Öldruckschalter kaufen

Diskutiere Öldruckschalter kaufen im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; wie die Ü-Schrift sagt, wo kaufe ich denn am besten (außer beim :) ) einen Öldruckschalter für meinen Tiger? der hat nur eine vierstellige...
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.586
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
wie die Ü-Schrift sagt, wo kaufe ich denn am besten (außer beim :) ) einen Öldruckschalter für meinen Tiger?
der hat nur eine vierstellige Nummer aufgedruckt sonst nix.
 
gerd_

gerd_

Dabei seit
17.04.2004
Beiträge
18.173
Hi
Nicht bei OBI aber bei BOSCH
gerd
 
Thema:

Öldruckschalter kaufen

Öldruckschalter kaufen - Ähnliche Themen

  • Öldruckschalter wechseln

    Öldruckschalter wechseln: Hallo, wenn ich den Öldruckschalter wechsel, muss ich das Öl ablassen? Oder kommt da nicht viel heraus? DAnke und Gruß Holger
  • Öldruckschalter am DZ Motor wechseln

    Öldruckschalter am DZ Motor wechseln: Hallo Gemeinde, jetzt bin ich damit dran. Lampe leuchtet nicht, also Stecker ab, Draht rein und gegen Masse und siehe da, Lampe ist in Ordnung...
  • Suche Öldruckschalter r1100gs

    Öldruckschalter r1100gs: Hat zufällig jemand nen intakten öldruckschalter liegen im Umkreis von München. Muss Montag früh mit der Maschine eine Woche nach Salzburg als...
  • R 100 GS Öldruckschalter

    R 100 GS Öldruckschalter: Hallo, ich bin seit dem Wochenende Besitzer einer R 100 GS und nun stehen bis zum Saisonstart noch ein paar kleinere Arbeiten an, da wollte...
  • brauche Daten vom Öldruckschalter

    brauche Daten vom Öldruckschalter: Ein Problem kommt selten allein... jetzt geht auch die Öldruckleuchte nicht mehr. Es liegt am Öldruckschalter selbst, wenn ich den brücke geht...
  • brauche Daten vom Öldruckschalter - Ähnliche Themen

  • Öldruckschalter wechseln

    Öldruckschalter wechseln: Hallo, wenn ich den Öldruckschalter wechsel, muss ich das Öl ablassen? Oder kommt da nicht viel heraus? DAnke und Gruß Holger
  • Öldruckschalter am DZ Motor wechseln

    Öldruckschalter am DZ Motor wechseln: Hallo Gemeinde, jetzt bin ich damit dran. Lampe leuchtet nicht, also Stecker ab, Draht rein und gegen Masse und siehe da, Lampe ist in Ordnung...
  • Suche Öldruckschalter r1100gs

    Öldruckschalter r1100gs: Hat zufällig jemand nen intakten öldruckschalter liegen im Umkreis von München. Muss Montag früh mit der Maschine eine Woche nach Salzburg als...
  • R 100 GS Öldruckschalter

    R 100 GS Öldruckschalter: Hallo, ich bin seit dem Wochenende Besitzer einer R 100 GS und nun stehen bis zum Saisonstart noch ein paar kleinere Arbeiten an, da wollte...
  • brauche Daten vom Öldruckschalter

    brauche Daten vom Öldruckschalter: Ein Problem kommt selten allein... jetzt geht auch die Öldruckleuchte nicht mehr. Es liegt am Öldruckschalter selbst, wenn ich den brücke geht...
  • Oben