Ölkühler

Diskutiere Ölkühler im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Tschau Aufgrund Umrüstung zu bieten: Original Ölkühler HP2 Enduro. Gebraucht, guter Zustand. Preisvorstellung: 100.-€ incl. Porto, verhandelbar...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

stef24

Gast
Tschau

Aufgrund Umrüstung zu bieten:
Original Ölkühler HP2 Enduro.
Gebraucht, guter Zustand.
Preisvorstellung: 100.-€ incl. Porto, verhandelbar.
Performancecontroller HP2 Enduro/R1200GS bis 2007 (8530120)
Gebraucht
Preisvorstellung 100.-€ incl. Porto, verhandelbar

Gruss, Stefan

Zuletzt bearbeitet:
S

stef24

Gast
Teile HP2 Enduro

Anfragen auch unter 0041 81 645 13 14!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ölkühler

Ölkühler - Ähnliche Themen

• Ölkühler

Ölkühler: Ölkühleranschlüsse : Muß bei meinem treuen Bullen (`94er; 158.000km) aus Verschleißgründen den Motor wechseln. Neues Aggregat besorgt (`98er...
  • Kotflügel, hoch, mit Ölkühler

Kotflügel, hoch, mit Ölkühler: Hallo zusammen, meine 100 GS hat einen mittig angebauten Ölkühler der Fa. Wunderlich. Bisher war der niedrige Originalkotflügel verbaut. Ich...
  • Thermostat für Ölkühler

Thermostat für Ölkühler: Hallo Leute, ich suche für R100GS PD BJ 1993 einen Thermostaten für den Ölkühler, wie z.B von den Firmen Motoren Israel oder von Silent Hektik...
  • Welche Ölkühler passen bei der 1200 GS K 25?

Welche Ölkühler passen bei der 1200 GS K 25?: Brauch mal den Rat der Experten! Wenn ich bei Ebay in die Suchleiste BMW K 25 Ölkühler eingeben tauchen auch welche von der RT usw. auf. Sehen...
  • Erledigt Telegabel, Speichenfelge vorne, Krümmer rechts und Ölkühler!

Telegabel, Speichenfelge vorne, Krümmer rechts und Ölkühler!: Die Teile sollen meine R 1200 GS ADV aus 04/2010 wieder auf die Straße bringen. Typ lt. Zulassungsbescheinigung Nr. 2.1: 0005, zu 2.2:ASZ00001...
  • Telegabel, Speichenfelge vorne, Krümmer rechts und Ölkühler! - Ähnliche Themen

• Ölkühler

Ölkühler: Ölkühleranschlüsse : Muß bei meinem treuen Bullen (`94er; 158.000km) aus Verschleißgründen den Motor wechseln. Neues Aggregat besorgt (`98er...
  • Kotflügel, hoch, mit Ölkühler

Kotflügel, hoch, mit Ölkühler: Hallo zusammen, meine 100 GS hat einen mittig angebauten Ölkühler der Fa. Wunderlich. Bisher war der niedrige Originalkotflügel verbaut. Ich...
  • Thermostat für Ölkühler

Thermostat für Ölkühler: Hallo Leute, ich suche für R100GS PD BJ 1993 einen Thermostaten für den Ölkühler, wie z.B von den Firmen Motoren Israel oder von Silent Hektik...
  • Welche Ölkühler passen bei der 1200 GS K 25?

Welche Ölkühler passen bei der 1200 GS K 25?: Brauch mal den Rat der Experten! Wenn ich bei Ebay in die Suchleiste BMW K 25 Ölkühler eingeben tauchen auch welche von der RT usw. auf. Sehen...
  • Erledigt Telegabel, Speichenfelge vorne, Krümmer rechts und Ölkühler!

Telegabel, Speichenfelge vorne, Krümmer rechts und Ölkühler!: Die Teile sollen meine R 1200 GS ADV aus 04/2010 wieder auf die Straße bringen. Typ lt. Zulassungsbescheinigung Nr. 2.1: 0005, zu 2.2:ASZ00001...
  • Oben