Offroad Days 2009

Diskutiere Offroad Days 2009 im Events Forum im Bereich Unterwegs; Wer Lust hat auf eine sportlich/spaßige "Schnitzeljagd" sollte sich beeilen! Die Nennliste ist seit gestern offen und füllt sich rasant...
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.583
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Na Thomas du bist ja richtig infiziert :D:D und noch mein Namensvetter;) entdecke ich in der Liste.........

Grüße
Markus
 
gap

gap

Dabei seit
29.09.2006
Beiträge
1.527
Ort
Garmisch-Partenkirchen
Modell
BMW HP2, Husqvarna TE 449, Zündapp KS 750, BMW R 90 S
echt

Na Thomas du bist ja richtig infiziert :D:D und noch mein Namensvetter;) entdecke ich in der Liste.........

Grüße
Markus
wie wärs denn dann mit noch einem :rolleyes:

Wie schaut`s eigentlich bei der Saxonia mit dir aus? Mit zwei Unbekannten sind wir hier schon 11, du könntest das Dutzend voll machen? :rolleyes:
 
Frätzi

Frätzi

Themenstarter
Dabei seit
01.06.2007
Beiträge
429
Ort
im Karpfenland
Modell
hp2
Stimmt..

... genau, Tiger Markus :D
Mach mit, dann wären wir ein super 3 er Team !!!

Gruß
Frätzi
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
man, eure zeit möcht ich haben...:confused::confused::confused:
aber ich fnd´s klasse, das ihr so viel ehrgeiz habt...haddemer auch mal ;):p
 
Frätzi

Frätzi

Themenstarter
Dabei seit
01.06.2007
Beiträge
429
Ort
im Karpfenland
Modell
hp2
Hey..

.. Shorty, hier geht`s doch nicht um Zeit (WE Veranstaltung) sondern um Spaß/Motivation. Und nach ..."ich habe solange ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe" ... sollte es doch für Dich überhauptgarkein Problem geben, oder :rolleyes::D:rolleyes:

Also raff Dich auf!
Frätzi
 
Zuletzt bearbeitet:
N

Nordlicht

Dabei seit
05.10.2007
Beiträge
5.261
WOW! Das wär mal was - aber ich komme erst Freitag abend heim - das wär dann etwas stressig. Nach 2 Wochen Ferienlager mit 12 Behinderten eine fröhliche Nachtfahrt von Zürich nach Thüringen :confused:
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
.. Shorty, hier geht`s doch nicht um Zeit (WE Veranstaltung) sondern um Spaß/Motivation. Und nach ..."ich habe solange kein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe" ... sollte es doch für Dich überhauptgarkein Problem geben, oder :rolleyes::D:rolleyes:
Also raff Dich auf!
Frätzi
recht hast zu 100% !!!
mal sehen was die nächsten monate so bringen.
motivation ist nicht das problem, die zeit, die 4ma
und dann gibt´s da noch.......! unangenehme dinge
die ich erst einmal bewältigen muß.
also schau´n mer mal....;):)
 
Bladerunner

Bladerunner

Dabei seit
12.04.2008
Beiträge
346
Ort
Rösrath
Modell
Moppedgeschichte: KLR 600 - 100 GS PD - 650 Dakar - X Challenge - Beta 450 RR
Bin dabei

Hallo Thomas,
die 'Dalmatia' hat mich ja so richtig angefixt.....
Komme auch zu den Offraod Days, hoffentlich schon mit neuem Bike.

Grüße
Jörg
 
Frätzi

Frätzi

Themenstarter
Dabei seit
01.06.2007
Beiträge
429
Ort
im Karpfenland
Modell
hp2
Hallo Jörg ... Klinge :D,

find ich klasse! Dann wohl mit X Cha. und mit ordentlicher "Winterbereifung" .. z.B. Unicross. Wär doch auch was für Dikki, oder :rolleyes:

Gruß
Frätzi
 
Bladerunner

Bladerunner

Dabei seit
12.04.2008
Beiträge
346
Ort
Rösrath
Modell
Moppedgeschichte: KLR 600 - 100 GS PD - 650 Dakar - X Challenge - Beta 450 RR
Hallo Jörg ... Klinge :D,

find ich klasse! Dann wohl mit X Cha. und mit ordentlicher "Winterbereifung" .. z.B. Unicross. Wär doch auch was für Dikki, oder :rolleyes:

Gruß
Frätzi

Ähem, Winterreifen:confused::confused:
Also ich hab mich erstmal für den Sommertermin angemeldet. Winter muss ich mal schauen ob ich verrückt genug bin. Hab gesehen du bist bei beiden Terminen dabei, kriegst auch den Hals nicht voll oder?:D:D
Was für ein untergrund issn da? TKC nehm ich nicht mehr, ist ja klar nach der Dalmatia!
Will nicht nochmal in so einem kleinen Schlammloch versauern:(. Im Sommer auch Unicross?
Und klar Dikki muss da auch mit. Gell???

