Nun ist der Wechsel vollzogen!

Diskutiere Nun ist der Wechsel vollzogen! im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; So nun habe ich meine 1150 GS zum Händler geschafft und die neue ADV geholt. Tat mit schon weh, die gute 1150er dort zu lassen, nur ist das...
scubafat

scubafat

Themenstarter
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
5.177
Ort
Albertshofen Kitzingen
Modell
KTM SMC R
So nun habe ich meine 1150 GS zum Händler geschafft und die neue ADV geholt. Tat mit schon weh, die gute 1150er dort zu lassen, nur ist das Bessere des Guten Feind!
Wirklich ein feines Fahrgefühl mit der neuen ADV! Jetzt kann der goldene Herbst kommen! :D:rolleyes:
 

Anhänge

JOQ

JOQ

Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
2.878
Ort
KL
Modell
GS LC
Igitt ...... sind die neu ....... :D:D Glückwunsch an euch beide, feine Möps habt ihr da ;)
 
scubafat

scubafat

Themenstarter
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
5.177
Ort
Albertshofen Kitzingen
Modell
KTM SMC R
So neu ja nun auch nicht mehr. Bin ja schon 30 km gefahren :D
Wie groß ist der Tank eigentlich wirklich. Der Mensch von BMW sagte, es seien 5 Liter Sprit drin. Ich solle aber gleich tanken fahren. Habe ich auch gemacht und über 33 Liter reinbekommen.:eek: Der Tank muss doch fast trocken gewesen sein. Restreichweite stand auch auf 0 km.
 
W

Wogenwolf

Gast
Hi,

nach der schweren Geburt:

Ein herzliches Glückwunsch,viel Spaß und immer satten Druck auf den Reifen :D:D
 
ED

ED

Dabei seit
16.02.2008
Beiträge
794
Ort
Erding
Modell
KTM
Auch von

mir alles Gute und viel Spass. Rot sieht super aus!
 
GS Peter

GS Peter

Dabei seit
15.02.2004
Beiträge
3.025
Ort
Burgsinn
Modell
1150 Adventure und Yamaha Tenere 700
Hallo,

gratuliere auch zu den neuen Spielzeugen.

Aber,

wie kann man eine rote Q kaufen?????
 
scubafat

scubafat

Themenstarter
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
5.177
Ort
Albertshofen Kitzingen
Modell
KTM SMC R
Da ja auch meine Koffer an meiner ehrwürdigen 1150 GS geblieben sind, muss ich mir ja nun für die ADV neue kaufen. Ich will natürlich auch die originalen Alukoffer, da die Träger ja schon vorhanden sind.
Ist da beim Kauf ein Nachlass möglich? Hat das jemand Erfahrungen?
 
giorgio

giorgio

Dabei seit
13.03.2008
Beiträge
1.197
Ort
im Westerwald
Modell
1190@
Koffer...

....hab´s auch versucht, aber nur 10 % wären möglich gewesen.:(
In der Bucht sind ein paar Angebote neuer Koffer für die ADV, da kannst Du mit der Funktion Preis vorschlagen vielleicht was erreichen. :rolleyes:
 
AMGaida

AMGaida

Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
6.766
Ort
NRW
Modell
BMW R 1250 GS HP
So nun habe ich meine 1150 GS zum Händler geschafft und die neue ADV geholt. Tat mit schon weh, die gute 1150er dort zu lassen, nur ist das Bessere des Guten Feind!
Hattest Du dich nicht kürzlich erst anders entschieden? Naja, irgendwer muss ja die Wirtschaft ankurbeln, wenn ich das schon nicht tue. :D
 
Kramer

Kramer

Dabei seit
22.09.2007
Beiträge
536
Ort
Oberrieslingen
Modell
R 1200 GS (2007) F 650 GS (2008)
Wie groß ist der Tank eigentlich wirklich. Der Mensch von BMW sagte, es seien 5 Liter Sprit drin. Ich solle aber gleich tanken fahren. Habe ich auch gemacht und über 33 Liter reinbekommen.:eek: Der Tank muss doch fast trocken gewesen sein. Restreichweite stand auch auf 0 km.
sofortiges tanken wurde mir seinerzeit bei Abholung auch nahegelegt :eek: - dabei hatte ich nur 10KM bis zum heimischen Stall ... Der :) meinte nur lapidar "wird knapp" :rolleyes:

Glückwunsch zum neuen Spielzeug ....

Grüße

Kramer
 
smarthornet64

smarthornet64

Dabei seit
15.02.2008
Beiträge
574
Ort
Essen
Modell
R1250GS Adventure Trophy
Freue mich mit Euch!!!! Sehen super aus Eure Kühe - Glückwunsch!!!!!!
...und gaaannnzzz llllaaaannnngggeee viel Freude damit.
 
Thema:

Nun ist der Wechsel vollzogen!

Oben