Erledigt Öhlins Federbein 12er GS hinten 2cm Tieferlegung

Diskutiere Öhlins Federbein 12er GS hinten 2cm Tieferlegung im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); moin, Frohes Fest hab hier ein Federbein von Öhlins für ne 12er GS Typ S48DR1S BM508 , verbaute Feder: 00698-49/130 L179 und Tieferlegung um...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

locke1

Themenstarter
moin, Frohes Fest

hab hier ein Federbein von Öhlins für ne 12er GS Typ S48DR1S BM508

, verbaute Feder: 00698-49/130 L179 und Tieferlegung um 2cm(am Sitz gemessen)
Tieferlegung wurde durch geänderte untere Aufnahme (oval) realisiert, kann also problemlos auf original oder höher geändert werden und der Federweg am Dämpfer bleibt daduch erhalten!
Wie alt das Federbein ist kann ich leider nicht sagen, stammt von einer gebrauchten GS, hat ca 3tkm gelaufen und sieht auch dem endsprechend aus mit ABE und Originalverpackung u. Öhlins Aufkleber.

wollte es in meiner 1150er R verbaun, die Federrate passt aber nicht zum Moped:(
Bilder bekomm ich hier nicht rein:confused: ( versuch es noch) aber über WhatzApp oder E-mail kein problem!
wenn ich noch die passende Feder finde bleibt es natürlich bei mir, bitte melden wenn jemand was hat!
550€ VB inkl. Versand
bei interesse einfach ne PN
Gruß Bernd20141225_094615[1].jpg20141225_094623[1].jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Öhlins Federbein 12er GS hinten 2cm Tieferlegung

Öhlins Federbein 12er GS hinten 2cm Tieferlegung - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW R1150GS Öhlins Federbeine

BMW R1150GS Öhlins Federbeine: Hallo, ich möchte hier zwei gebrauchte Öhlins Federbeine in sehr gutem Zustand zum Kauf anbieten. Ich habe die Ferderbeine von der Fa. Twenty-...
  • Fragen zu Öhlins Federbeinen

Fragen zu Öhlins Federbeinen: Hallo, Der ein oder andere ist ja vermutlich mit Öhlins unterwegs. Das „normale“ STX Fahrwerk, hat das die originale Höhe wie die Nicht...
  • Erledigt Öhlins Federbein S46 hinten

Öhlins Federbein S46 hinten: Öhlins Federbein BM 940, Typ S46DR1S mit ABE Feder gemäss Aufdruck 140 Nm. Wurde 2014 bei Wunderlich gekauft, km kann ich leider nicht sagen...
  • Suche BMW R1150 GS Adventure Fahrwerk (v+h)

BMW R1150 GS Adventure Fahrwerk (v+h): Guten Morgen, Ich bin auf der Suche nach einem kompletten Fahrwerk (vorderes und hinteres Federbein) für meine R1150 GS Adventure von 2003. Hat...
  • Biete Sonstiges Öhlins Federbeine Niedrig (BM 508/509) 12er GS

Öhlins Federbeine Niedrig (BM 508/509) 12er GS: Biete einen Satz Federbeine von Öhlins in der niedrig Version (22mm niedriger) an. Diese hatte ich mir letztes Jahr gekauft und haben nun nach...
  • Öhlins Federbeine Niedrig (BM 508/509) 12er GS - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW R1150GS Öhlins Federbeine

BMW R1150GS Öhlins Federbeine: Hallo, ich möchte hier zwei gebrauchte Öhlins Federbeine in sehr gutem Zustand zum Kauf anbieten. Ich habe die Ferderbeine von der Fa. Twenty-...
  • Fragen zu Öhlins Federbeinen

Fragen zu Öhlins Federbeinen: Hallo, Der ein oder andere ist ja vermutlich mit Öhlins unterwegs. Das „normale“ STX Fahrwerk, hat das die originale Höhe wie die Nicht...
  • Erledigt Öhlins Federbein S46 hinten

Öhlins Federbein S46 hinten: Öhlins Federbein BM 940, Typ S46DR1S mit ABE Feder gemäss Aufdruck 140 Nm. Wurde 2014 bei Wunderlich gekauft, km kann ich leider nicht sagen...
  • Suche BMW R1150 GS Adventure Fahrwerk (v+h)

BMW R1150 GS Adventure Fahrwerk (v+h): Guten Morgen, Ich bin auf der Suche nach einem kompletten Fahrwerk (vorderes und hinteres Federbein) für meine R1150 GS Adventure von 2003. Hat...
  • Biete Sonstiges Öhlins Federbeine Niedrig (BM 508/509) 12er GS

Öhlins Federbeine Niedrig (BM 508/509) 12er GS: Biete einen Satz Federbeine von Öhlins in der niedrig Version (22mm niedriger) an. Diese hatte ich mir letztes Jahr gekauft und haben nun nach...
  • Oben