Nordlichter gefragt!

Diskutiere Nordlichter gefragt! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo Motorsportfreunde - da ich am WE dienstlich in Hamburg bin: kann mir jemand einen Tipp geben, wo man am kommenden Freitag um 17 Uhr am...
Q

Q-Treiberin

Gast
Hallo Motorsportfreunde - da ich am WE dienstlich in Hamburg bin: kann mir jemand einen Tipp geben, wo man am kommenden Freitag um 17 Uhr am besten Fußball in der Kneipe oder im Freien kucken kann? (Natürlich ohne Q, die bleibt im Stall :D). Viele Grüße aus dem wilden Süden von der Sabine
 
X

xs111

Dabei seit
16.05.2005
Beiträge
662
Ort
Buxtehude
Modell
R 1200 GS Rallye, EZ 02.05.14
Hallo Q->Treiberin, ich würde dich ja gern zu uns in die Firma einladen, aber: um 14:00 Uhr geht es los in den Urlaub: Baltikum, Moskau, St. Petersburg und an der Ostseeküste zurück. (eine Q12 und eine 1150 ADV).

Ansonsten kann ich dir auch nur die Fan-Meile auf dem Heiligengeistfeld empfehlen. Sei aber rechtzeitig da, dann der Andrang ist hoch und wenn zu viele kommen, müssen die letzten draussen bleiben.

PS: ich bin froh, der WM entkommen zu können, denn mein Interesse tendiert mittlerweile gen null.
 
Q

Q-Treiberin

Gast
Hallo Ihr 2, vielen Dank - da werde ich mich doch auf zum Fanfest machen! Von der Tour nach Moskau usw. gibt's hoffentlich nach Eurer gesunden Rückkehr ein paar tolle Fotos! Gute Fahrt! Viele Grüße, Sabine
 
X

xs111

Dabei seit
16.05.2005
Beiträge
662
Ort
Buxtehude
Modell
R 1200 GS Rallye, EZ 02.05.14
Hallo Sabine, das mit den Fotos werden wir bestimmt hinbekommen.
Auch dir viel Spass in Hamburg, dass sich z.Z. mal wieder von seiner besten Seite zeigt -> Sonne, Sonne, Sonne.
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
12.441
Ort
Ostfriesland
Modell
R1250GS (Modell 2021) + Multi V4 Pikes Peak - XCountry - Ex-Multi1260S - Ex-R1200R - Danone
Moin,

ein weiter Tipp ist die alte Fischauktionshalle. Ist bei jedem Spiel fedde Pardy.

Gruß
 
Thema:

Nordlichter gefragt!

Nordlichter gefragt! - Ähnliche Themen

  • Noch ein Nordlicht

    Noch ein Nordlicht: Moin ,mein Name ist Jörg bin gerade 60zig geworden.Ich lebe mit meiner Familie,in Schleswig-Holstein, genauer in Ost-Holstein,auf dem Dorf zw.Kiel...
  • Ein Nordlicht möchte Kardan

    Ein Nordlicht möchte Kardan: Moin, ich bin Wolfgang, habe vor 42 Jahren meinen Führerschein gemacht und fahre nach längerer Pause nun seit 8 Jahren wieder. Nach einer 650...
  • Ein "Echtes" Nordlicht hat sich seinen Traum erfüllt

    Ein "Echtes" Nordlicht hat sich seinen Traum erfüllt: Moin Moin Ja, ich bin ein echtes Nordlicht. Ich komme von ganz weit oben. Ca. 30 Kilometer bis nach Dänemark. Ich lebe im Land zwischen den...
  • Nordlicht grüßt vom Bodensee

    Nordlicht grüßt vom Bodensee: Hallo Gemeinde Nach vielen Jahrzehnten hartnäckiger Boxer-Opposition und als heimlicher Mitleser dieses Forums bin ich neuerdings mit einer GS...
  • Ein Nordlicht stellt sich vor.

    Ein Nordlicht stellt sich vor.: nach fast 40 Jahren Pause habe ich vor 4 Jahren einen Neubeginn in der 1/8 Lt. Klasse gestartet. Rund 11.000 Km sind mit meiner 125 Varadero...
  • Ein Nordlicht stellt sich vor. - Ähnliche Themen

  • Noch ein Nordlicht

    Noch ein Nordlicht: Moin ,mein Name ist Jörg bin gerade 60zig geworden.Ich lebe mit meiner Familie,in Schleswig-Holstein, genauer in Ost-Holstein,auf dem Dorf zw.Kiel...
  • Ein Nordlicht möchte Kardan

    Ein Nordlicht möchte Kardan: Moin, ich bin Wolfgang, habe vor 42 Jahren meinen Führerschein gemacht und fahre nach längerer Pause nun seit 8 Jahren wieder. Nach einer 650...
  • Ein "Echtes" Nordlicht hat sich seinen Traum erfüllt

    Ein "Echtes" Nordlicht hat sich seinen Traum erfüllt: Moin Moin Ja, ich bin ein echtes Nordlicht. Ich komme von ganz weit oben. Ca. 30 Kilometer bis nach Dänemark. Ich lebe im Land zwischen den...
  • Nordlicht grüßt vom Bodensee

    Nordlicht grüßt vom Bodensee: Hallo Gemeinde Nach vielen Jahrzehnten hartnäckiger Boxer-Opposition und als heimlicher Mitleser dieses Forums bin ich neuerdings mit einer GS...
  • Ein Nordlicht stellt sich vor.

    Ein Nordlicht stellt sich vor.: nach fast 40 Jahren Pause habe ich vor 4 Jahren einen Neubeginn in der 1/8 Lt. Klasse gestartet. Rund 11.000 Km sind mit meiner 125 Varadero...
  • Oben