Öleinfüllstopfen abschließbar Touratech

Diskutiere Öleinfüllstopfen abschließbar Touratech im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, biete einen gute erhaltenen abschließbaren Öleinfüllstopfen von TT (Art.-Nr. 01-044-0210-0) Passt auch bei der HP2. Für Euro 25,- inkl...
O

oeli

Themenstarter
Dabei seit
31.03.2009
Beiträge
50
Ort
Oberpfalz / NM
Modell
R 1250 GS Rallye
Hallo,

biete einen gute erhaltenen abschließbaren Öleinfüllstopfen von TT (Art.-Nr. 01-044-0210-0) Passt auch bei der HP2. Für Euro 25,- inkl. Versand geht er weg. Tel. 0171 - 5313314

Gruß Jürgen
 

Anhänge

Thema:

Öleinfüllstopfen abschließbar Touratech

Öleinfüllstopfen abschließbar Touratech - Ähnliche Themen

  • Erledigt Öleinfüllstopfen „abschließbar“

    Öleinfüllstopfen „abschließbar“: Hallo Gemeinde Da meine Luftgekühlte Vergangenheit ist biete ich euch hier einen „abschließbaren“ Öleinfüllstopfen (ich weiß nicht wie ich es...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Öleinfüllstopfen Bajonettverschluß mit O-Ring anzugeben

    Öleinfüllstopfen Bajonettverschluß mit O-Ring anzugeben: Öleinfüllstopfen Bajonettverschluß mit O-Ring von meiner R1150GS beim Aufräumen im Keller gefunden. Sollte für diese Modelle passen · BMW R850...
  • Hat der Öleinfüllstopfen einen Gummi-Dichtring?

    Hat der Öleinfüllstopfen einen Gummi-Dichtring?: Guten Morgen, weiss jemand von euch auswendig, ob bei einer GS BJ 01/2007 beim Öleinfüllen (Gewinde oder schwarzer Deckel/Schraubverschluss/...)...
  • Öleinfullstopfen weggeflogen

    Öleinfullstopfen weggeflogen: Öleinfüllstopfen weggeflogen Nabend an alle, Heute ist mir bei einer etwas schärfer gefahrenen Hausrunde bei ca. 6000 U/min der abschliessbare...
  • Öleinfüllstopfen undicht

    Öleinfüllstopfen undicht: Hallo Leute, mit Entsetzen :shock: muss ich feststellen, dass an meiner ADV der Öleinfüllstopfen undicht ist und leicht Öl heraussift. Nicht...
  • Öleinfüllstopfen undicht - Ähnliche Themen

  • Erledigt Öleinfüllstopfen „abschließbar“

    Öleinfüllstopfen „abschließbar“: Hallo Gemeinde Da meine Luftgekühlte Vergangenheit ist biete ich euch hier einen „abschließbaren“ Öleinfüllstopfen (ich weiß nicht wie ich es...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Öleinfüllstopfen Bajonettverschluß mit O-Ring anzugeben

    Öleinfüllstopfen Bajonettverschluß mit O-Ring anzugeben: Öleinfüllstopfen Bajonettverschluß mit O-Ring von meiner R1150GS beim Aufräumen im Keller gefunden. Sollte für diese Modelle passen · BMW R850...
  • Hat der Öleinfüllstopfen einen Gummi-Dichtring?

    Hat der Öleinfüllstopfen einen Gummi-Dichtring?: Guten Morgen, weiss jemand von euch auswendig, ob bei einer GS BJ 01/2007 beim Öleinfüllen (Gewinde oder schwarzer Deckel/Schraubverschluss/...)...
  • Öleinfullstopfen weggeflogen

    Öleinfullstopfen weggeflogen: Öleinfüllstopfen weggeflogen Nabend an alle, Heute ist mir bei einer etwas schärfer gefahrenen Hausrunde bei ca. 6000 U/min der abschliessbare...
  • Öleinfüllstopfen undicht

    Öleinfüllstopfen undicht: Hallo Leute, mit Entsetzen :shock: muss ich feststellen, dass an meiner ADV der Öleinfüllstopfen undicht ist und leicht Öl heraussift. Nicht...
  • Oben