OFFTOPIC aus Zweitmotorrad

Diskutiere OFFTOPIC aus Zweitmotorrad im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Entstanden aus: Hat Cat schon wieder ein neues Fortbewegungsmittel? :confused: :p ;)
C

Chefe

Gast
Fein, Du fährst den CAT und ich nutz die Ladefläche als mobilen Whirlpool ;):D:D
 
H

HP2Sascha

Gast
Die Ladefläche ist doch für das Grundnahrungsmittel "Weißbier" reserviert.... oder wie? :confused:
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Fein, Du fährst den CAT und ich nutz die Ladefläche als mobilen Whirlpool ;):D:D

Das könnte der Neueste Freizeitgag werden. Allerdings brauchen wir dann ein wenig Platz damit das Wasser auch gut bewegt wird. ;):D
 
C

Chefe

Gast
Da wo die Karre steht, hat's Platz ohne Ende...

@Sascha
Im Weißbier badet man erstens nicht, zweitens nutzt eine so große Menge nix, werd bloß lack und überhaupts gibt's gar koan so großen Kühlschrank, dass' koid bleibt...
 
H

HP2Sascha

Gast
Menno Maddin, so unflexibel heute? In entsprechenden kühlenden Behältnissen selbstverfreilich - iss glaa, oder?

Und zum Baden hotts koar Zitt! :cool:
 
C

Chefe

Gast
Aaahh, i hob denkt, dass in große Dimensionen denkst... ;)
 
H

HP2Sascha

Gast
Naja, mit Zeltbankganituren, Grill, Pavillons und Werkzeugkeisten nimmt das Weißbier schon ne Menge Platz in Anspruch... ;)
Aber Cat macht das schon... :p
 
C

Chefe

Gast
Sascha, heit host es echt drauf :D
SMM is dem Bocki sei SadoMasoMontur und wenn Du den Kaiser moanst, na host d' Hälftn vergess'n: Schau Mer Moi, Na Seg'n Mer's Scho, also SMMNSMS...:D:D:D;)
 
H

HP2Sascha

Gast
Da findet sich jemand Cat, aber es reicht "nacheinander" ;)
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Sascha, heit host es echt drauf :D
SMM is dem Bocki sei SadoMasoMontur und wenn Du den Kaiser moanst, na host d' Hälftn vergess'n: Schau Mer Moi, Na Seg'n Mer's Scho, also SMMNSMS...:D:D:D;)
Da bringst Du mich auf was, der Boki und der Balu könnten doch in SMM kellnern. ;):p:D

Nur gut das der Sascha mithilft den thread zuzuspammen. ;):D:cool:
 
H

HP2Sascha

Gast
Hoppala :eek:, ich dachte das wär der GuMo... :eek:
Bin jetz wieder ruhig! :o
(oder wir ziehen um)
 
C

Chefe

Gast
Auf dem Balu seiner körpereigenen Theke hätten scho a paar Maß Platz...:cool:
 
Thema:

OFFTOPIC aus Zweitmotorrad

OFFTOPIC aus Zweitmotorrad - Ähnliche Themen

  • Fröhliches Filmeraten im Offtopic

    Fröhliches Filmeraten im Offtopic: Hier könnt ihr Filme raten auf Anregung von @HP9000 Die Beiträge sind aus der Witzesammlung hier herübergewandert ;)
  • Offtopic, Frage: Handy "differenzbesteuert", Nachteile??

    Offtopic, Frage: Handy "differenzbesteuert", Nachteile??: Hallo, mir deucht, ich könnte ein neues Handy brauchen. Nun gibt es preislich durchaus interessante Angebote, Gerät neu, aber...
  • Gedanken über Offtopic

    Gedanken über Offtopic: Was oder wer ist der TE?
  • Bitte kein Offtopic

    Bitte kein Offtopic: Nahezu jeder Thread wird zerredet, zershreddert, ins Lächerliche gezogen oder für eigene Fragen gekidnappt. :eekek: Ich möchte daher höflichst...
  • offtopic: Rechner fährt nicht mehr hoch - wer weiß Rat?

    offtopic: Rechner fährt nicht mehr hoch - wer weiß Rat?: hallo Gemeinde, Ich als Technik-Laie habe mal eine Frage an jene hier, die fitter mit Problembehebungen am PC ( also sicherlich 99% aller) sind...
  • offtopic: Rechner fährt nicht mehr hoch - wer weiß Rat? - Ähnliche Themen

  • Fröhliches Filmeraten im Offtopic

    Fröhliches Filmeraten im Offtopic: Hier könnt ihr Filme raten auf Anregung von @HP9000 Die Beiträge sind aus der Witzesammlung hier herübergewandert ;)
  • Offtopic, Frage: Handy "differenzbesteuert", Nachteile??

    Offtopic, Frage: Handy "differenzbesteuert", Nachteile??: Hallo, mir deucht, ich könnte ein neues Handy brauchen. Nun gibt es preislich durchaus interessante Angebote, Gerät neu, aber...
  • Gedanken über Offtopic

    Gedanken über Offtopic: Was oder wer ist der TE?
  • Bitte kein Offtopic

    Bitte kein Offtopic: Nahezu jeder Thread wird zerredet, zershreddert, ins Lächerliche gezogen oder für eigene Fragen gekidnappt. :eekek: Ich möchte daher höflichst...
  • offtopic: Rechner fährt nicht mehr hoch - wer weiß Rat?

    offtopic: Rechner fährt nicht mehr hoch - wer weiß Rat?: hallo Gemeinde, Ich als Technik-Laie habe mal eine Frage an jene hier, die fitter mit Problembehebungen am PC ( also sicherlich 99% aller) sind...
  • Oben