Öhlins Fahwerk für R1100 GS

Diskutiere Öhlins Fahwerk für R1100 GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo ich biete hier ein komplettes Öhlins Fahrwerk (Stoßdämpfer vorne BM425 und hinten BM424) für eine BMW R 1100 GS. Ursprünglich ist das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Q-007

Q-007

Themenstarter
Dabei seit
10.03.2014
Beiträge
3
Ort
82281 Egenhofen
Modell
R1200 GS, G650 XChallenge, Beta 525
Hallo ich biete hier ein komplettes Öhlins Fahrwerk (Stoßdämpfer vorne BM425 und hinten BM424) für eine BMW R 1100 GS. Ursprünglich ist das Fahrwerk auf ein Fahrergewicht von 115 KG und sportliche Fahrweise abgestimmt worden. Das lässt sich allerdings auch leicht korigieren. Geliefert wird inkl. ABE, allen Papieren inkl. Originalrechnung in der Originalverpackung. Das Fahrwerk bügelt wirklich alles weg. Da wird die GS zum Schienenfahrzeug ! Verkauf werden die Öhlins Dämpfer weil ich mich wegen neuem Moped von meiner Alten trennen muss.
Die Dämpfer sind in einwandfreiem Zustand und wahren für ca. 14 Tkm / 2 Jahre eingebaut.
Preis 960,-€ bei Abholung in 82281 Egenhofen. Versand nur nach vorheriger Überweisung.
Für Rückfragen aller Art könnt Ihr mich gerne unter 0176-97505235 kontaktieren.
 

Anhänge

C

Clyde

Dabei seit
10.11.2013
Beiträge
134
Ort
Eureka Zelt
Modell
R80GS Dakar, R1100GS etc
Mensch Du kommst 2 Tage zuspät mit Deinen Oehlins! Nun hab ich neue bestellt...sind Auslaufmodelle bei TT. Wenns nicht klappt, dann melde ich mich nochmal. Würdest Du evtl. nur das hintere Federbein verkaufen? Gruss
 
Q-007

Q-007

Themenstarter
Dabei seit
10.03.2014
Beiträge
3
Ort
82281 Egenhofen
Modell
R1200 GS, G650 XChallenge, Beta 525
Hallo Clyde,
ich bin noch sehr neu hier in diesem Forum.
Verkauft werden sollen beide Federbeine.
Wenn es währe müsstest Du dann dein vorderes wieder verkaufen.
Sorry für die Verspätung.

Servus

Ralf
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Öhlins Fahwerk für R1100 GS

Öhlins Fahwerk für R1100 GS - Ähnliche Themen

  • Stoßdämpfer Öhlins Road & Track BM 303 oder Touratech Typ Inline Extreme

    Stoßdämpfer Öhlins Road & Track BM 303 oder Touratech Typ Inline Extreme: Hallo, Ich möchte das originale Federbein und die Gabelfedern der F 800 GS austauschen. Mir ist das Fahrwerk zu weich abgestimmt. Außerdem werde...
  • Öhlins Federbein STX 46 undichte externe Hydr. Verstellung

    Öhlins Federbein STX 46 undichte externe Hydr. Verstellung: Hallo, vor drei Jahren habe ich mir dieses Federbein für eine Ténéré 700 zugelegt. In der letzten Woche fiel mir ein leichter Ölnebel am...
  • Öhlins ohne hydr. Verstellung für hinten

    Öhlins ohne hydr. Verstellung für hinten: Hallo zusammen, ich würde gerne hinten ein Öhlins verbauen, jedoch ohne hydr. Verstellung der Feder. Grund: Ich fahre zu 100% alleine, ab und an...
  • Erledigt Federbein Öhlins BM437 (S46ER1) vorn

    Federbein Öhlins BM437 (S46ER1) vorn: Verkaufe Öhlins BM 437 Monofederbein für R 1200 GS, Modelljahr 2004-2012, vorne. Soll laut Beschreibung auch für Adv. 2005-2013 passen. Das...
  • Wunderlich bringt bald ein Öhlins-Fahwerk für die LC !

    Wunderlich bringt bald ein Öhlins-Fahwerk für die LC !: Hallo LC-Treiber. Nachdem ich schon verkündet habe, daß ich mit dem dynamic-ESA Fahrwerk nicht zufrieden bin, was das Ansprechverhalten angeht...
  • Wunderlich bringt bald ein Öhlins-Fahwerk für die LC ! - Ähnliche Themen

  • Stoßdämpfer Öhlins Road & Track BM 303 oder Touratech Typ Inline Extreme

    Stoßdämpfer Öhlins Road & Track BM 303 oder Touratech Typ Inline Extreme: Hallo, Ich möchte das originale Federbein und die Gabelfedern der F 800 GS austauschen. Mir ist das Fahrwerk zu weich abgestimmt. Außerdem werde...
  • Öhlins Federbein STX 46 undichte externe Hydr. Verstellung

    Öhlins Federbein STX 46 undichte externe Hydr. Verstellung: Hallo, vor drei Jahren habe ich mir dieses Federbein für eine Ténéré 700 zugelegt. In der letzten Woche fiel mir ein leichter Ölnebel am...
  • Öhlins ohne hydr. Verstellung für hinten

    Öhlins ohne hydr. Verstellung für hinten: Hallo zusammen, ich würde gerne hinten ein Öhlins verbauen, jedoch ohne hydr. Verstellung der Feder. Grund: Ich fahre zu 100% alleine, ab und an...
  • Erledigt Federbein Öhlins BM437 (S46ER1) vorn

    Federbein Öhlins BM437 (S46ER1) vorn: Verkaufe Öhlins BM 437 Monofederbein für R 1200 GS, Modelljahr 2004-2012, vorne. Soll laut Beschreibung auch für Adv. 2005-2013 passen. Das...
  • Wunderlich bringt bald ein Öhlins-Fahwerk für die LC !

    Wunderlich bringt bald ein Öhlins-Fahwerk für die LC !: Hallo LC-Treiber. Nachdem ich schon verkündet habe, daß ich mit dem dynamic-ESA Fahrwerk nicht zufrieden bin, was das Ansprechverhalten angeht...
  • Oben