!!! NUN STEHT DIE Q BEI MIR !!!

Diskutiere !!! NUN STEHT DIE Q BEI MIR !!! im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; :)!!! Hallo liebe Boxergemeinde !!!:) !!! NUN IST DIE ADVENTURE BEI MIR ZU HAUSE !!! :cool:ICH BIN SOOOOOOOO STOLZ:cool: :DEs ist einfach...
Adventure11 04

Adventure11 04

Themenstarter
Dabei seit
27.01.2009
Beiträge
21
Ort
Lippe
Modell
gs 1150 Adventure
:)!!! Hallo liebe Boxergemeinde !!!:)

!!! NUN IST DIE ADVENTURE BEI MIR ZU HAUSE !!!

:cool:ICH BIN SOOOOOOOO STOLZ:cool:

:DEs ist einfach nur geil damit zu fahren.:D

:rolleyes:Nur anschauen und freuen reicht mir auch schon.;)

Die Saison 2009 kann anfangen.

Ich hoffe wir sehen uns.
Der Lipper



 
H

HP2Sascha

Gast
Schicker Bulle! Viel Spaß mit dem Dark Horse! ;)
Man kann Deine Freude GUT RAUSLESEN!!! :D
Schee! :D
 
Adventure-Doc

Adventure-Doc

Dabei seit
24.05.2008
Beiträge
581
Ort
Am schönen Bodensee
Modell
1150 GSA & GS100-HBF
Ich Gratuliere!

WOW tolle Maschine! :)
Viel Spass damit und bleib immer schön drauf sitzen!! ;) :)

Gruss Doc
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.431
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
hey,

in der einfahrt stand mein mopped auch schon :D:D
 
moppedbine

moppedbine

Dabei seit
25.04.2008
Beiträge
59
Ort
Heiligenhaus/ NRW
Modell
R 1150 GS
Hallo "Lipper"!!
Sieht echt stark aus!!!
Allzeit gute Fahrt!!!!:D
lg,Sabine
 
boGSer1100

boGSer1100

Dabei seit
24.11.2007
Beiträge
345
Ort
GS/Harz
Modell
... und nun erst mal HP2
darf man das überhaupt...?

cool, mit fernseher :cool:
und viel spass damit:D
gruss aus'm harz
 
R

Rellik

Dabei seit
21.05.2007
Beiträge
43
Ort
Glienicke neben Berlin Lübars
Modell
1100GS
@Lipper



AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAlta wasn geiles Teil --Glückwunsch

und das wo die Lipper doch so sparsam sind:D


viel Spassss damit Gruß Ralf
 
Q´rvenRäuber

Q´rvenRäuber

Dabei seit
21.07.2008
Beiträge
489
Ort
Wolfsburg
Modell
1150GS Bj. 01
Glückwunsch!

Als erstes musste damit direkt ins Gelände, die glänzt viel zu sehr ;)
 
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Auch Glückwunsch!!

:o:pGlückwunsch:D
Hat deine Neue Liebe auch ein Namen?????:confused::o:D
Helau!!!
M&A und Edda die Kuh
 

Anhänge

Adventure11 04

Adventure11 04

Themenstarter
Dabei seit
27.01.2009
Beiträge
21
Ort
Lippe
Modell
gs 1150 Adventure
Hi Edda,

ich nehme den Namen, der auf dem Tank steht.

:D:DUnd danke allen für die Glückwünsche.:D:D

Auf eine unfallfreie Saison 2009.

Der Lipper

 
cowspeed

cowspeed

Dabei seit
07.01.2009
Beiträge
44
Ort
basel /schweiz
Modell
R 1200 GS ADV 30years
hallo lipper,

auch von meiner seite herzlichen glückwunsch zu der super-q. sieht wirklich geil aus.

hast du 'ne ahnung wo die windschilderhöhung und die handschutzergänzung herkommen, bzw welche marke und wo man die bekommt?
 
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
cool.
und der zach macht einen richtig schönen sound...:D


mathias
 
S

Spätzünder

Gast
...putzte die nur oder fährste die auch?? :D

Nicht für ungut. Auf alle Fälle, viel Spaß mit dem Teil und allzeit knitterfreien Flug !

Gruß aus Berlin!

Stefan
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.914
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Moin,

super schicke Q .... nur diese "4 m²-Schaufensterscheibe" geht GARNICHT. :eek:

Viel Spass mit dem dicken Bullen! :cool:
 
Buddy1

Buddy1

Dabei seit
03.03.2007
Beiträge
666
Ort
34355 Escherode
Modell
R 100 GS PD (verkauft), R 1150 GS Adventure (verkauft), Ducati Monster S4R
Schick schick

Moin,

schickes Mopped. Gefällt auch mir ausgesprochen gut.
Ich wünsche Dir allzeit gute Fahrt damit.

