Nur eine Kleinigkeit...

Diskutiere Nur eine Kleinigkeit... im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ich habe an meiner ADV '07 die BMW Aluboxen montiert, gibt es einen Trick wie man die Gummistopfen in die Schließzylinder bekommt??? Bei mir...
topgun

topgun

Themenstarter
Dabei seit
15.04.2008
Beiträge
791
Ort
da wo es schön ist...
Modell
2x BMW R 100 GS , Triumph Thruxton, Triumph America
Ich habe an meiner ADV '07 die BMW Aluboxen montiert, gibt es einen Trick wie man die Gummistopfen in die Schließzylinder bekommt??? Bei mir rutschen die Dinger immer wieder raus bzw. gehen nicht ganz rein. (Ich rede immer noch von den Stopfen für die Schließzylinder) Habe gesehen das es ab '08 geändert worden ist und die Stopfen nun aus stabilem Kunststoff sind, kann man das wechseln?
Danke...
 
JOQ

JOQ

Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
2.878
Ort
KL
Modell
GS LC
Ich habe an meiner ADV '07 die BMW Aluboxen montiert, gibt es einen Trick wie man die Gummistopfen in die Schließzylinder bekommt??? Bei mir rutschen die Dinger immer wieder raus bzw. gehen nicht ganz rein. (Ich rede immer noch von den Stopfen für die Schließzylinder) Habe gesehen das es ab '08 geändert worden ist und die Stopfen nun aus stabilem Kunststoff sind, kann man das wechseln?
Danke...
Hi topgun,

es gibt jetzt beim :) neue Deckel aus Plastik die passen gut, ich bekomme meine morgen, kosten glaub ich 2,80/Stk.
Die Gummidinger haben bei mir auch nie funktioniert und BMW hat wieder Kohle an mir verdient :(
 
GS Peter

GS Peter

Dabei seit
15.02.2004
Beiträge
3.024
Ort
Burgsinn
Modell
1150 Adventure und Yamaha Tenere 700
Hi,

habe die Plastikstopen schon montiert, nun ist´s ok.
 
topgun

topgun

Themenstarter
Dabei seit
15.04.2008
Beiträge
791
Ort
da wo es schön ist...
Modell
2x BMW R 100 GS , Triumph Thruxton, Triumph America
Bestellnummer?

Hat denn jemand eine Bestellnummer für mich? Will dann gleich 6 Stk. bestellen, fahre in zwei Wochen zur 10.000er dann kann ich die mitnehmen. Bis ich dem :) erklärt habe wo das Problem ist gebe ich ihm lieber die Bestellnummer durch. 2,80 €, ist schon fett pro Stück aber für BMW Verhältnisse wiederum günstig. Bitte jetzt keine Preisdiskussion, Danke!
 
JOQ

JOQ

Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
2.878
Ort
KL
Modell
GS LC
Hat denn jemand eine Bestellnummer für mich? Will dann gleich 6 Stk. bestellen, fahre in zwei Wochen zur 10.000er dann kann ich die mitnehmen. Bis ich dem :) erklärt habe wo das Problem ist gebe ich ihm lieber die Bestellnummer durch. 2,80 €, ist schon fett pro Stück aber für BMW Verhältnisse wiederum günstig. Bitte jetzt keine Preisdiskussion, Danke!
Art.Nr. 71 60 7 713 171 nennt sich Staubkappe ;)
 
topgun

topgun

Themenstarter
Dabei seit
15.04.2008
Beiträge
791
Ort
da wo es schön ist...
Modell
2x BMW R 100 GS , Triumph Thruxton, Triumph America
Vielen Dank!
Werde ich morgen bestellen...
 
topgun

topgun

Themenstarter
Dabei seit
15.04.2008
Beiträge
791
Ort
da wo es schön ist...
Modell
2x BMW R 100 GS , Triumph Thruxton, Triumph America
Hatte meine Dicke heute zur 10.000er, hatte noch ein paar Kleinigkeiten zu machen und habe die neuen Stopfen auf Garantie bekommen.
 
Thema:

Nur eine Kleinigkeit...

Nur eine Kleinigkeit... - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Kleinigkeiten K25

    Kleinigkeiten K25: Hier sucht ein SW Motech Tankring einen neuen Besitzer, sollte ab BJ 08 passen( Mü) Preis: 10€ plus Versand oder Abholung in Chemnitz möglich
  • Mitnahme von Kleinigkeiten

    Mitnahme von Kleinigkeiten: Hallo allerseits, ich bin von einer Honda CBF 1000 F auf eine BMW R 1200 GS LC umgestiegen. Die BMW ist der Honda in allem überlegen, lediglich...
  • Video | Helmprobleme und andere Kleinigkeiten...

    Video | Helmprobleme und andere Kleinigkeiten...: Ich hatte immer Probleme mit den Wangenpolstern in meinen Helmen, erst beim Shoei Neotec ergab sich eine praktikable Lösung durch austauschbare...
  • Und schon wieder eine Kleinigkeit: Schaltproblem vom 1ten in den 2ten

    Und schon wieder eine Kleinigkeit: Schaltproblem vom 1ten in den 2ten: Hallo Forumgemeinde, und schon wieder einen Kleinigkeit, welche das Glücklichsein mit meiner 1150er etwas trübt: Besonders wenn das Moped kalt...
  • Kleine, preiswerte Box für 1000 Kleinigkeiten

    Kleine, preiswerte Box für 1000 Kleinigkeiten: Hi zusammen! Ich möchte nicht ständig mit Koffern oder gar einem riesigen Topcase durch die Gegend fahren, brauche aber Platz für viele...
  • Kleine, preiswerte Box für 1000 Kleinigkeiten - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Kleinigkeiten K25

    Kleinigkeiten K25: Hier sucht ein SW Motech Tankring einen neuen Besitzer, sollte ab BJ 08 passen( Mü) Preis: 10€ plus Versand oder Abholung in Chemnitz möglich
  • Mitnahme von Kleinigkeiten

    Mitnahme von Kleinigkeiten: Hallo allerseits, ich bin von einer Honda CBF 1000 F auf eine BMW R 1200 GS LC umgestiegen. Die BMW ist der Honda in allem überlegen, lediglich...
  • Video | Helmprobleme und andere Kleinigkeiten...

    Video | Helmprobleme und andere Kleinigkeiten...: Ich hatte immer Probleme mit den Wangenpolstern in meinen Helmen, erst beim Shoei Neotec ergab sich eine praktikable Lösung durch austauschbare...
  • Und schon wieder eine Kleinigkeit: Schaltproblem vom 1ten in den 2ten

    Und schon wieder eine Kleinigkeit: Schaltproblem vom 1ten in den 2ten: Hallo Forumgemeinde, und schon wieder einen Kleinigkeit, welche das Glücklichsein mit meiner 1150er etwas trübt: Besonders wenn das Moped kalt...
  • Kleine, preiswerte Box für 1000 Kleinigkeiten

    Kleine, preiswerte Box für 1000 Kleinigkeiten: Hi zusammen! Ich möchte nicht ständig mit Koffern oder gar einem riesigen Topcase durch die Gegend fahren, brauche aber Platz für viele...
  • Oben