frei für alle Anbieterkarten Der Speicher ist erweiterbar durch Micro-SD!! Kopie der...
  • Nokia Lumia 920, 32GB ,LTE, schwarz, 3 Tage benutzt

    Nokia Lumia 920, 32GB ,LTE, schwarz, 3 Tage benutzt: Hallo zusammen, aus einer Vertragsverlängerung habe ich ein Nokia Lumia 920 mit 32 GB, LTE, in schwarz zu verkaufen. Die Rechnung vom 08.07.13...
  • Biete Sonstiges Nokia C5-00 mit Navigation

    Nokia C5-00 mit Navigation: Verkaufe ein nagelneues Nokia C5-00 inkl. Navigation, original verpackt, aus Vertragsverlängerung, wurde heute geliefert, kpl. mit Werksgarantie...
  • Nokia C5-00 mit Navigation - Ähnliche Themen

  • NAVI 5 und Nokia925 funzt nicht

    NAVI 5 und Nokia925 funzt nicht: Hallo Leute, fahre eine R1200GS 2014 mit Navi5 und BMW Com-System. soweit so gut. Nun wollte ich mein Firmen Mobiltelefon einbinden (Nokia 925)...
  • Nokia BH-214 Bluetooth Headset

    Nokia BH-214 Bluetooth Headset: Hallo biete hier ein original Nokia BH-214 Bluetooth Headset an es wurde selten benutzt und befindet sich daher in einem guten Zustand!! Hatte...
  • Smartphone NOKIA Lumia 720, schwarz, Garantie, Rechnung, inkl. Versand

    Smartphone NOKIA Lumia 720, schwarz, Garantie, Rechnung, inkl. Versand: Biete NOKIA LUMIA 720, 8GB, in schwarz kein Simlock - frei für alle Anbieterkarten Der Speicher ist erweiterbar durch Micro-SD!! Kopie der...
  • Nokia Lumia 920, 32GB ,LTE, schwarz, 3 Tage benutzt

    Nokia Lumia 920, 32GB ,LTE, schwarz, 3 Tage benutzt: Hallo zusammen, aus einer Vertragsverlängerung habe ich ein Nokia Lumia 920 mit 32 GB, LTE, in schwarz zu verkaufen. Die Rechnung vom 08.07.13...
  • Biete Sonstiges Nokia C5-00 mit Navigation

    Nokia C5-00 mit Navigation: Verkaufe ein nagelneues Nokia C5-00 inkl. Navigation, original verpackt, aus Vertragsverlängerung, wurde heute geliefert, kpl. mit Werksgarantie...
  • Oben