Cambio
Themenstarter
Hallo Leute,
war am Wochenende etwas in der Eifel unterwegs
, kann ich echt empfehlen - super schön (zumindest wenn man als Münsterländer selten Erderhebungen zu sehen bekommt
). Bin dann auch am Nürburgring vorbei gekommen und hab dann dort ne kleine Pause gemacht, weil man dort fast überall nen guten Blick auf die Strecke hat.
Ich bin da ja echt vom Glauben abgefallen
! Da fährt ja echt alles auf der Strecke, was gerade Räder und nen Motor hat. Bikes, drängeln sich zwischen Porsche und Rennpolo aber auch der normale Straßengolf. In den nur 30min. die ich dort war, hat ein Porsche den Motor (oder Getriebe) zerstört aber leider auch ein Biker sich heftig von seinem Zweirad verabschiedet und wurde dann von einem Notarzt von der Piste geholt.
Besonders übel fand ich, dass einige Bikes mit Sozia unterwegs waren. Vielleicht bin ich ja uncool, aber ich finde das echt übel und wer kann da noch die Verantwortung übernehmen. Wenn Bikes und Autos sep. die Strecke nutzen würden, dann wäre es ja noch einigermaßen überschaubar aber so? Da muss man wirklich schon mehrere Schutzengel mit sich führen.
In dem Sinne, wünsche ich uns allen ne unfallfreie Saison!
Beste Grüße
Cambio
war am Wochenende etwas in der Eifel unterwegs

Ich bin da ja echt vom Glauben abgefallen

Besonders übel fand ich, dass einige Bikes mit Sozia unterwegs waren. Vielleicht bin ich ja uncool, aber ich finde das echt übel und wer kann da noch die Verantwortung übernehmen. Wenn Bikes und Autos sep. die Strecke nutzen würden, dann wäre es ja noch einigermaßen überschaubar aber so? Da muss man wirklich schon mehrere Schutzengel mit sich führen.
In dem Sinne, wünsche ich uns allen ne unfallfreie Saison!
Beste Grüße
Cambio