Oel am rechten Gabelholm des Telelevers

Diskutiere Oel am rechten Gabelholm des Telelevers im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Tach zusammen, habe gerade festgestellt, dass am rechten Gabelgleitrohr Oel sichtbar ist. Sieht nach Simmering aus oder was ähnliches. Ich...
2

2VRainer

Themenstarter
Dabei seit
17.09.2012
Beiträge
86
Modell
R1150GS Bj 2003
Tach zusammen,

habe gerade festgestellt, dass am rechten Gabelgleitrohr Oel sichtbar ist.

Sieht nach Simmering aus oder was ähnliches.

Ich möchte im Sommer 5.000 km durch Frankreich tingeln, da sollte das wahrscheinlich gemacht sein.

Wer kennt das auch?

Lohnt sich das zum selber machen?

Ist das eine grosse Aktion?

Bin auf der mechanischen Seite eigentlich ganz gut unterwegs....allerdings habe ich keinen Bock auf eine Aktion, die länger als einen Tag geht......

Danke schon mal an Euch

Rainer
 
Thema:

Oel am rechten Gabelholm des Telelevers

Oel am rechten Gabelholm des Telelevers - Ähnliche Themen

  • 2. Ausfahrt und Öl am rechten Fuß

    2. Ausfahrt und Öl am rechten Fuß: Servus, war grad 70km unterwegs, aber nicht geheizt, ganz normal. Und dann hab ich am rechten Stiefel Öl. Am Motor war auch bissel Öl. Jetzt muss...
  • Öl rechte Drosselklappe

    Öl rechte Drosselklappe: Guten Abend Gemeinde, letzten Sonntag bemekte ich dass die rechte Fussraste rutschig wurde. Nach einem Halt sah ich an der hinteren Schraube des...
  • F 650 GS Baujahr 2002 Öl am Zylinder rechts neben Zündkerze

    F 650 GS Baujahr 2002 Öl am Zylinder rechts neben Zündkerze: Hallo zusammen, ich brauche eure Hilfe. Meine BMW F650 GS Bj 2002 verliert am Zylinder Öl / Schmierflüssigkeit. Die Flüssigkeit tritt neben der...
  • Luftfilterkasten rechts schwitzt Öl

    Luftfilterkasten rechts schwitzt Öl: Hallo Gemeinde, an meiner 2011 TB schwitzt es rechts am Ansugstutzen Öl? Muss ich mir Gedanken machen oder ist das normal nach 24.000Km? VG
  • R1200 GS LC K50 verliert Öl - rechts neben Anlasser

    R1200 GS LC K50 verliert Öl - rechts neben Anlasser: Die Schrauber in meiner Bayern Moppett Niederlassung sind ratlos. Schraube war mit 4500 Km schon locker und wurde mittels Hammer und Torx30...
  • R1200 GS LC K50 verliert Öl - rechts neben Anlasser - Ähnliche Themen

  • 2. Ausfahrt und Öl am rechten Fuß

    2. Ausfahrt und Öl am rechten Fuß: Servus, war grad 70km unterwegs, aber nicht geheizt, ganz normal. Und dann hab ich am rechten Stiefel Öl. Am Motor war auch bissel Öl. Jetzt muss...
  • Öl rechte Drosselklappe

    Öl rechte Drosselklappe: Guten Abend Gemeinde, letzten Sonntag bemekte ich dass die rechte Fussraste rutschig wurde. Nach einem Halt sah ich an der hinteren Schraube des...
  • F 650 GS Baujahr 2002 Öl am Zylinder rechts neben Zündkerze

    F 650 GS Baujahr 2002 Öl am Zylinder rechts neben Zündkerze: Hallo zusammen, ich brauche eure Hilfe. Meine BMW F650 GS Bj 2002 verliert am Zylinder Öl / Schmierflüssigkeit. Die Flüssigkeit tritt neben der...
  • Luftfilterkasten rechts schwitzt Öl

    Luftfilterkasten rechts schwitzt Öl: Hallo Gemeinde, an meiner 2011 TB schwitzt es rechts am Ansugstutzen Öl? Muss ich mir Gedanken machen oder ist das normal nach 24.000Km? VG
  • R1200 GS LC K50 verliert Öl - rechts neben Anlasser

    R1200 GS LC K50 verliert Öl - rechts neben Anlasser: Die Schrauber in meiner Bayern Moppett Niederlassung sind ratlos. Schraube war mit 4500 Km schon locker und wurde mittels Hammer und Torx30...
  • Oben