Ölfrage

Diskutiere Ölfrage im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, kurze Meinungsumfrage. In meiner Q ist seit ich sie habe Mineralöl 20/50 zum eisatz gekommen wenn ich nun mit Mineralöl 20/40 Nachfülle...
Tritium

Tritium

Themenstarter
Dabei seit
26.01.2008
Beiträge
125
Ort
622 üNN
Modell
R 1200 GS Triple Black
Hallo, kurze Meinungsumfrage.

In meiner Q ist seit ich sie habe Mineralöl 20/50 zum eisatz gekommen wenn ich nun mit Mineralöl 20/40 Nachfülle sind irgendwelche Auswirkungen od. Komplikationen zu erwarten?


Ich frage weil ich auf Tour gehe und kein anderes zur Verfügung habe!
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.720
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
reinkippen - wenn es sein muss, paßt.
 
Thema:

Ölfrage

Ölfrage - Ähnliche Themen

  • Ölfrage bei der LC - alternative Oil Viskositäten

    Ölfrage bei der LC - alternative Oil Viskositäten: Wieder mal ein kurzes Update: Aktueller Kilometerstand: 486.000 Zu Testzwecken fahre ich seit 470.000Km ein 10W60 Öl von Champion/Motul. Das von...
  • Ölfrage Getriebeöl und Hinterachsgetriebe

    Ölfrage Getriebeöl und Hinterachsgetriebe: Hallo, ich möchte demnächst einen Ölwechsel an meiner 1100er GS durchführen. Ich habe bei Boxxerparts zwei verschiedene Öle entdeckt, die fürs...
  • Die ewige Ölfrage

    Die ewige Ölfrage: Moin Moin aus HH, Das Thema gibt es sicher schon, aber hier meine Frage, ich hab in meiner Kuh, zuletzt 20W50 teilsynthetisch gefahren. Das war...
  • Mal ne Ölfrage....HAG

    Mal ne Ölfrage....HAG: Bin schon mal kurz durch Forum gehechelt - kann aber irgendwie das richtige nicht finden :o Möchte am WE das Getriebeöl und das vom HAG wechseln...
  • Nur eine kleine Ölfrage....

    Nur eine kleine Ölfrage....: Habe jetzt über 22tkm auf dem Tacho und überlege mir von Mineralöl auf Synthetiköl (oder Teilsynthetik) umzusteigen. Hat jemand von euch...
  • Nur eine kleine Ölfrage.... - Ähnliche Themen

  • Ölfrage bei der LC - alternative Oil Viskositäten

    Ölfrage bei der LC - alternative Oil Viskositäten: Wieder mal ein kurzes Update: Aktueller Kilometerstand: 486.000 Zu Testzwecken fahre ich seit 470.000Km ein 10W60 Öl von Champion/Motul. Das von...
  • Ölfrage Getriebeöl und Hinterachsgetriebe

    Ölfrage Getriebeöl und Hinterachsgetriebe: Hallo, ich möchte demnächst einen Ölwechsel an meiner 1100er GS durchführen. Ich habe bei Boxxerparts zwei verschiedene Öle entdeckt, die fürs...
  • Die ewige Ölfrage

    Die ewige Ölfrage: Moin Moin aus HH, Das Thema gibt es sicher schon, aber hier meine Frage, ich hab in meiner Kuh, zuletzt 20W50 teilsynthetisch gefahren. Das war...
  • Mal ne Ölfrage....HAG

    Mal ne Ölfrage....HAG: Bin schon mal kurz durch Forum gehechelt - kann aber irgendwie das richtige nicht finden :o Möchte am WE das Getriebeöl und das vom HAG wechseln...
  • Nur eine kleine Ölfrage....

    Nur eine kleine Ölfrage....: Habe jetzt über 22tkm auf dem Tacho und überlege mir von Mineralöl auf Synthetiköl (oder Teilsynthetik) umzusteigen. Hat jemand von euch...
  • Oben