.... hast du 'ne ahnung wo die windschilderhöhung und die handschutzergänzung herkommen, bzw welche marke und wo man die bekommt?
Die Handschutzergänzung sieht nach Wunderlich aus. Hatte ich auch schon mal im Auge, aber die gibt's nur in Silber und umlackieren wollte ich mir nicht antun.

Gruß

-Klaus-
 
GStatten

GStatten

Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
2.851
Ort
Berlin
Modell
Transe und Roller
Jep,

schwarz und böse, sieht Klasse aus!
Allzeit gute Fahrt.;)
 
S

Spätzünder

Gast
hallo lipper,

auch von meiner seite herzlichen glückwunsch zu der super-q. sieht wirklich geil aus.

hast du 'ne ahnung wo die windschilderhöhung und die handschutzergänzung herkommen, bzw welche marke und wo man die bekommt?
Den Tipp hab ich hier aus dem Forum, frag mich jetzt nicht von wem. Ich glaube vom Vorbesitzer von Lippers Neuzugang, sofer er die hier übers Forum erstanden hat:

http://www.laminarlip.com/

Hope it helps

Gruß!

Stefan
 
Thema:

!!! NUN STEHT DIE Q BEI MIR !!!

!!! NUN STEHT DIE Q BEI MIR !!! - Ähnliche Themen

  • Bikerhotel Zur Schanze steht zum Verkauf

    Bikerhotel Zur Schanze steht zum Verkauf: Die Ostfriesen und Ammerländer werden es sicherlich kennen. Gerade bei Kleinanzeigen gesehen...
  • Der Winter steht vor der Tür, wie bringe ich die Batterie gut durch den selbigen?

    Der Winter steht vor der Tür, wie bringe ich die Batterie gut durch den selbigen?: (Kein neuer Batterie Fred) Eigentlich ist es genau umgekehrt. Je höher die (Lager) Temperatur, desto größer ist die Selbstentladung. Also würde...
  • AVM: FRITZ!Box-Hersteller steht angeblich vor dem Verkauf

    AVM: FRITZ!Box-Hersteller steht angeblich vor dem Verkauf: AVM: FRITZ!Box-Hersteller steht angeblich vor dem Verkauf Heuschrecken incoming 😳
  • Nächste Preiserhöhung bei BMW steht an

    Nächste Preiserhöhung bei BMW steht an: Moin, habe heute vom Verkaufsleiter eines BMW Händlers gehört, dass sich die Preise bei BMW ab dem 1.3.2022 -erwartungsgemäß- um 3% erhöhen...
  • Wann steht die neue K1600GT bei den Händlern?

    Wann steht die neue K1600GT bei den Händlern?: Hallo, Ist euch bekannt wann die neue K1600GT bei den Händlern steht?
  • Wann steht die neue K1600GT bei den Händlern? - Ähnliche Themen

  • Bikerhotel Zur Schanze steht zum Verkauf

    Bikerhotel Zur Schanze steht zum Verkauf: Die Ostfriesen und Ammerländer werden es sicherlich kennen. Gerade bei Kleinanzeigen gesehen...
  • Der Winter steht vor der Tür, wie bringe ich die Batterie gut durch den selbigen?

    Der Winter steht vor der Tür, wie bringe ich die Batterie gut durch den selbigen?: (Kein neuer Batterie Fred) Eigentlich ist es genau umgekehrt. Je höher die (Lager) Temperatur, desto größer ist die Selbstentladung. Also würde...
  • AVM: FRITZ!Box-Hersteller steht angeblich vor dem Verkauf

    AVM: FRITZ!Box-Hersteller steht angeblich vor dem Verkauf: AVM: FRITZ!Box-Hersteller steht angeblich vor dem Verkauf Heuschrecken incoming 😳
  • Nächste Preiserhöhung bei BMW steht an

    Nächste Preiserhöhung bei BMW steht an: Moin, habe heute vom Verkaufsleiter eines BMW Händlers gehört, dass sich die Preise bei BMW ab dem 1.3.2022 -erwartungsgemäß- um 3% erhöhen...
  • Wann steht die neue K1600GT bei den Händlern?

    Wann steht die neue K1600GT bei den Händlern?: Hallo, Ist euch bekannt wann die neue K1600GT bei den Händlern steht?
  • Oben