Ölkühler-Abdeckung für R1200GS Bj. 2004 (0307) gesucht

Diskutiere Ölkühler-Abdeckung für R1200GS Bj. 2004 (0307) gesucht im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Suche eine Abdeckung für den Ölkühler meiner Q. Silber resp. Stahlfarben wär schön. Schwarz geht auch. Gruss alex37:rolleyes:
alex37

alex37

Themenstarter
Dabei seit
25.08.2010
Beiträge
768
Ort
Nordwest Schweiz
Modell
R 1200 GS Adventure Air12
Suche eine Abdeckung für den Ölkühler meiner Q.
Silber resp. Stahlfarben wär schön. Schwarz geht auch.

Gruss
alex37:rolleyes:
 
alex37

alex37

Themenstarter
Dabei seit
25.08.2010
Beiträge
768
Ort
Nordwest Schweiz
Modell
R 1200 GS Adventure Air12
Hat sich erledigt.

Sent from my GT-S5830 using Tapatalk
 
Thema:

Ölkühler-Abdeckung für R1200GS Bj. 2004 (0307) gesucht

Ölkühler-Abdeckung für R1200GS Bj. 2004 (0307) gesucht - Ähnliche Themen

  • Oelkuehler abdecken bei Kaelte

    Oelkuehler abdecken bei Kaelte: Ist es sinnvoll, bei kalten Temperaturen den Oelkuehler (Lufteinlass unterhalb des Scheinwerfers) abzudecken, sodass die kalte Luft nicht...
  • Ölkühler Abdeckung

    Ölkühler Abdeckung: Hallo Biete eine Ölkühler Abdeckung,passend für die 12er bis einschließlich 2007. Preisvorstellung 25 Euro inkl Versand in D. Mfg Walter
  • Ölkühler bei Kälte abdecken?

    Ölkühler bei Kälte abdecken?: Hallo zusammen, ich war gestern im Dauernebel bei -2°C unterwegs. Die Öltemperatur bei meiner 97er GS (ohne Thermostat) steigt dabei nicht über 2...
  • Suche Rechten Originalspiegel R1200GS Bj04 und Abdeckung Ölkühler

    Rechten Originalspiegel R1200GS Bj04 und Abdeckung Ölkühler: Hallo Wer hat einen Original Rückspiegel rechts für meine R1200GS Bj. 2004 übrig. Suche zudem für dieselbe Q eine Abdeckung für den Ölkühler...
  • Im Winter Ölkühler abdecken ?

    Im Winter Ölkühler abdecken ?: Hallo allerseits ! Ich habe mal eine kurze Frage an die Technikabteilung: Macht es Sinn, im Winter den Ölkühler meiner 11er GS abzudecken, damit...
  • Im Winter Ölkühler abdecken ? - Ähnliche Themen

  • Oelkuehler abdecken bei Kaelte

    Oelkuehler abdecken bei Kaelte: Ist es sinnvoll, bei kalten Temperaturen den Oelkuehler (Lufteinlass unterhalb des Scheinwerfers) abzudecken, sodass die kalte Luft nicht...
  • Ölkühler Abdeckung

    Ölkühler Abdeckung: Hallo Biete eine Ölkühler Abdeckung,passend für die 12er bis einschließlich 2007. Preisvorstellung 25 Euro inkl Versand in D. Mfg Walter
  • Ölkühler bei Kälte abdecken?

    Ölkühler bei Kälte abdecken?: Hallo zusammen, ich war gestern im Dauernebel bei -2°C unterwegs. Die Öltemperatur bei meiner 97er GS (ohne Thermostat) steigt dabei nicht über 2...
  • Suche Rechten Originalspiegel R1200GS Bj04 und Abdeckung Ölkühler

    Rechten Originalspiegel R1200GS Bj04 und Abdeckung Ölkühler: Hallo Wer hat einen Original Rückspiegel rechts für meine R1200GS Bj. 2004 übrig. Suche zudem für dieselbe Q eine Abdeckung für den Ölkühler...
  • Im Winter Ölkühler abdecken ?

    Im Winter Ölkühler abdecken ?: Hallo allerseits ! Ich habe mal eine kurze Frage an die Technikabteilung: Macht es Sinn, im Winter den Ölkühler meiner 11er GS abzudecken, damit...
  • Oben