Wie wärs mal wieder mit ner Rallye? Gibt es einen netten Herbsttermin oder kommste mit zur 'Tuareg 2010'?

Gruß
Jörg
 
Frätzi

Frätzi

Themenstarter
Dabei seit
01.06.2007
Beiträge
429
Ort
im Karpfenland
Modell
hp2
Hallo Jörg,

für`n Sommertermin sollte der TKC 80 locker reichen. Ich war zwar noch nicht da, denke aber es ist ne Crossbahn mit Enduro außenrum. Genaue Infos gibts natürlich beim Stefan Hessler. Im Sommer ist aber Fahren ohne Roadbook etc., das Rallyefieber kannst Du erst bei den Herbst Offroad Days ausleben. Meld Dich da mal an, macht garantiert Spaß mit kleinem Wetterrisiko :D, deshalb Unicross :cool:

Rallye nächstes Jahr, mit Sicherheit die Baja und dann schaun ..... :rolleyes::rolleyes:

Gruß
Frätzi
 
Bladerunner

Bladerunner

Dabei seit
12.04.2008
Beiträge
346
Ort
Rösrath
Modell
Moppedgeschichte: KLR 600 - 100 GS PD - 650 Dakar - X Challenge - Beta 450 RR
Hallo Jörg,

für`n Sommertermin sollte der TKC 80 locker reichen. Ich war zwar noch nicht da, denke aber es ist ne Crossbahn mit Enduro außenrum. Genaue Infos gibts natürlich beim Stefan Hessler. Im Sommer ist aber Fahren ohne Roadbook etc., das Rallyefieber kannst Du erst bei den Herbst Offroad Days ausleben. Meld Dich da mal an, macht garantiert Spaß mit kleinem Wetterrisiko :D, deshalb Unicross :cool:

Rallye nächstes Jahr, mit Sicherheit die Baja und dann schaun ..... :rolleyes::rolleyes:

Gruß
Frätzi
Tja, die Baja... irgendwie ist mir das zu sehr Rundstreckenrennen. Mir steht der Sinn nach einer 'richtigen' Langstrecke, mit echtem neuen Roadbook für jeden Tag :cool:.
Und Lust auf ein richtiges Biwak ohne Hotel hab ich auch. Vielleicht frag ich mal bei Ferrero ob die ein passendes Ü-Ei haben :D

Tschö
Jörg
 
Dikki

Dikki

Dabei seit
02.03.2007
Beiträge
476
Ort
Krefeld
Modell
Husky701 / Husky450 / KTM 390 ADV
Hätt ich das mal ehr gesehn

http://rallyalbania.org/ --- kämpft euch mal da durch. Irgendwo gibt es da ein umfangreiches ( 10 MB ) PDF in englisch.

Am kommenden Mittwoch gehts ja für mich los, 2 Wochen Albanien. Da werde ich dann mal Eindrücke sammeln.

Aber vom lesen her sehr interessant !!!!

Cu: Dirk
 
Bladerunner

Bladerunner

Dabei seit
12.04.2008
Beiträge
346
Ort
Rösrath
Modell
Moppedgeschichte: KLR 600 - 100 GS PD - 650 Dakar - X Challenge - Beta 450 RR
http://rallyalbania.org/ --- kämpft euch mal da durch. Irgendwo gibt es da ein umfangreiches ( 10 MB ) PDF in englisch.

Am kommenden Mittwoch gehts ja für mich los, 2 Wochen Albanien. Da werde ich dann mal Eindrücke sammeln.

Aber vom lesen her sehr interessant !!!!

Cu: Dirk
Danke für den Link. Hört sich sehr spannend an. Und wie ich sehe fährt das gesamte Orgateam der 'Dalmatia' auch mit (als Teilnehmer).
Und die Preise sind ja geradezu lächerlich niedrig! Wäre nur die Frage nach der Sicherheit/medizinischen Versorgung?

Bin gespannt welche Eindrücke du aus Albanien mitbringst.

Grüße
Jörg
 
Frätzi

Frätzi

Themenstarter
Dabei seit
01.06.2007
Beiträge
429
Ort
im Karpfenland
Modell
hp2
http://rallyalbania.org/ --- kämpft euch mal da durch. Irgendwo gibt es da ein umfangreiches ( 10 MB ) PDF in englisch.

Am kommenden Mittwoch gehts ja für mich los, 2 Wochen Albanien. Da werde ich dann mal Eindrücke sammeln.

Aber vom lesen her sehr interessant !!!!

