Ölstand kontrollieren an Yamaha FJ1200

Diskutiere Ölstand kontrollieren an Yamaha FJ1200 im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo, kann mir jemand verraten, wie man an der FJ1200 Modell uralt (ich glaub 1985) den Motorölstand checkt? Also z.B. Bei betriebswarmem...
uweloe

uweloe

Themenstarter
Dabei seit
28.04.2007
Beiträge
609
Ort
Köln, wo sonst?
Modell
R1150GS graphitan, Modelljahr 2002 + Honda VFR 750 F BJ.: 1986, 90.000 KM
Hallo,

kann mir jemand verraten, wie man an der FJ1200 Modell uralt (ich glaub 1985) den Motorölstand checkt?
Also z.B. Bei betriebswarmem Motor; nach dem Ausschalten 2 Min stehen lassen, dann am Schauglas...

Gaaaanz begeistert wäre ich von einer Bedienungsanleitung als PDF oder Altpapier ;)

Danke!
 
uweloe

uweloe

Themenstarter
Dabei seit
28.04.2007
Beiträge
609
Ort
Köln, wo sonst?
Modell
R1150GS graphitan, Modelljahr 2002 + Honda VFR 750 F BJ.: 1986, 90.000 KM
uweloe

uweloe

Themenstarter
Dabei seit
28.04.2007
Beiträge
609
Ort
Köln, wo sonst?
Modell
R1150GS graphitan, Modelljahr 2002 + Honda VFR 750 F BJ.: 1986, 90.000 KM
Jetzt haben wir schon Yamaha-Öl- Freds ;):p:D:p;)

KLICK MICH oder KLICK MICH
Der erste KLICK sagt: Öl rein, kurz laufen lassen, 2 Min. warten, auf Max auffüllen.
@Schurie: Ohne Ölwechsel bedeutet das: Kurz laufen lassen, 2 Min. warten, Ölstand kontrollieren, evtl. auffüllen.

Für den zweiten KLICK muss man zum Lesen der Threads angemeldet sein :( Tut mir leid, aber ich werde mich NICHT in einem Yamaha-Forum registrieren :D
Hatte da gestern auch schon massig mit Suchbegriffen hantiert (Ölstand, Motoröl, Öl auffüllen, Öl nachfüllen,...)und NIX gefunden.
 
sampleman

sampleman

Dabei seit
13.08.2010
Beiträge
10.106
Ort
Augsburg
Modell
Honda CRF1100L Africa Twin
Tut mir leid, aber ich werde mich NICHT in einem Yamaha-Forum registrieren :D
Solltest du mal machen.Sind nette Leute, die so ein japonesisches Präzisionskrad fahren. Und haben manchmal auch tolle Foren.:D

***Werbung***

www.tdm-forum.net

***Werbung***

Btw: Offenbar bin ich nicht der einzige TDM-Fahrer, der SUV-Kühe gut findet, im TDM-Forum fahren immer mehr eine;-)
 
Thema:

Ölstand kontrollieren an Yamaha FJ1200

Ölstand kontrollieren an Yamaha FJ1200 - Ähnliche Themen

  • Meldung Ölstand kontrollieren! ( Kippständer ist die Bezeichnung für den Hauptständer )

    Meldung Ölstand kontrollieren! ( Kippständer ist die Bezeichnung für den Hauptständer ): Hallo zusammen, ich war letzte Woche ein paar Tage inm Saarland und in Frankreich unterwegs und bin dort längere Tagestouren gefahren. Einmal...
  • Ölstand Kontrollieren

    Ölstand Kontrollieren: Hi Ich hatte die F850 gs im September beim Händler abgeholt, da hat er auch alles erklärt, aber das Langzeitgedächtnis hat nicht alles...
  • Ölstand Hinterachse kontrollieren bei 2010er TÜ.

    Ölstand Hinterachse kontrollieren bei 2010er TÜ.: Hallo Forum. hatte kürzlich meine GS 2010/TÜ einen Kundendienst machen lassen. Kurz danach entdeckte ich am bis dahin trockenen Hinterachsgetriebe...
  • Ölstand kontrollieren

    Ölstand kontrollieren: Hey. Da ich ja noch nicht so lange GS fahre, hab ich einige Fragen, darum bin ichs schon wieder. Bezüglich Ölstand: Hab letztes Wochenende...
  • Ölstand kontrollieren

    Ölstand kontrollieren: Hallo in die Welt, nach ein bißchen Recherche im Forum ist meine Frage nachwievor offen.... Prügelt nicht auf mich ein; ABER wie kontrolliert...
  • Ölstand kontrollieren - Ähnliche Themen

  • Meldung Ölstand kontrollieren! ( Kippständer ist die Bezeichnung für den Hauptständer )

    Meldung Ölstand kontrollieren! ( Kippständer ist die Bezeichnung für den Hauptständer ): Hallo zusammen, ich war letzte Woche ein paar Tage inm Saarland und in Frankreich unterwegs und bin dort längere Tagestouren gefahren. Einmal...
  • Ölstand Kontrollieren

    Ölstand Kontrollieren: Hi Ich hatte die F850 gs im September beim Händler abgeholt, da hat er auch alles erklärt, aber das Langzeitgedächtnis hat nicht alles...
  • Ölstand Hinterachse kontrollieren bei 2010er TÜ.

    Ölstand Hinterachse kontrollieren bei 2010er TÜ.: Hallo Forum. hatte kürzlich meine GS 2010/TÜ einen Kundendienst machen lassen. Kurz danach entdeckte ich am bis dahin trockenen Hinterachsgetriebe...
  • Ölstand kontrollieren

    Ölstand kontrollieren: Hey. Da ich ja noch nicht so lange GS fahre, hab ich einige Fragen, darum bin ichs schon wieder. Bezüglich Ölstand: Hab letztes Wochenende...
  • Ölstand kontrollieren

    Ölstand kontrollieren: Hallo in die Welt, nach ein bißchen Recherche im Forum ist meine Frage nachwievor offen.... Prügelt nicht auf mich ein; ABER wie kontrolliert...
  • Oben