Nummernschild

Diskutiere Nummernschild im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Moin, man beachte die Befestigung des Nummernschildes: :D
HaJü

HaJü

Modell
R1200GS-LC, R1200GS, CB750K6, CB400FourSS
Leider muß man auch den Standort dieser License Plate beachten :rolleyes:

Da schlägt unser Amtsschimmel aber voll aus :eek::mad:

Mir erzählte man was, diese und jene alphanumerische Kombination geht nicht und die kleine Größe sowieso nicht. Wochen später sehe ich Zulassung aus der gleichen Stadt und da ging es auf einmal

Ach ja, klasse Moped

Luzus

Luzus

Modell
12 GS + K 12 RS
Moin,

man beachte die Befestigung des Nummernschildes: :D
Oha,

..... und man beachte desgleichen die Befestigung des Rücklichts :eek::eek::eek:

von schräg links hinter ihm fahrenden Verkehrsteilnehmern wird der Kollege am Abend wohl nimmer gut gesehen ......... :(

gerd_

gerd_

Hi
Der will in China fahren. Die sind das so gewöhnt :D
gerd

Lawman

Lawman

Modell
1200ADV,F800GS,1200GS LC, R1200RT LC ab 06/2015
Die spinnen, die Ami´s...

Das lassen sie zu, hast du ein! defektes Bremslicht am Auto, stoppen dich
die Sherriffs mitten im dicksten Verkehr, auf der mittleren von 3 Spuren um dir gleich vor Ort ein Ticket zu verpassen... :rolleyes:

fls

fls

Modell
R100GS PD
"Türkische" Methode:
Bremse defekt? Kein Problem!
Hupe defekt? Quasi Totalschaden und muss sofort repariert werden!
(Wie soll man die anderen auch sonst vor den defekten Bremsen warnen :D:D:D )

Gruß
Barney

Thema:

Nummernschild

Nummernschild - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Denali B6 mit Halter für das Nummernschild

Denali B6 mit Halter für das Nummernschild: Moin, ich habe bei Weiser-Technik eine Umrüstung und zusätzlich das Denali B6 gekauft. Dieses benötige ich aber nicht und würde es nun gerne...
  • Nummernschild 3D Kennzeichen

Nummernschild 3D Kennzeichen: Hallo ich überlege mir ein 3D Kennzeichen zu holen. Hat jemand Erfahrung damit beim Motorrad? Lohnt sich das überhaupt. Beim Auto hatte ich das...
  • GS Videos von Jungs ohne Nummernschild

GS Videos von Jungs ohne Nummernschild: Ich sehe immer mehr Videos von Teenager mit funkelnagelneuen GS'en ohne Zulassung die dann irgendwelchen Unfug mit den großen Dinger machen. Wo...
  • Reflektor am Bereich Nummernschild/ Rücklicht

Reflektor am Bereich Nummernschild/ Rücklicht: Hallo ich habe letztens im Fernsehen bei so ner Sendung „ Achtung Kontrolle“ oder so ähnlich lernen durfen das das Mopped hinten im Bereich...
  • Erledigt Nummernschild- und Rücklicht-Halter

Nummernschild- und Rücklicht-Halter: Von einer DOHC Triple Black 25 € inklusive Versand nach D Info (ät) watisdat (.) com
  • Nummernschild- und Rücklicht-Halter - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Denali B6 mit Halter für das Nummernschild

Denali B6 mit Halter für das Nummernschild: Moin, ich habe bei Weiser-Technik eine Umrüstung und zusätzlich das Denali B6 gekauft. Dieses benötige ich aber nicht und würde es nun gerne...
  • Nummernschild 3D Kennzeichen

Nummernschild 3D Kennzeichen: Hallo ich überlege mir ein 3D Kennzeichen zu holen. Hat jemand Erfahrung damit beim Motorrad? Lohnt sich das überhaupt. Beim Auto hatte ich das...
  • GS Videos von Jungs ohne Nummernschild

GS Videos von Jungs ohne Nummernschild: Ich sehe immer mehr Videos von Teenager mit funkelnagelneuen GS'en ohne Zulassung die dann irgendwelchen Unfug mit den großen Dinger machen. Wo...
  • Reflektor am Bereich Nummernschild/ Rücklicht

Reflektor am Bereich Nummernschild/ Rücklicht: Hallo ich habe letztens im Fernsehen bei so ner Sendung „ Achtung Kontrolle“ oder so ähnlich lernen durfen das das Mopped hinten im Bereich...
  • Erledigt Nummernschild- und Rücklicht-Halter

Nummernschild- und Rücklicht-Halter: Von einer DOHC Triple Black 25 € inklusive Versand nach D Info (ät) watisdat (.) com
  • Oben