Cu: Dirk
Servus Dirk,

liest sich wirklich spannend. Ich frag mich nur wie das gehn soll wenn man nicht jeden Abend am selben Stützpunkt ist. Könnt ja sein, dass es was am Moppet zu schrauben gibt ....
Dir wünsch ich jedenfalls viel Spaß auf Deiner Tour und nix zu schrauben :D

Gruß
Frätzi
 
Frätzi

Frätzi

Themenstarter
Dabei seit
01.06.2007
Beiträge
429
Ort
im Karpfenland
Modell
hp2
Servus Flamme,

die beiden hp`s in Klasse 3 waren auch bei der Baja am Start :cool:

Bis dahin,
Gruß
Frätzi
 
Dikki

Dikki

Dabei seit
02.03.2007
Beiträge
476
Ort
Krefeld
Modell
Husky701 / Husky450 / KTM 390 ADV
Hallo Flamedance,
bei mir hauts leider zeitlich nicht hin, habe da schon einen anderen Termin.
Ich wünsch euch gutes Wetter und viel Spass.

------

Übrigens habe ich mich nach der Rally Albania erkundigt. Für die Teilnahme braucht man unbedingt ein Begleitfahrzeug, fällt für mich also aus.

Gruß: Dirk
 
schalke

schalke

Dabei seit
23.09.2007
Beiträge
1.690
Modell
Guzzi LM II; CTI-Cantilever-/5, K1, R80G/S PD, CTI-G/S (in Bau), DRZ 400
und

Servus Flamme,

die beiden hp`s in Klasse 3 waren auch bei der Baja am Start :cool:

Bis dahin,
Gruß
Frätzi
die R80GS HPN und die HP2 aus der 2. Klasse waren auch da ....
Wie soll ich mich jetzt schon auf ein Endurotraining im November freuen??? Da ist es kaaaaalt:eek::eek:
 
Thema:

Offroad Days 2009

Offroad Days 2009 - Ähnliche Themen

  • Mitfahrer gesucht - 05. - 08.04.24 - Offroad

    Mitfahrer gesucht - 05. - 08.04.24 - Offroad: Servus, ich suche einen Mitfahrer für ein wenig entspanntes Schottern im Friaul oder Slowenien für den angegeben Zeitraum. Nix wildes, außer es...
  • Sandkistenspielen zum Burzeltach- Dr. Offroad Days!

    Sandkistenspielen zum Burzeltach- Dr. Offroad Days!: Moin Kinnas! Zum Burzeltach, habe ich meiner Süßen mal ein nettes Wochenende hier geschenkt: DR OFFROAD DAYS Sommer 28.-30.07.2017, Klasse 2...
  • Offroad Days (Hessler) * 13.+14.11.2010

    Offroad Days (Hessler) * 13.+14.11.2010: Servus, wer ist denn da eigentlich Anfang November dabei. Wollt mal wissen ob man evtl. gemeinsame Unterkunft machen kann. Im Bungalow am...
  • DR-Offroad Days bei Meiningen/Thüringen * 09.-11.07.2010

    DR-Offroad Days bei Meiningen/Thüringen * 09.-11.07.2010: Hallo ihr verrückten! Ich bin hier auf der Suche nach jemandem. Zu den diesjährigen Sommer-Offroad-Days von Stefan Hessler...
  • DR Offroad DAYS 2009 -2010

    DR Offroad DAYS 2009 -2010: Die Die November OFFROAD DAYS 2009 sind Geschichte! Die für die Gruppe 3 bisher längsten OFFROAD DAYS - am Samstag über 275km nach Roadbbook -...
  • DR Offroad DAYS 2009 -2010 - Ähnliche Themen

  • Mitfahrer gesucht - 05. - 08.04.24 - Offroad

    Mitfahrer gesucht - 05. - 08.04.24 - Offroad: Servus, ich suche einen Mitfahrer für ein wenig entspanntes Schottern im Friaul oder Slowenien für den angegeben Zeitraum. Nix wildes, außer es...
  • Sandkistenspielen zum Burzeltach- Dr. Offroad Days!

    Sandkistenspielen zum Burzeltach- Dr. Offroad Days!: Moin Kinnas! Zum Burzeltach, habe ich meiner Süßen mal ein nettes Wochenende hier geschenkt: DR OFFROAD DAYS Sommer 28.-30.07.2017, Klasse 2...
  • Offroad Days (Hessler) * 13.+14.11.2010

    Offroad Days (Hessler) * 13.+14.11.2010: Servus, wer ist denn da eigentlich Anfang November dabei. Wollt mal wissen ob man evtl. gemeinsame Unterkunft machen kann. Im Bungalow am...
  • DR-Offroad Days bei Meiningen/Thüringen * 09.-11.07.2010

    DR-Offroad Days bei Meiningen/Thüringen * 09.-11.07.2010: Hallo ihr verrückten! Ich bin hier auf der Suche nach jemandem. Zu den diesjährigen Sommer-Offroad-Days von Stefan Hessler...
  • DR Offroad DAYS 2009 -2010

    DR Offroad DAYS 2009 -2010: Die Die November OFFROAD DAYS 2009 sind Geschichte! Die für die Gruppe 3 bisher längsten OFFROAD DAYS - am Samstag über 275km nach Roadbbook -...
  • Oben