NORDKAP 2012

Diskutiere NORDKAP 2012 im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Dauernd lese ich im Forum, daß der Eine oder Andere ans Nordkap, aber nicht alleine, möchte. Dasselbe Probleme habe ich auch. Da es mir dieses...
Grauer Wolf

Grauer Wolf

Themenstarter
Dabei seit
02.07.2009
Beiträge
219
Ort
72336 Balingen
Modell
R 1200 GS ADV
Dauernd lese ich im Forum, daß der Eine oder Andere ans Nordkap, aber nicht alleine, möchte. Dasselbe Probleme habe ich auch. Da es mir dieses Jahr nicht mehr reicht, habe ich für 2012 eine Nordkap-Tour geplant und werde sie auch in irgend einer Form in Angriff nehmen.
Wer also 2012 Lust, Laune und Kohle hat, soll sich einfach bei mir melden, vielleicht bekommen wir dann was in dieser Richtung gestrickt.
Grobe Planung: Über Schweden, Finnland, Norwegen ans Kap; an der norwegischen Küste entlang wieder zurück nach BRD. Zeit: 3 - 4 Wochen gemütlich. Zeitraum: Juli 2012.
WER HAT LUST UND ZEIT ???
 
Hbalibu

Hbalibu

Dabei seit
01.04.2011
Beiträge
43
Ich haette interesse

Hoert sich gut an deine idee...waere ende July und august auch noch in deiner plannung???
gruss heiko
 
C

charly2

Dabei seit
25.09.2011
Beiträge
40
Modell
R1200GS ADV
Hallo Grauer Wolf,

ich starte am 01.06 nach genau deinen Vorgaben! Habe 3,5 Wochen eingeplant.

Gruß Charly
 
Grauer Wolf

Grauer Wolf

Themenstarter
Dabei seit
02.07.2009
Beiträge
219
Ort
72336 Balingen
Modell
R 1200 GS ADV
Sorry, Abreisetag steht: 30.06.2012
 
Nordwind

Nordwind

Dabei seit
04.10.2011
Beiträge
132
Ort
im hohen Norden
Modell
R 1200 GS
Dann sehen wir uns ja vielleicht.
Wir fahren vom 26.6. von Hirtshals nach Bergen und dann genau in entgegen gesetzter Richtung.
Wollen auf die Lofooten und über Narvik und Schweden zurück.
Zeit haben wir auch so 3 - 4 Wochen geplant.
 
C

charly2

Dabei seit
25.09.2011
Beiträge
40
Modell
R1200GS ADV
Schade,

dann wünsche ich gutes gelingen....


Charly
 
Berlintwin

Berlintwin

Dabei seit
09.05.2012
Beiträge
121
Ort
Berlin
Modell
R1200R
Hallo Grauer Wolf,
gute Idee, ich war in 2007 mit meinem Sonnenmann nach Nordkap unterwegs. Tolle Tour,
ich empfehle Dir aber die Lofoten durchzufahren; es war echt sagenhaft, Mittenachtsfahrt durch leere Strassen und die Sonne war gar nichts verschwunden... Von der ganzen Tour war es die schönste Strecke (allerdings sind wir beim hinfahrt da gewesen, über Bode nach Lofoten mit der Fähre).
Und nimm auch die normale Gummistiefel mit, wir hatten ein paar voll regenreiche Tage, kein Goretex haltet gegen so viel Wasser, ich habe mir normale Gummistiefel gekauft und es war prächtig...
Sehr schöne Erinnerungen geblieben, echt Klasse gewesen...
Grüße aus Berlin
Jürgen
 
Thema:

NORDKAP 2012

NORDKAP 2012 - Ähnliche Themen

  • Nordkap, Lofoten, Finnland, Lappland..usw...mit Video!

    Nordkap, Lofoten, Finnland, Lappland..usw...mit Video!: Grüsse aus Finnland! Ich Pekka und Sami machten letztes Jahr eine kleine Tour von Helsinki mit dem Zug nach Lappland. Von dort mit dem Moped am...
  • Nordkap 2024 einen Mitfahrer gesucht

    Nordkap 2024 einen Mitfahrer gesucht: Viele Jahre träume ich schon von einer Tour zum Nordkap. Im Frühsommer 2024 soll es endlich sein. Die Tour habe ich geplant, möchte von Hirtshals...
  • Norden im Winter

    Norden im Winter: Hallo Ich habe gerade mal nachgedacht was für verrückte Abenteuer ich noch so in Zukunft machen möchte, dementsprechend habe ich etwas...
  • Motorradabenteuer Nordkap 2012

    Motorradabenteuer Nordkap 2012: Hallo zusammen, ich bin der Charly 43 und wollte Euch an meinen Abenteuer "Nordkap 2012" teilhaben lassen. Es begann damit, dass ich bereits 2...
  • Nordkap 2012

    Nordkap 2012: Hallo Gemeinde, ich plane fürs kommende Jahr eine Tour zum Nordkap. Hat vielleicht jemand einen Streckenvorschlag als itn-Datei fürs TomTom? Ich...
  • Nordkap 2012 - Ähnliche Themen

  • Nordkap, Lofoten, Finnland, Lappland..usw...mit Video!

    Nordkap, Lofoten, Finnland, Lappland..usw...mit Video!: Grüsse aus Finnland! Ich Pekka und Sami machten letztes Jahr eine kleine Tour von Helsinki mit dem Zug nach Lappland. Von dort mit dem Moped am...
  • Nordkap 2024 einen Mitfahrer gesucht

    Nordkap 2024 einen Mitfahrer gesucht: Viele Jahre träume ich schon von einer Tour zum Nordkap. Im Frühsommer 2024 soll es endlich sein. Die Tour habe ich geplant, möchte von Hirtshals...
  • Norden im Winter

    Norden im Winter: Hallo Ich habe gerade mal nachgedacht was für verrückte Abenteuer ich noch so in Zukunft machen möchte, dementsprechend habe ich etwas...
  • Motorradabenteuer Nordkap 2012

    Motorradabenteuer Nordkap 2012: Hallo zusammen, ich bin der Charly 43 und wollte Euch an meinen Abenteuer "Nordkap 2012" teilhaben lassen. Es begann damit, dass ich bereits 2...
  • Nordkap 2012

    Nordkap 2012: Hallo Gemeinde, ich plane fürs kommende Jahr eine Tour zum Nordkap. Hat vielleicht jemand einen Streckenvorschlag als itn-Datei fürs TomTom? Ich...
  • Oben