Öl verbrauch

Diskutiere Öl verbrauch im G 650 GS, F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylind Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo an alle, ich habe leichte Bauchschmerzen mit dem Öl verbrauch meiner F 650 GS. Seit May und ca. 6000 KM ist der verbrauch gleich 0 . Ich bin...
A

Alt Biker

Themenstarter
Dabei seit
30.06.2012
Beiträge
4
Hallo an alle,
ich habe leichte Bauchschmerzen mit dem Öl verbrauch meiner F 650 GS.
Seit May und ca. 6000 KM ist der verbrauch gleich 0 .
Ich bin von anderen Eintöpfen einen verbrauch von ca. 1L pro 1000 KM
gewohnt.
Ist das normal ?
mfg.
 
BMW Peter

BMW Peter

Dabei seit
17.10.2010
Beiträge
2.001
Ort
Hildesheim
Modell
BMW R1100S 2005
Alles normal,

kein nachfüllen bis die 10000 km um sind. :)
 
IngoP

IngoP

Dabei seit
18.12.2011
Beiträge
373
Modell
F650GS ; Nuda 900R
Hihi , du bist der erste , der sich Sorgen um etwas macht , was gar nicht da ist :confused:

Ich meine , wenn dir das Öl nachfüllen soo fehlt , dann lass´halt unten immer wieder mal was ab , dann kannste oben schön nachfüllen ;)

Aber mal im Ernst : bei " normaler " Fahrweise = kein Ölverbrauch

cu Ingo
 
A

Alt Biker

Themenstarter
Dabei seit
30.06.2012
Beiträge
4
Danke für Eure Antworten,
wem Matchless,XT,SR,Max,R25 was sagt, macht sich halt Sorgen.
Da war dann klar wenn kein Öl verbrauch wurde,
könnte sich Benzin im Öl befinden.
mfG Carlo
 
Thema:

Öl verbrauch

Öl verbrauch - Ähnliche Themen

  • Öl Verbrauch

    Öl Verbrauch: Habt ihr an euren 850 Motoren ( 2021euro5 Motor) Ölverbrauch ? mir war grad kürzlich,km stand 8900 aufgefallen, das der Ölstand genau auf dem...
  • Oel Verbrauch

    Oel Verbrauch: Hallo, ich habe meine 2016 LC noch nicht so lange sie hat jetzt 33000 Km runter und hat auf 3700 Km einen halben Liter Oel verbraucht. Frage an...
  • Öl verbrauch

    Öl verbrauch: Moin, Ich weiß das es diverse Themen über Ölverbrauch gibt aber habe da nichts gefunden. Hab bei meiner 1200GS Bj. 04 mit 89000 km folgendes...
  • Öl-Verbrauch - Geschichten aus den USA

    Öl-Verbrauch - Geschichten aus den USA: Antwort darauf:
  • Öl Verbrauch

    Öl Verbrauch: Hi, was verbraucht ihr Öl mit eurer 11er Q?? Würde mich mal nur so interessieren... bislang nur Japaner Erfahrung und da brauchte man fast kein...
  • Öl Verbrauch - Ähnliche Themen

  • Öl Verbrauch

    Öl Verbrauch: Habt ihr an euren 850 Motoren ( 2021euro5 Motor) Ölverbrauch ? mir war grad kürzlich,km stand 8900 aufgefallen, das der Ölstand genau auf dem...
  • Oel Verbrauch

    Oel Verbrauch: Hallo, ich habe meine 2016 LC noch nicht so lange sie hat jetzt 33000 Km runter und hat auf 3700 Km einen halben Liter Oel verbraucht. Frage an...
  • Öl verbrauch

    Öl verbrauch: Moin, Ich weiß das es diverse Themen über Ölverbrauch gibt aber habe da nichts gefunden. Hab bei meiner 1200GS Bj. 04 mit 89000 km folgendes...
  • Öl-Verbrauch - Geschichten aus den USA

    Öl-Verbrauch - Geschichten aus den USA: Antwort darauf:
  • Öl Verbrauch

    Öl Verbrauch: Hi, was verbraucht ihr Öl mit eurer 11er Q?? Würde mich mal nur so interessieren... bislang nur Japaner Erfahrung und da brauchte man fast kein...
  • Oben