Biete Sonstiges OEM Atlantis 4 Nubuk Lederjacke NEU Made by - Lodenfrey-

Diskutiere OEM Atlantis 4 Nubuk Lederjacke NEU Made by - Lodenfrey- im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete eine schwarze Nubuk Leder Motorradjacke * Pynamics - Made by Lodenfrey - Größe 56 an - NEU und ungetragen. Maße: Brustumfang = 111 - 114...
K

Kelle39

Themenstarter
Dabei seit
21.03.2011
Beiträge
106
Biete eine schwarze Nubuk Leder Motorradjacke * Pynamics - Made by Lodenfrey - Größe 56 an - NEU und ungetragen.

Maße: Brustumfang = 111 - 114, Taillenumfang = 103 - 107, Armlänge = 67

Es handelt sich um eine Qualitäts Motorrad Jacke aus hochwertigem 1,2 bis 1,4 mm starken Rind Nubuk Leder -

Eigenschaften:

- Jacke hat 2 - Reißverschluß Innentaschen + 2 Reißverschluß - Außentaschen und eine abgeschirmte Handy - Tasche

- Stretchzonen auf der Rückseite in Höhe der Schulterblätter

- herausnehmbare SAS - Tec Protectoren der neuesten Generation (Schulter, Ellbogen, Rücken + Steißbein)

- atmungsaktiv

- durch spezielle Behandlung "Hydrophobierung" des Nubuk - Leders und verschweißte Nähte + gummierte Reißverschlüsse, ist dieses Modell 100% wasserdicht!

- Verwendung von „TFL Cool Leather“ (ermöglicht angenehmes fahren auch bei bei hohen Temperaturen)

- Leder Gütesiegel

- Antibakterielles Futter

- 360 Grad sichtbarkeit durch 3 M Reflex Material (siehe Foto mit Blitz)

- 2 Reißverschlüsse zum verbinden mit einer Hose (40cm + umlaufend)

- je 2 Belüftungsreißverschlüsse vorne und hinten

Dieses Modell "Pynamics" ist der BMW Atlantis 4 zum verwechseln ähnlich und passt auch von den Verbindungsreißverschlüssen (2 Stück vorhanden) zu der Atlantis 3 und 4 Hose.

Das erste Foto wurde mit Blitzlicht gemacht und zeigt die hervorragende Sichtbarkeit bei Nacht.

Lodenfrey hat die Atlantis 2+3 Anzüge für BMW produziert und brachte dann in 2011 die zum verwechseln ähnliche Eigenmarke - Pynamics - auf den Markt.

Preis = 330,- incl. Versand bzw. bei Abholung in Erding = 322,00

Leider ist mir die Größe 56 etwas zu lang, sodaß ich mir nun eine bei weitem teurere 27er Atlantis zulegen mußte.

Es handelt sich hierbei um einen Privatverkauf, Rücknahme / Umtausch sind ausgeschlossen.

Kontakt bitte per email an fmkarsten@web.de

Preis = 320,00 incl. Versand
 

Anhänge

K

Kelle39

Themenstarter
Dabei seit
21.03.2011
Beiträge
106
Preis - Update zum letzten...

300,00 Euro incl. Versand möchte ich für dieses edle Stöffchen doch noch haben.

Gruß Karsten
 
H

horsberg

Dabei seit
02.10.2010
Beiträge
46
Ort
Unkel
Modell
R1200GS LC
Nur als Tipp:
Hast du mal den Lodenfrey Service (Frau Marischler) kontaktiert? Mir wurde meine 54er Jacke für einen guten Kurs in ein "Bauch-weg" Modell umgearbeitet und an eine 52er Hose angepasst.
Ist auf jedem Fall günstiger als der Erwerb einer völlig überteuerten Atlantis Jacke.
 
Thema:

OEM Atlantis 4 Nubuk Lederjacke NEU Made by - Lodenfrey-

OEM Atlantis 4 Nubuk Lederjacke NEU Made by - Lodenfrey- - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS Adventure LC OEM-Dynamic-ESA-Fahrwerk aus 2017er ADV

    OEM-Dynamic-ESA-Fahrwerk aus 2017er ADV: Hallo in die Runde. Frühlingszeit = Aufräumzeit. Dabei bin über ein komplettes, intaktes und voll funktionsfähiges originales Dynamic-ESA-Fahrwerk...
  • Erledigt LED Blinker OEM ohne Multifunktion

    LED Blinker OEM ohne Multifunktion: Hallo, suche ein Blinkerpaar ohne Multifunktion, üblicherweise sind es vordere Blinker oder von einer BMW, die noch ein klassisches Rück- und...
  • Zusatzscheinwerfer OEM BMW an touratech tank schutzbugel ?

    Zusatzscheinwerfer OEM BMW an touratech tank schutzbugel ?: Hallo, vielleicht war die Frage nicht ganz klar. Ich werde bald meine 1300 mit originalen Sturzbügeln und Scheinwerfern erhalten. Ich würde gerne...
  • H7 vs OSRAM Nightbreaker LED vs OEM HELLA LED Scheinwerfer

    H7 vs OSRAM Nightbreaker LED vs OEM HELLA LED Scheinwerfer: Hallo zusammen, ich hatte an meiner AJP ein relativ bescheidenes Licht - O-Ton eines Kollegen der mal vor mir hergefahren ist "was für eine Kerze...
  • Frage insachen OEM Brembo Bremsklötze R 1200 GS LC '14 (K50)

    Frage insachen OEM Brembo Bremsklötze R 1200 GS LC '14 (K50): Hi GS Biker , Bin neu in diesem Forum. Fahr eine 1200 GS LC , M.J 2014 (K50). Motorrad damals neu gekauft. Bin sehr zufrieden... FOLGENDES ...
  • Frage insachen OEM Brembo Bremsklötze R 1200 GS LC '14 (K50) - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS Adventure LC OEM-Dynamic-ESA-Fahrwerk aus 2017er ADV

    OEM-Dynamic-ESA-Fahrwerk aus 2017er ADV: Hallo in die Runde. Frühlingszeit = Aufräumzeit. Dabei bin über ein komplettes, intaktes und voll funktionsfähiges originales Dynamic-ESA-Fahrwerk...
  • Erledigt LED Blinker OEM ohne Multifunktion

    LED Blinker OEM ohne Multifunktion: Hallo, suche ein Blinkerpaar ohne Multifunktion, üblicherweise sind es vordere Blinker oder von einer BMW, die noch ein klassisches Rück- und...
  • Zusatzscheinwerfer OEM BMW an touratech tank schutzbugel ?

    Zusatzscheinwerfer OEM BMW an touratech tank schutzbugel ?: Hallo, vielleicht war die Frage nicht ganz klar. Ich werde bald meine 1300 mit originalen Sturzbügeln und Scheinwerfern erhalten. Ich würde gerne...
  • H7 vs OSRAM Nightbreaker LED vs OEM HELLA LED Scheinwerfer

    H7 vs OSRAM Nightbreaker LED vs OEM HELLA LED Scheinwerfer: Hallo zusammen, ich hatte an meiner AJP ein relativ bescheidenes Licht - O-Ton eines Kollegen der mal vor mir hergefahren ist "was für eine Kerze...
  • Frage insachen OEM Brembo Bremsklötze R 1200 GS LC '14 (K50)

    Frage insachen OEM Brembo Bremsklötze R 1200 GS LC '14 (K50): Hi GS Biker , Bin neu in diesem Forum. Fahr eine 1200 GS LC , M.J 2014 (K50). Motorrad damals neu gekauft. Bin sehr zufrieden... FOLGENDES ...
  • Oben