Nordische Länder SD karte

Diskutiere Nordische Länder SD karte im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen. Vielleicht kann jemand helfen. Hab das Garmin Zum 500. Hab mir jetzt die nordischen Länder auf SD Karte geholt. Bei der...
A

Andreas0815

Themenstarter
Dabei seit
21.03.2007
Beiträge
108
Ort
Düsseldorf
Modell
R1200 GS Adventure
Hallo zusammen.

Vielleicht kann jemand helfen.

Hab das Garmin Zum 500. Hab mir jetzt die nordischen Länder auf SD Karte geholt. Bei der Karteninfo wird die sd Karte auch angezeigt, aber leider werden die Länder nicht aufgeführt.

Was mach ich falsch???
 
Bearloe

Bearloe

Dabei seit
05.12.2007
Beiträge
326
Ort
Celle
Hallo zusammen.

Vielleicht kann jemand helfen.

Hab das Garmin Zum 500. Hab mir jetzt die nordischen Länder auf SD Karte geholt. Bei der Karteninfo wird die sd Karte auch angezeigt, aber leider werden die Länder nicht aufgeführt.

Was mach ich falsch???
Hallo Andreas,

vielleicht musst du die Karte im Gerät aktivieren (Haken setzen)?

Bearloe
 
Thema:

Nordische Länder SD karte

Nordische Länder SD karte - Ähnliche Themen

  • Moin aus dem Oldenburger Land

    Moin aus dem Oldenburger Land: Moin zusammen, Ich bin Tobias aus Wildeshausen und mache als Spätberufener gerade mit Ende 40 meinen Motorradführerschein (besser spät als nie…)...
  • Neuling aus dem Bergischen Land

    Neuling aus dem Bergischen Land: Hallo BMW Gemeinde, seid Nov.2023 bin ich nun auch ein GS Fahrer. Nach vielen Jahren auf diversen Motorrädern, bin ich letztendlich bei meinem...
  • Im Navigator VI bei 'Adresse eingeben' das Land ändern funzt nicht

    Im Navigator VI bei 'Adresse eingeben' das Land ändern funzt nicht: Leider kann ich beim Navigator VI keine Adresse aus Frankreich eingeben. Wenn ich auf 'Land ändern' gehe, zeigt er mir Frankreich nicht an...
  • Nordisch by nature - Moin !

    Nordisch by nature - Moin !: Hallo zusammen, Grüße aus der schönen Stadtmusikantenstadt Bremen. Habe nach 7 Jahren Einzylinderdasein auf Boxersound gewechselt. Ist eine ganz...
  • Nordischer Umsteiger

    Nordischer Umsteiger: Hallo, nach jahrelangem (Triumph) Tigertreiben :cry: bin ich wieder auf der Kuh gelandet... Nicht weil sie mir besser gefällt... nein, weil...
  • Nordischer Umsteiger - Ähnliche Themen

  • Moin aus dem Oldenburger Land

    Moin aus dem Oldenburger Land: Moin zusammen, Ich bin Tobias aus Wildeshausen und mache als Spätberufener gerade mit Ende 40 meinen Motorradführerschein (besser spät als nie…)...
  • Neuling aus dem Bergischen Land

    Neuling aus dem Bergischen Land: Hallo BMW Gemeinde, seid Nov.2023 bin ich nun auch ein GS Fahrer. Nach vielen Jahren auf diversen Motorrädern, bin ich letztendlich bei meinem...
  • Im Navigator VI bei 'Adresse eingeben' das Land ändern funzt nicht

    Im Navigator VI bei 'Adresse eingeben' das Land ändern funzt nicht: Leider kann ich beim Navigator VI keine Adresse aus Frankreich eingeben. Wenn ich auf 'Land ändern' gehe, zeigt er mir Frankreich nicht an...
  • Nordisch by nature - Moin !

    Nordisch by nature - Moin !: Hallo zusammen, Grüße aus der schönen Stadtmusikantenstadt Bremen. Habe nach 7 Jahren Einzylinderdasein auf Boxersound gewechselt. Ist eine ganz...
  • Nordischer Umsteiger

    Nordischer Umsteiger: Hallo, nach jahrelangem (Triumph) Tigertreiben :cry: bin ich wieder auf der Kuh gelandet... Nicht weil sie mir besser gefällt... nein, weil...
  • Oben