offroad üben im Westen

Diskutiere offroad üben im Westen im Events Forum im Bereich Unterwegs; Gedukd kommt morgen neu. Dieser PC hier macht mucken.
Smile

Smile

Themenstarter
Dabei seit
07.09.2012
Beiträge
474
Ort
westlichster Westen NRW
Modell
Triple Black Adv. lavaorange, Fahrrad, Toyota Hilux
Gedukd kommt morgen neu. Dieser PC hier macht mucken.
 
Smile

Smile

Themenstarter
Dabei seit
07.09.2012
Beiträge
474
Ort
westlichster Westen NRW
Modell
Triple Black Adv. lavaorange, Fahrrad, Toyota Hilux
ratheim - Google Maps

ranzoomen auf den Bereich Zechenring/Katschbruch

alte Kohlenwäsche Ratheim

- frei zugänglich
- keine Verbotsschilder
- auch für Dickschiffe geeignet
- mehrere ha großes Gelände

Videos bei YT unter Kohlenwäsche Ratheim habe ich bis dato nur von Quadfahrern gefunden. Am Wochenende erhöhtes Aufkommen von ferngesteuerten Buggys und Quads. Aber das Gelände ist so groß, dass man immer ein Plätzchen für sich findet.
Der Untergrund reicht von fest, über schlammig und Schotter und richtig loser Auflage. Es gibt kurze Steil Auf/Abfahrten und auch ausgefahren Spuren.

Wenn ich mal nach Island fahre, werde ich dort vorher intensiv trainieren.


VG
 
Zuletzt bearbeitet:
Supo

Supo

Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
3.137
Ort
Voreifel (nord-östliche)
Modell
Vespa 300 GTS, Kawasaki Z 900RS, Suzuki V-Strom 800 DE
Hi Ulf,

dann lass uns (per PN) doch einfach einmal einen Termin festlegen :cool:, gerne auch innerhalb der Woche (montags und mittwochs ist für mich eher schlecht und wenn, dann nur nachmittags).

Schick mir - wenn Du willst - ein paar Vorschläge rüber, wann es dein Dienstplan zulässt. Meine Telefonnummer hast Du ja auch noch, oder?
 
Thema:

offroad üben im Westen

offroad üben im Westen - Ähnliche Themen

  • Biete F 800 GS Offroad Scheinwerfer Schutz F700GS F800GS

    Offroad Scheinwerfer Schutz F700GS F800GS: Gebrauchter Scheinwerfer Schutz Preis: 35€ plus Versand
  • Mitfahrer gesucht - 05. - 08.04.24 - Offroad

    Mitfahrer gesucht - 05. - 08.04.24 - Offroad: Servus, ich suche einen Mitfahrer für ein wenig entspanntes Schottern im Friaul oder Slowenien für den angegeben Zeitraum. Nix wildes, außer es...
  • Empfehlung Offroad Training bei Adventureshield

    Empfehlung Offroad Training bei Adventureshield: Moin zusammen, vergangenes Wochenende habe ich ein ganz phantastisches Motorradtraining mitgemacht und möchte das nun hier wärmstens empfehlen...
  • Offroad- Abenteurer gesucht…3 Wochen “Ultimate Neuseeland” Nov ’24 Tour

    Offroad- Abenteurer gesucht…3 Wochen “Ultimate Neuseeland” Nov ’24 Tour: EDIT: Titel geaendert to "Offroad" Seit Jahren knistert’s bei uns im kleinen Melbourner ADV-forum “ wann machste endlich DIE SuedInsel Tour...
  • Offroad üben im Norden

    Offroad üben im Norden: Moin zusammen, ich möchte gerne dieses Jahr ein wenig mal abseits von Asphalt (mit Chance auch die Bosnia-Rallye im Juli 2023) fahren und dachte...
  • Offroad üben im Norden - Ähnliche Themen

  • Biete F 800 GS Offroad Scheinwerfer Schutz F700GS F800GS

    Offroad Scheinwerfer Schutz F700GS F800GS: Gebrauchter Scheinwerfer Schutz Preis: 35€ plus Versand
  • Mitfahrer gesucht - 05. - 08.04.24 - Offroad

    Mitfahrer gesucht - 05. - 08.04.24 - Offroad: Servus, ich suche einen Mitfahrer für ein wenig entspanntes Schottern im Friaul oder Slowenien für den angegeben Zeitraum. Nix wildes, außer es...
  • Empfehlung Offroad Training bei Adventureshield

    Empfehlung Offroad Training bei Adventureshield: Moin zusammen, vergangenes Wochenende habe ich ein ganz phantastisches Motorradtraining mitgemacht und möchte das nun hier wärmstens empfehlen...
  • Offroad- Abenteurer gesucht…3 Wochen “Ultimate Neuseeland” Nov ’24 Tour

    Offroad- Abenteurer gesucht…3 Wochen “Ultimate Neuseeland” Nov ’24 Tour: EDIT: Titel geaendert to "Offroad" Seit Jahren knistert’s bei uns im kleinen Melbourner ADV-forum “ wann machste endlich DIE SuedInsel Tour...
  • Offroad üben im Norden

    Offroad üben im Norden: Moin zusammen, ich möchte gerne dieses Jahr ein wenig mal abseits von Asphalt (mit Chance auch die Bosnia-Rallye im Juli 2023) fahren und dachte...
  • Oben