normale Sitzbank, schwarz, F800 GS

Diskutiere normale Sitzbank, schwarz, F800 GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Wegen Umstieg auf die 'bequeme' Variante von BMW trennt sich mein Bekannter von seiner 'normalen Sitzbank. Vielleicht hat Jemand Verwendung dafür...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BadBoy4Life

BadBoy4Life

Themenstarter
Dabei seit
02.08.2011
Beiträge
273
Ort
Braunschweig
Modell
R1200 GS Adventure
Wegen Umstieg auf die 'bequeme' Variante von BMW trennt sich mein Bekannter von seiner 'normalen Sitzbank.
Vielleicht hat Jemand Verwendung dafür (zum Aufpolstern, Besticken o.ä.) und will seine Serienbank nicht dafür verwenden. Die Sitzbank befindet sich in einem guten Zustand. Bilder folgen.

Seine Preisvorstellung inkl. Versand liegt bei 90 EUR.

Gruss Chris

- - - Aktualisiert - - -

anbei ein paar Bildchen, im einen ersten Eindruck zu bekommen.
Werkzeug ist sogar auch noch dabei...

F800 GS SB normal (1).jpgF800 GS SB normal (2).jpgF800 GS SB normal.jpg
 
BadBoy4Life

BadBoy4Life

Themenstarter
Dabei seit
02.08.2011
Beiträge
273
Ort
Braunschweig
Modell
R1200 GS Adventure
zum Wochenende nach oben geschubst...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

normale Sitzbank, schwarz, F800 GS

normale Sitzbank, schwarz, F800 GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Sozius Sitzbank K25 R1200GS in schwarz, normal hoch

    Sozius Sitzbank K25 R1200GS in schwarz, normal hoch: Hallo suche die oben genannte Sitzbank, Zustand sollte Ok sein. Gruß Jürgen Mail: Info ät watisdat dot com
  • Tausche Rallye Sitzbank normale Höhe Tausch schwarz gegen 3 farbige Variante

    Rallye Sitzbank normale Höhe Tausch schwarz gegen 3 farbige Variante: Hallo Zusammen, ich suche jemanden, der seine 3 farbige Rallyesitzbank normale Höhe gegen meine im top Zustand befindliche schwarze (Seite weiß...
  • Erledigt BMW R1200 GS LC R1250 GS Sitzbank Fahrer schwarz K50 K51 normale Höhe - reserviert

    BMW R1200 GS LC R1250 GS Sitzbank Fahrer schwarz K50 K51 normale Höhe - reserviert: BMW R1200 GS LC R1250 GS Sitzbank Fahrer schwarz K50 K51 normale Höhe Die Sitzbank ist, wie auf den Bildern zu sehen, in einem einwandfreiem...
  • Erledigt Sitzbank Aventure (passt auch für die normale GS) schwarz-rot

    Sitzbank Aventure (passt auch für die normale GS) schwarz-rot: Hallo, das Platzmachen geht gnadenlos weiter.... Hier gibt es eine scharz-rote Sitzbank der 1200 GS Adventure, die aber auch an die normale GS...
  • Erledigt R 1200 GS Fahrersitz schwarz/rallyegrau normale Höhe

    R 1200 GS Fahrersitz schwarz/rallyegrau normale Höhe: Hallo, ich suche für meine R 1200 GS K25 (01/2011) einen Fahrersitz schwarz/rallyegrau normale Höhe ggf. Tausch gegen die hohe Version
  • R 1200 GS Fahrersitz schwarz/rallyegrau normale Höhe - Ähnliche Themen

  • Erledigt Sozius Sitzbank K25 R1200GS in schwarz, normal hoch

    Sozius Sitzbank K25 R1200GS in schwarz, normal hoch: Hallo suche die oben genannte Sitzbank, Zustand sollte Ok sein. Gruß Jürgen Mail: Info ät watisdat dot com
  • Tausche Rallye Sitzbank normale Höhe Tausch schwarz gegen 3 farbige Variante

    Rallye Sitzbank normale Höhe Tausch schwarz gegen 3 farbige Variante: Hallo Zusammen, ich suche jemanden, der seine 3 farbige Rallyesitzbank normale Höhe gegen meine im top Zustand befindliche schwarze (Seite weiß...
  • Erledigt BMW R1200 GS LC R1250 GS Sitzbank Fahrer schwarz K50 K51 normale Höhe - reserviert

    BMW R1200 GS LC R1250 GS Sitzbank Fahrer schwarz K50 K51 normale Höhe - reserviert: BMW R1200 GS LC R1250 GS Sitzbank Fahrer schwarz K50 K51 normale Höhe Die Sitzbank ist, wie auf den Bildern zu sehen, in einem einwandfreiem...
  • Erledigt Sitzbank Aventure (passt auch für die normale GS) schwarz-rot

    Sitzbank Aventure (passt auch für die normale GS) schwarz-rot: Hallo, das Platzmachen geht gnadenlos weiter.... Hier gibt es eine scharz-rote Sitzbank der 1200 GS Adventure, die aber auch an die normale GS...
  • Erledigt R 1200 GS Fahrersitz schwarz/rallyegrau normale Höhe

    R 1200 GS Fahrersitz schwarz/rallyegrau normale Höhe: Hallo, ich suche für meine R 1200 GS K25 (01/2011) einen Fahrersitz schwarz/rallyegrau normale Höhe ggf. Tausch gegen die hohe Version
  • Oben