Offraodtraining Bad Soden - Salmünster * 05.11.2011

Diskutiere Offraodtraining Bad Soden - Salmünster * 05.11.2011 im Events Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Leute, am Samstag ist ein Offroad Training in Bad Soden Salmünster/Mernes 14:00-17:00. es sind noch 2 Plätze frei. Selbstkosten sind 100.-...
M

Mergim Muja

Themenstarter
Modell
BMW 1100 GS Baujahr 1998 ohne ABS
Hallo Leute,

am Samstag ist ein Offroad Training in Bad Soden Salmünster/Mernes
14:00-17:00.
es sind noch 2 Plätze frei. Selbstkosten sind 100.-
Ich habe das schon einmal mitgemacht, Hammer ........ was das dicke Eisenschwein alles kann.
Instruktor ist der Thomas Donnecker....einfach Googeln. Coole Socke und völlig schmerzfrei. (Und jaaaa wir sind mit 150 km/h Dur die WALDAUTOBAHN geflogen) Jaaaaaaa ich weis..........risiko..........todessehnsucht.........angst.... ich habs genossen ;-))

sagt bescheid
muja@me.com

da gibt es noch mehr coole Dinge.

Thema:

Offraodtraining Bad Soden - Salmünster * 05.11.2011

Offraodtraining Bad Soden - Salmünster * 05.11.2011 - Ähnliche Themen

• Harley's - not so bad bikes - zeigt sie her!

Harley's - not so bad bikes - zeigt sie her!: Es soll ja tatsächlich Leute geben, die auch mit Harley's richtig Motorrad fahren und damit auch auf lange Touren gehen. Nach dem Hasser thread...
  • Servus vom Hirschvieh aus Baden

Servus vom Hirschvieh aus Baden: Grüß` Euch! Bin der Frank aus dem Nordbadischen. In den nächsten Tagen werde ich zum GS-Fahrer. Es wird ein 15er Modell ohne viel Schnickschnack...
  • Hallo aus Bad Homburg

Hallo aus Bad Homburg: Hallöchen, endlich, heute konnte ich meine F750GS abholen. Am 01.08. bestellt und heute abgeholt. :frozen3: Meine Güte was hat das...
  • SIDI Adventure 2 - Händlersuche Bodensee / Baden Württemberg

SIDI Adventure 2 - Händlersuche Bodensee / Baden Württemberg: Geschätzte Community, in der Region um den Bodensee herum habe ich leider noch keinen Händler gefunden, bei dem man den SIDI Adventure 2...
  • Offraodtraining im Norden

Offraodtraining im Norden: Hallo zusammen, nachdem ich am Wochenende gerade meine ersten Erfahrungen im Bereich Offroad gesammelt habe, bin ich voll und ganz begeistert...
  • Offraodtraining im Norden - Ähnliche Themen

• Harley's - not so bad bikes - zeigt sie her!

Harley's - not so bad bikes - zeigt sie her!: Es soll ja tatsächlich Leute geben, die auch mit Harley's richtig Motorrad fahren und damit auch auf lange Touren gehen. Nach dem Hasser thread...
  • Servus vom Hirschvieh aus Baden

Servus vom Hirschvieh aus Baden: Grüß` Euch! Bin der Frank aus dem Nordbadischen. In den nächsten Tagen werde ich zum GS-Fahrer. Es wird ein 15er Modell ohne viel Schnickschnack...
  • Hallo aus Bad Homburg

Hallo aus Bad Homburg: Hallöchen, endlich, heute konnte ich meine F750GS abholen. Am 01.08. bestellt und heute abgeholt. :frozen3: Meine Güte was hat das...
  • SIDI Adventure 2 - Händlersuche Bodensee / Baden Württemberg

SIDI Adventure 2 - Händlersuche Bodensee / Baden Württemberg: Geschätzte Community, in der Region um den Bodensee herum habe ich leider noch keinen Händler gefunden, bei dem man den SIDI Adventure 2...
  • Offraodtraining im Norden

Offraodtraining im Norden: Hallo zusammen, nachdem ich am Wochenende gerade meine ersten Erfahrungen im Bereich Offroad gesammelt habe, bin ich voll und ganz begeistert...
  • Oben