Normandie / Bretagne Mitte-Ende April ?

Diskutiere Normandie / Bretagne Mitte-Ende April ? im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo, wir haben vor, in den kommenden Osterferien (es geht leider nicht anders) per Moped durch die Normandie und Bretagne zu fahren. Angedacht...
W

wuchris

Themenstarter
Dabei seit
02.09.2008
Beiträge
1.429
Ort
an der Donau
Modell
1100 GS
Hallo,

wir haben vor, in den kommenden Osterferien (es geht leider nicht anders) per Moped durch die Normandie und Bretagne zu fahren.
Angedacht ist reines Campen auf Campingplätzen und eine zweiwöchige Reisezeit.

Von den Klimadaten her schaut's da im April ähnlich aus wie in Norwegen. Regen macht uns also nicht sooo viel aus, sofern er auch mal wieder endet.

Kann jemand was zum Wetter und gefühlter Temperatur in der Region und zu der Zeit generell sagen? War da schon mal jemand?

Grüße,
Chris
 
Thema:

Normandie / Bretagne Mitte-Ende April ?

Normandie / Bretagne Mitte-Ende April ? - Ähnliche Themen

  • Tour de France, Ardennen, Normandie & Bretagne Ostern 2022

    Tour de France, Ardennen, Normandie & Bretagne Ostern 2022: Seit Jahren spiele ich mit dem Gedanken mal in die Normandie zu fahren, geklappt hat es nie. Vielleicht weil die Normandie nicht unbedingt als...
  • Bretagne, Normandie - Reisezeit, Sprachkentnisse, weitere Fragen

    Bretagne, Normandie - Reisezeit, Sprachkentnisse, weitere Fragen: Hallo zusammen, Die Reiseplanungen für 2022 sing gerade im Entstehen und eines der angedachten Ziele für 2-3 Wochen könnte heuer der Nordwesten...
  • Dordogne, Bretagne, Normandie - Frankreichrunde in 8 Tagen

    Dordogne, Bretagne, Normandie - Frankreichrunde in 8 Tagen: Hallo Biker! vom 25. bis 01. August 2009 mit dem Motorrad in die Bretagne. Weil Bretagne alleine zu wenig wäre wurde eine Rundreise im...
  • Normandie + Bretagne - Wer kann mir helfen?

    Normandie + Bretagne - Wer kann mir helfen?: Hallo erstmal, ich möchte mich zu Beginn mit euch bekannt machen, da ich mich eben erst angemeldet habe. Ich heiße Nils, bin 38 Jahre alt und...
  • Bretagne / Normandie

    Bretagne / Normandie: Servus, meine Frau und ich werden also nun am 2.September unsere beiden GSsen in Genf auf den Zug verladen und für zwei Wochen nach...
  • Bretagne / Normandie - Ähnliche Themen

  • Tour de France, Ardennen, Normandie & Bretagne Ostern 2022

    Tour de France, Ardennen, Normandie & Bretagne Ostern 2022: Seit Jahren spiele ich mit dem Gedanken mal in die Normandie zu fahren, geklappt hat es nie. Vielleicht weil die Normandie nicht unbedingt als...
  • Bretagne, Normandie - Reisezeit, Sprachkentnisse, weitere Fragen

    Bretagne, Normandie - Reisezeit, Sprachkentnisse, weitere Fragen: Hallo zusammen, Die Reiseplanungen für 2022 sing gerade im Entstehen und eines der angedachten Ziele für 2-3 Wochen könnte heuer der Nordwesten...
  • Dordogne, Bretagne, Normandie - Frankreichrunde in 8 Tagen

    Dordogne, Bretagne, Normandie - Frankreichrunde in 8 Tagen: Hallo Biker! vom 25. bis 01. August 2009 mit dem Motorrad in die Bretagne. Weil Bretagne alleine zu wenig wäre wurde eine Rundreise im...
  • Normandie + Bretagne - Wer kann mir helfen?

    Normandie + Bretagne - Wer kann mir helfen?: Hallo erstmal, ich möchte mich zu Beginn mit euch bekannt machen, da ich mich eben erst angemeldet habe. Ich heiße Nils, bin 38 Jahre alt und...
  • Bretagne / Normandie

    Bretagne / Normandie: Servus, meine Frau und ich werden also nun am 2.September unsere beiden GSsen in Genf auf den Zug verladen und für zwei Wochen nach...
  • Oben