Biete Sonstiges Offroad Reifen leicht gebraucht, Karoo 2 front, Pirelli Scorpion MX Extra rear

Diskutiere Offroad Reifen leicht gebraucht, Karoo 2 front, Pirelli Scorpion MX Extra rear im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Ich biete hier 3 Reifen an, 1. Karoo 2 Front 90/90 - 21 M/C 540 M+S schon etwas älter aber zum runterratzen tut ers noch gut. Profil fast...
HP-Weasel

HP-Weasel

Themenstarter
Dabei seit
28.06.2007
Beiträge
991
Hallo Ich biete hier 3 Reifen an,

1. Karoo 2 Front 90/90 - 21 M/C 540 M+S
schon etwas älter aber zum runterratzen tut ers noch gut. Profil fast wie Neuzustand ... die kleinen Gumminippel sind auf den oberen Stollen zu sehen.

2. Pirelli Scorpion MX Extra 120/100 - 18 68M N.H.S.
Dieser Hinterreifen ist schon etwas älter und hat eine Schramme an der Seite die bis aufs Gewebe geht. Für meinen letzten Rallye Einsatz war es mir mit der Schramme zu riskant ... aber so für die Heimstrecke ist der Reifen noch gut montierbar... Profil noch recht gut erhalten.

3. Pirelli Scorpion MX Extra 120/100 - 18 68M N.H.S.
Der Hinterreifen ist Mai ein Jahr alt und wurde von mir zu Baja Sxonia gefahren ca. 120km Offroad, dementsprechend noch gutes Profil.
Normal hat die Baja ja 400km aber am 1.Tag bin ich nur 2 Runden gefahren und am 2. wegen Motorschaden ausgefallen ... daher die ca. 120km.

Preisvorstellung so ca. 14,90 Euro je Reifen ....
Aber sprecht mich an wenn ihr anderer Meinung seid ;)

Wegen Qualitätsunterschieden variiert der Preis natürlich zwischen den drei Reifen.

Versand mit Hermes o. ähnl. bzw. mitbringen zur Baja Saxonia 2010

Grüße Weasel
 
Zuletzt bearbeitet:
HP-Weasel

HP-Weasel

Themenstarter
Dabei seit
28.06.2007
Beiträge
991
Wer interesse hat kann mir gerne sein Preisvorstellung kund tun ;)
 
Crespo

Crespo

Dabei seit
25.03.2004
Beiträge
1.369
Ort
D-67269 Palz
Modell
HP2E,R12GSTB,WR450F
Salve,

könnte den Karoo evtl. irgendwo noch verheizen.

14.90 ist inkl Versand ? :rolleyes:;):D
 
Thema:

Offroad Reifen leicht gebraucht, Karoo 2 front, Pirelli Scorpion MX Extra rear

Offroad Reifen leicht gebraucht, Karoo 2 front, Pirelli Scorpion MX Extra rear - Ähnliche Themen

  • Offroad Reifen für GS 800

    Offroad Reifen für GS 800: Ich suche einen offroadtauglichen Reifen für meine GS 800, meine Favoriten waren Conti TKC oder Heidenau. Mein Händler meinte, dass die meisten...
  • Welcher Reifen für eine Albanien-Tour mit etwas offroad Anteil wahrscheinlich

    Welcher Reifen für eine Albanien-Tour mit etwas offroad Anteil wahrscheinlich: Ich möchte im September nach Albanien fahren. Dort ein paar Tage verbringen um dann langsam wieder zurück zufahren auf der Küstenstraße oder wenn...
  • Qual der Wahl - Offroad Reifen

    Qual der Wahl - Offroad Reifen: Hallo Mädels, hallo Jungs, ich weiß, das Thema ist ausgiebig angesprochen/behandelt, aber mir fehlt noch ein kleiner Schubs…. Nächste Woche...
  • Erledigt Suche dringend einen Satz Offroad-Reifen

    Suche dringend einen Satz Offroad-Reifen: Hi zusammen! Ich habe am Wochenende eine Offroad-Tour geplant und hatte dementsprechend Reifen bestellt. Bei meinem Händler ging jetzt leider...
  • Welche Offroad Reifen für F850GS

    Welche Offroad Reifen für F850GS: Mit welcher Bereifung habe ich die besten Offroadergebnisse? Die Original Strassenreifen waren schon bei Schotter überfordert. Habe jetzt Karoo 3...
  • Welche Offroad Reifen für F850GS - Ähnliche Themen

  • Offroad Reifen für GS 800

    Offroad Reifen für GS 800: Ich suche einen offroadtauglichen Reifen für meine GS 800, meine Favoriten waren Conti TKC oder Heidenau. Mein Händler meinte, dass die meisten...
  • Welcher Reifen für eine Albanien-Tour mit etwas offroad Anteil wahrscheinlich

    Welcher Reifen für eine Albanien-Tour mit etwas offroad Anteil wahrscheinlich: Ich möchte im September nach Albanien fahren. Dort ein paar Tage verbringen um dann langsam wieder zurück zufahren auf der Küstenstraße oder wenn...
  • Qual der Wahl - Offroad Reifen

    Qual der Wahl - Offroad Reifen: Hallo Mädels, hallo Jungs, ich weiß, das Thema ist ausgiebig angesprochen/behandelt, aber mir fehlt noch ein kleiner Schubs…. Nächste Woche...
  • Erledigt Suche dringend einen Satz Offroad-Reifen

    Suche dringend einen Satz Offroad-Reifen: Hi zusammen! Ich habe am Wochenende eine Offroad-Tour geplant und hatte dementsprechend Reifen bestellt. Bei meinem Händler ging jetzt leider...
  • Welche Offroad Reifen für F850GS

    Welche Offroad Reifen für F850GS: Mit welcher Bereifung habe ich die besten Offroadergebnisse? Die Original Strassenreifen waren schon bei Schotter überfordert. Habe jetzt Karoo 3...
  • Oben