ÖL für G 450 x

Diskutiere ÖL für G 450 x im G 450 X, G 650 Xchallenge, G 650 Xmoto und G 650 X Forum im Bereich Motorrad Modelle; Welches Motorradöl verwendet Ihr in Eurer G450X? Wo kann man Freigaben erfahren?
A

andreas369369

Themenstarter
Dabei seit
28.12.2009
Beiträge
2
Welches Motorradöl verwendet Ihr in Eurer G450X?

Wo kann man Freigaben erfahren?
 
xchallenge Rallye

xchallenge Rallye

Dabei seit
06.02.2009
Beiträge
101
Ort
Schöneck
Modell
G 650 XChallenge Rallye
Handbuch????
 
Tom123

Tom123

Dabei seit
16.06.2008
Beiträge
1.893
Ort
München Süd
Modell
F800GS seit 2008 ab 2019 F800GS Adv.
Ich würd's mal mit Olivenöl versuchen....

dann gibt's anschließend Zahnradsalat:eek:

und tschüss
Tom
 
xchallenge Rallye

xchallenge Rallye

Dabei seit
06.02.2009
Beiträge
101
Ort
Schöneck
Modell
G 650 XChallenge Rallye
Jetzt wird´s aber hart, oder??

Gruss
 
Tom123

Tom123

Dabei seit
16.06.2008
Beiträge
1.893
Ort
München Süd
Modell
F800GS seit 2008 ab 2019 F800GS Adv.
tschuldigung

hoffe Du bist nicht böse.....

Tom
 
xchallenge Rallye

xchallenge Rallye

Dabei seit
06.02.2009
Beiträge
101
Ort
Schöneck
Modell
G 650 XChallenge Rallye
Nö, ich nich, aber der Eröffner des Freds is ganz schön still geworden:)

Gruss Kati
 
A

andreas369369

Themenstarter
Dabei seit
28.12.2009
Beiträge
2
Vielen Dank für die vielen inkompetenten Beiträge.
Was in der Betriebsanleitung steht weiß ich selbst.
Ich dachte das vieleicht jemand einen Hersteller, besonders für Wettbewerbsmotorräder, empfehlen kann.
Aber man sieht schon an den Motorrädern der Beitragsschreiber, das es sich hier um keine echten Offroadfahrer handelt und ihr technisches Verständnis wird wohl auf dem gleichen bescheidenen Niveau wie ihre Beiträge sein.

Wenn man zu einem Thema keine produktiven Beitrag hat, sollte man seine Meinung für sich behalten. Erst denken dann schreiben.
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.589
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Vielen Dank für die vielen inkompetenten Beiträge.
Wenn man zu einem Thema keine produktiven Beitrag hat, sollte man seine Meinung für sich behalten. Erst denken dann schreiben.
Hi Andreas
zumindest Humor scheinst du zu besitzen. Laß die Jungs die wollen nur spielen:D......und so bischen Spielregeln müssen auch sein.
Und so ganz ohne "guten Tag, ich bin der Andreas, neu hier und hab ne Frage"
ist es halt auch schwierig einen guten Einstand zu haben.
Stell dich mal vor, dann kommen auch meist ein paar brauchbare Antworten.Es gibt einige die hier ne 450er und ne 650er haben und auch damit umgehen können
trotzdem viel Spaß hier
Grüße
Markus
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Vielen Dank für die vielen inkompetenten Beiträge.
Was in der Betriebsanleitung steht weiß ich selbst.
Ich dachte das vieleicht jemand einen Hersteller, besonders für Wettbewerbsmotorräder, empfehlen kann.
Aber man sieht schon an den Motorrädern der Beitragsschreiber, das es sich hier um keine echten Offroadfahrer handelt und ihr technisches Verständnis wird wohl auf dem gleichen bescheidenen Niveau wie ihre Beiträge sein.

Wenn man zu einem Thema keine produktiven Beitrag hat, sollte man seine Meinung für sich behalten. Erst denken dann schreiben.
Wenn Du der Profi bist, warum fragst Du uns:confused::confused: und glaub mal, die nehmen auch bei den Veranstaltungen Motoröl und nix von Miraculix:D:D:D Wende dich doch einfach an die Motorsportabteilung der AG:D:D Schlauschnacker Du:mad:

Dein Kommentar ist so wichtich wie'n Kropf:eek::D:);)
 
N

Nordkäppchen

Gast
Vielen Dank für die vielen inkompetenten Beiträge.
Was in der Betriebsanleitung steht weiß ich selbst.
Ich dachte das vieleicht jemand einen Hersteller, besonders für Wettbewerbsmotorräder, empfehlen kann.
Aber man sieht schon an den Motorrädern der Beitragsschreiber, das es sich hier um keine echten Offroadfahrer handelt und ihr technisches Verständnis wird wohl auf dem gleichen bescheidenen Niveau wie ihre Beiträge sein.

Wenn man zu einem Thema keine produktiven Beitrag hat, sollte man seine Meinung für sich behalten. Erst denken dann schreiben.

