Nordbaden Ahoi!

Diskutiere Nordbaden Ahoi! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo aus Heidelberg, gerade habe ich mir in Köln meine neue, gebrauchte GS abgeholt und damit eine etwa dreijährige Leidenszeit beendet. Easy...
Q-Rator

Q-Rator

Themenstarter
Dabei seit
06.03.2012
Beiträge
12
Ort
Heidelberg
Modell
R 1200 GS, Bj. 2010
Hallo aus Heidelberg,

gerade habe ich mir in Köln meine neue, gebrauchte GS abgeholt und damit eine etwa dreijährige Leidenszeit beendet.

Easy war die erste Fahrt, denn davor hat ich mit "Wotan der Schrecklichen" ja auch schon ne 1200er, Bj. 2005 und - obwohl frisch aufm Markt - nur gute Erfahrungen gemacht. Die jetzt hat ein paar X-tras auf die ich mal gespannt bin, z.B. das ESA, worauf ich mich gerade bei Ausritten zu zweit schon freue. Die Neue ist schwarz, allerdings nicht gar so tripple, was ich persönlich eh schöner finde, trotzdem hat sie auch Kreuzspeichen, insofern wäre doubleblack vielleicht ein passender Ausdruck ;-)

Falls der eine oder andere auch hier aus der Gegend ist, lockere Touren am Wochenende mit übersichtlich vielen Mitfahrern machen wir schon auch gerne. Kraichgau, Odenwald und Pfälzer Berge warten also.

Bis denne also

Der Q-Rator
 
G

GS-Theo

Dabei seit
24.01.2012
Beiträge
57
Herzlich Willkommen und hab viel Spass mit der Neuen... :D
 
kps

kps

Dabei seit
12.02.2012
Beiträge
517
Ort
Hannover
Hi Q-Rator,

Willkommen, wünsche dir schöne Touren mit der 1200er.

Gruss Klaus
 
Q-Rator

Q-Rator

Themenstarter
Dabei seit
06.03.2012
Beiträge
12
Ort
Heidelberg
Modell
R 1200 GS, Bj. 2010
wow - das ist doch schonmal ein echt gutes Einstiegsgefühl... Da hoffe ich doch, ich kann das mit sporadischen Threads und Antworten auch zurückgeben.

Danke
Q-Rator aka Chris
 
Q...rious

Q...rious

Dabei seit
20.05.2010
Beiträge
4.371
Ort
Silva Nigra (Calwer Ecke)
Modell
R1250 GS Rallye, R nineT /5
servus und willkommen ... und nun nix wie raus auf´d gass ... die sonne scheint ;) Volker
 
Q-Rator

Q-Rator

Themenstarter
Dabei seit
06.03.2012
Beiträge
12
Ort
Heidelberg
Modell
R 1200 GS, Bj. 2010
... ;-) klar doch! Kurz aber heftig war ich schon draußen und bin grad am überlegen, obs mir am Abend ins Route 66 reicht. Na mal sehen.
 
Thema:

Nordbaden Ahoi!

Nordbaden Ahoi! - Ähnliche Themen

  • Grünschnabel aus Nordbaden

    Grünschnabel aus Nordbaden: Guten Abend zusammen, mein Name ist Stefan, ich bin 27 Jahre alt und komme aus Waghäusel. Wenn bei meiner Führerscheinprüfung nächste Woche...
  • Servus aus Ettlingen in Nordbaden

    Servus aus Ettlingen in Nordbaden: Hallo zusammen, nachdem ich mich schon letzten Monat hier angemeldet habe und es leider versäumt habe mich vorzustellen, möchte ich dies nun...
  • Gruß aus Nordbaden

    Gruß aus Nordbaden: von der badischen Hauptstadt. Nach 4 Jahren R1200RS habe ich heute auf eine GS gewechselt. Mal sehen ob ich mit der genau so zufrieden bin wie mit...
  • Grüße aus Nordbaden

    Grüße aus Nordbaden: Hallo zusammen. Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Klaus, bin m.,53 Jahre alt und komme aus Karlsruhe. Nach vielen Jahren auf japanischen...
  • GS Stammtisch Nordbaden / Südpfalz

    GS Stammtisch Nordbaden / Südpfalz: Wechselnde Stammtische z.Zt. in: :smile: 67726 Germersheim 76199 Karlsruhe 69207 Sandhausen 76356 Weingarten :cloud9: Termine werden hier...
  • GS Stammtisch Nordbaden / Südpfalz - Ähnliche Themen

  • Grünschnabel aus Nordbaden

    Grünschnabel aus Nordbaden: Guten Abend zusammen, mein Name ist Stefan, ich bin 27 Jahre alt und komme aus Waghäusel. Wenn bei meiner Führerscheinprüfung nächste Woche...
  • Servus aus Ettlingen in Nordbaden

    Servus aus Ettlingen in Nordbaden: Hallo zusammen, nachdem ich mich schon letzten Monat hier angemeldet habe und es leider versäumt habe mich vorzustellen, möchte ich dies nun...
  • Gruß aus Nordbaden

    Gruß aus Nordbaden: von der badischen Hauptstadt. Nach 4 Jahren R1200RS habe ich heute auf eine GS gewechselt. Mal sehen ob ich mit der genau so zufrieden bin wie mit...
  • Grüße aus Nordbaden

    Grüße aus Nordbaden: Hallo zusammen. Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Klaus, bin m.,53 Jahre alt und komme aus Karlsruhe. Nach vielen Jahren auf japanischen...
  • GS Stammtisch Nordbaden / Südpfalz

    GS Stammtisch Nordbaden / Südpfalz: Wechselnde Stammtische z.Zt. in: :smile: 67726 Germersheim 76199 Karlsruhe 69207 Sandhausen 76356 Weingarten :cloud9: Termine werden hier...
  • Oben