Ölkühler von KTM?

Diskutiere Ölkühler von KTM? im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hi Leute! Ich habe heute beim Schrauben an meiner 07er 1200GS ein lustige Entdeckung gemacht. Auf den Ölkühler ist von unter das Firmenlogo von...
lohmax

lohmax

Themenstarter
Modell
R 1250 GS Adv
Hi Leute!
Ich habe heute beim Schrauben an meiner 07er 1200GS ein lustige Entdeckung gemacht. Auf den Ölkühler ist von unter das Firmenlogo von KTM zu erkennen!:D
Scheinbar kauft BMW sogar bei KTM ein!
Oder gibt es einen Zulieferer für Ölkühler, der auch KTM heißt?:confused:

Gruss Udo

C.H.M.

C.H.M.

Modell
06er GS
lohmax schrieb:
Hi Leute!
Ich habe heute beim Schrauben an meiner 07er 1200GS ein lustige Entdeckung gemacht.

Warum und woran schraubt man an einer neuen Q rum?? ;-)

Gruß C.H.M.

lohmax

lohmax

Themenstarter
Modell
R 1250 GS Adv
Schrauben macht Spaß! :D
Hab einen Sturzbügel montiert!

Udo

gerd_

gerd_

Hi
Der Kühler ist von KTM. Die bauen eben auch Kühler und handeln damit.
ROTAX baut ja auch Motoren und BMW baut die Dinger in die 650 :-)
gerd

Thema:

Ölkühler von KTM?

Ölkühler von KTM? - Ähnliche Themen

• Ölkühler

Ölkühler: Ölkühleranschlüsse : Muß bei meinem treuen Bullen (`94er; 158.000km) aus Verschleißgründen den Motor wechseln. Neues Aggregat besorgt (`98er...
  • Kotflügel, hoch, mit Ölkühler

Kotflügel, hoch, mit Ölkühler: Hallo zusammen, meine 100 GS hat einen mittig angebauten Ölkühler der Fa. Wunderlich. Bisher war der niedrige Originalkotflügel verbaut. Ich...
  • Thermostat für Ölkühler

Thermostat für Ölkühler: Hallo Leute, ich suche für R100GS PD BJ 1993 einen Thermostaten für den Ölkühler, wie z.B von den Firmen Motoren Israel oder von Silent Hektik...
  • Welche Ölkühler passen bei der 1200 GS K 25?

Welche Ölkühler passen bei der 1200 GS K 25?: Brauch mal den Rat der Experten! Wenn ich bei Ebay in die Suchleiste BMW K 25 Ölkühler eingeben tauchen auch welche von der RT usw. auf. Sehen...
  • Erledigt Telegabel, Speichenfelge vorne, Krümmer rechts und Ölkühler!

Telegabel, Speichenfelge vorne, Krümmer rechts und Ölkühler!: Die Teile sollen meine R 1200 GS ADV aus 04/2010 wieder auf die Straße bringen. Typ lt. Zulassungsbescheinigung Nr. 2.1: 0005, zu 2.2:ASZ00001...
  • Telegabel, Speichenfelge vorne, Krümmer rechts und Ölkühler! - Ähnliche Themen

• Ölkühler

Ölkühler: Ölkühleranschlüsse : Muß bei meinem treuen Bullen (`94er; 158.000km) aus Verschleißgründen den Motor wechseln. Neues Aggregat besorgt (`98er...
  • Kotflügel, hoch, mit Ölkühler

Kotflügel, hoch, mit Ölkühler: Hallo zusammen, meine 100 GS hat einen mittig angebauten Ölkühler der Fa. Wunderlich. Bisher war der niedrige Originalkotflügel verbaut. Ich...
  • Thermostat für Ölkühler

Thermostat für Ölkühler: Hallo Leute, ich suche für R100GS PD BJ 1993 einen Thermostaten für den Ölkühler, wie z.B von den Firmen Motoren Israel oder von Silent Hektik...
  • Welche Ölkühler passen bei der 1200 GS K 25?

Welche Ölkühler passen bei der 1200 GS K 25?: Brauch mal den Rat der Experten! Wenn ich bei Ebay in die Suchleiste BMW K 25 Ölkühler eingeben tauchen auch welche von der RT usw. auf. Sehen...
  • Erledigt Telegabel, Speichenfelge vorne, Krümmer rechts und Ölkühler!

Telegabel, Speichenfelge vorne, Krümmer rechts und Ölkühler!: Die Teile sollen meine R 1200 GS ADV aus 04/2010 wieder auf die Straße bringen. Typ lt. Zulassungsbescheinigung Nr. 2.1: 0005, zu 2.2:ASZ00001...
  • Oben