Hi,

Dafür, daß Du keine kompetenten Fragen stellen kannst, können wir ja nix.
Nur denken reicht eben nicht, schreiben musste das was Du denkst eben auch. Hellsehen kann hier außer mir leider keiner, aber ich bin grad mit den Prognosen für 2010 beschäftigt..... und welches Öl ich in meinem Mopped fahr geht dich gar nix an.:p

Frag doch mal bei Christian Pfeiffer an, das ist der Einzige, zwar nicht ganz aber doch annähernd, der auf deinem Niveau Mopped fährt....vielleicht verrät er dir welches Öl er fährt.:cool:


LG

Corina
 
xchallenge Rallye

xchallenge Rallye

Dabei seit
06.02.2009
Beiträge
101
Ort
Schöneck
Modell
G 650 XChallenge Rallye
Erstmal Prosit Neujahr,
was ist ein echter Offroadfahrer? Nur die Fahrer von G 450X usw.? Habe jahrelang LC 4 und EXC gefahren und bin durch dauernde Verletzungen zu dem Schluss gekommen mich ein wenig mehr um meine Gesundheit zu kümmern. Fahre jetzt eine umgebaute 650XChallenge, und nicht ausschließlich auf der Strasse. Bin ich jetzt kein echter Offroader mehr, und habe keine Ahnung welches Öl ich in meinem Motorrad einfüllen darf?
Ich glaube das keiner in diesem Forum, auch nicht die sogenannten Wettbewerbsfahrer, ihr Motorrad auch nur annähernd an die Leistungsgrenze bringen, eher sich selber. Deshalb hat sich mir die Frage welches Motoröl ich einfülle nie gestellt. Ich bin mit der Werksbefüllung, und regelmäßigen Ölwechseln immer zurecht gekommen.
Meine ganz persönliche Meinung.


Gruss Kati
 
Thema:

ÖL für G 450 x

ÖL für G 450 x - Ähnliche Themen

  • Öl-Rüssel für den Getriebeölwechsel

    Öl-Rüssel für den Getriebeölwechsel: Moin Moin, bei Facebook habe ich es schon angeboten. Damit hier keiner zu kurz kommt... :) Ich habe einen Öl-Rüssel gebastelt und in PLA...
  • Erledigt Neue Öl-Einfüll-Schraube aus Alu in schwarz für BMW R1200/1250-Modelle

    Neue Öl-Einfüll-Schraube aus Alu in schwarz für BMW R1200/1250-Modelle: Ich verkaufe nagelneue Öl-Einfüll-Schrauben in schwarz für die Boxer Modelle der R1200- und R1250-Reihe von Boxer-Design. Ich habe noch 3 Stück...
  • Erledigt Neue Öl-Einfüll-Schraube aus Alu in silber für BMW R1200/1250-Modelle

    Neue Öl-Einfüll-Schraube aus Alu in silber für BMW R1200/1250-Modelle: Ich verkaufe eine nagelneue Öl-Einfüll-Schraube in silber für die Boxer Modelle der R1200- und R1250-Reihe von Boxer-Design. Die...
  • Öl für den Hinteren Showa Dämpfer

    Öl für den Hinteren Showa Dämpfer: Hallo! Ich habe an meinem hinteren Dämpfer die Feder getauscht. Leider ist etwas Öl abhanden gekommen. Jetzt Frage ich welches Öl in den Orginal...
  • Welches Öl für G 650 XC als Alternative zu BMW Advantec 15W-50

    Welches Öl für G 650 XC als Alternative zu BMW Advantec 15W-50: Hallo, welches Öl von Liqui Moly kann ich als Alternative zu dem BMW Öl nehmen? Ich steige da nicht durch. Advantec scheint ein...
  • Welches Öl für G 650 XC als Alternative zu BMW Advantec 15W-50 - Ähnliche Themen

  • Öl-Rüssel für den Getriebeölwechsel

    Öl-Rüssel für den Getriebeölwechsel: Moin Moin, bei Facebook habe ich es schon angeboten. Damit hier keiner zu kurz kommt... :) Ich habe einen Öl-Rüssel gebastelt und in PLA...
  • Erledigt Neue Öl-Einfüll-Schraube aus Alu in schwarz für BMW R1200/1250-Modelle

    Neue Öl-Einfüll-Schraube aus Alu in schwarz für BMW R1200/1250-Modelle: Ich verkaufe nagelneue Öl-Einfüll-Schrauben in schwarz für die Boxer Modelle der R1200- und R1250-Reihe von Boxer-Design. Ich habe noch 3 Stück...
  • Erledigt Neue Öl-Einfüll-Schraube aus Alu in silber für BMW R1200/1250-Modelle

    Neue Öl-Einfüll-Schraube aus Alu in silber für BMW R1200/1250-Modelle: Ich verkaufe eine nagelneue Öl-Einfüll-Schraube in silber für die Boxer Modelle der R1200- und R1250-Reihe von Boxer-Design. Die...
  • Öl für den Hinteren Showa Dämpfer

    Öl für den Hinteren Showa Dämpfer: Hallo! Ich habe an meinem hinteren Dämpfer die Feder getauscht. Leider ist etwas Öl abhanden gekommen. Jetzt Frage ich welches Öl in den Orginal...
  • Welches Öl für G 650 XC als Alternative zu BMW Advantec 15W-50

    Welches Öl für G 650 XC als Alternative zu BMW Advantec 15W-50: Hallo, welches Öl von Liqui Moly kann ich als Alternative zu dem BMW Öl nehmen? Ich steige da nicht durch. Advantec scheint ein...
  • Oben