Norwegen 2007

Diskutiere Norwegen 2007 im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Möchte Ende Juli/Anfang August wieder einmal 2 Wochen nach Norwegen fahren. Hat jemand Lust?
J

jan

Themenstarter
Modell
1200 GS AD
Möchte Ende Juli/Anfang August wieder einmal 2 Wochen nach Norwegen fahren. Hat jemand Lust?

Nick

Nick

Modell
BMW R 800 GS 1200 GS
Wo kommst Du her? Wir fahren mit zwei 800Er Oldie Gs`s.:)

J

jan

Themenstarter
Modell
1200 GS AD
Ja, Wien ist schon richtig. Aber keine Angst auch in Wien gibt es gute Motorradfahrer. Dazu kommt noch dass ich 18 Jahre in Italien - praktisch in den Dolomiten :D - gelebt habe und und dementsprechende Erfahrungen sammeln konnte

Thema:

Norwegen 2007

Norwegen 2007 - Ähnliche Themen

• Norwegen – Im Land der Fjorde und Trolle

Norwegen – Im Land der Fjorde und Trolle: Norwegen - Im Land der Fjorde und Trolle - Kurviger.de Blog
  • Fähre Norwegen

Fähre Norwegen: Auf nach Norwegen! Ich möchte nächstes Jahr im Juli nach Norwegen. Buche ich die Fähre von Hirthals nach Kristiansand hin- und zurück im Vorfeld...
  • Reifen für die Norwegen Reise

Reifen für die Norwegen Reise: Mal vorweg, hab jetzt ein paar Seiten durchgeblättert und auch schon die Suchanfrage benutzt aber leider nur „alte“ Beiträge gefunden. Vielleicht...
  • Norwegen, das erste Mal

Norwegen, das erste Mal: Moin! Mein kleiner Bilderreisebericht zur Norwegentour vom 28.06.2022 bis zum 12.07.2022. Für meinen Kumpel und mich war es das erste Mal...
  • Norwegen 2007

Norwegen 2007: Hallo Boxergemeinde, wir, ein Pärchen mittleren Alters (er 52, sie 49), aus Bochum, wollen nächstes Jahr mit unserer Q ( 1150ADV ) und Zelt nach...
  • Norwegen 2007 - Ähnliche Themen

• Norwegen – Im Land der Fjorde und Trolle

Norwegen – Im Land der Fjorde und Trolle: Norwegen - Im Land der Fjorde und Trolle - Kurviger.de Blog
  • Fähre Norwegen

Fähre Norwegen: Auf nach Norwegen! Ich möchte nächstes Jahr im Juli nach Norwegen. Buche ich die Fähre von Hirthals nach Kristiansand hin- und zurück im Vorfeld...
  • Reifen für die Norwegen Reise

Reifen für die Norwegen Reise: Mal vorweg, hab jetzt ein paar Seiten durchgeblättert und auch schon die Suchanfrage benutzt aber leider nur „alte“ Beiträge gefunden. Vielleicht...
  • Norwegen, das erste Mal

Norwegen, das erste Mal: Moin! Mein kleiner Bilderreisebericht zur Norwegentour vom 28.06.2022 bis zum 12.07.2022. Für meinen Kumpel und mich war es das erste Mal...
  • Norwegen 2007

Norwegen 2007: Hallo Boxergemeinde, wir, ein Pärchen mittleren Alters (er 52, sie 49), aus Bochum, wollen nächstes Jahr mit unserer Q ( 1150ADV ) und Zelt nach...
  • Oben