ohne kat durch den TÜV

Diskutiere ohne kat durch den TÜV im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Nur zur info. Auch ohne Kat (und mit Zubehör Endtopf) besteht die 05 ADV die AU. Ist zwar an der Gränze geht aber:)
B.E.P.

B.E.P.

Themenstarter
Dabei seit
11.08.2006
Beiträge
185
Ort
Geroldshausen bei Würzburg
Modell
R 1200 GS Adventure
Nur zur info. Auch ohne Kat (und mit Zubehör Endtopf) besteht die 05 ADV die AU.
Ist zwar an der Gränze geht aber:)
 
smarthornet64

smarthornet64

Dabei seit
15.02.2008
Beiträge
571
Ort
Essen
Modell
R1250GS Adventure Trophy
Schlimm genug, habe ich kein Verständnis für.
 
RoCoSa

RoCoSa

Dabei seit
02.01.2007
Beiträge
231
Ort
Rheinbach
Modell
R1250GS Rallye Adventure ´22
Ich hab verständnis dafür, und es ist auch gut zu wissen!:p
Mein Laser Krümmer hat nämlich auch keinen Kat! :D
 
KlausisGS76

KlausisGS76

Dabei seit
09.06.2008
Beiträge
1.088
Modell
1400er Intruder, Honda VFR nun R 1200 GS
An welcher Gränze ist das Mopde denn :confused:
Die Gesetzeswerte sind doch so hoch gesteckt, die Grenze überschreitet doch eh keiner ;)
 
smarthornet64

smarthornet64

Dabei seit
15.02.2008
Beiträge
571
Ort
Essen
Modell
R1250GS Adventure Trophy
An unsere TÜV-Prüfstelle fällt jedes zweite Bike durch die Prüfung.
 
B.E.P.

B.E.P.

Themenstarter
Dabei seit
11.08.2006
Beiträge
185
Ort
Geroldshausen bei Würzburg
Modell
R 1200 GS Adventure
An welcher Gränze ist das Mopde denn :confused:
Die Gesetzeswerte sind doch so hoch gesteckt, die Grenze überschreitet doch eh keiner ;)

der co wert ist laut liste mit max 0,3% angegeben und den hält s auch grade so ein.


und zu dem smarty64 "solang ich das gleiche an steuern zahle wie einer ohne g kat liegt das teil in de garage und wartet drauf dess es sich rentiert" (wenn das ding montiert ist geht s ja eh nur kaputt)
 
Thema:

ohne kat durch den TÜV

ohne kat durch den TÜV - Ähnliche Themen

  • Erledigt Sammler (Vorschalldämpfer, Kat)

    Sammler (Vorschalldämpfer, Kat): Biete für 1150GS einen Sammler (Vorschalldämpfer, Kat) plus Schelle mit Abdeckung in gutem Zustand. Preis: EUR 65.- inklusive Versand.
  • Erledigt BMW R 1150 Hattech Auspuffanlage mit Y-Rohr, Kat

    BMW R 1150 Hattech Auspuffanlage mit Y-Rohr, Kat: Zum Verkauf steht eine seltene, qualitativ hochwertige Auspuffanlage der Fa. Hattech. Diese passt laut Gutachten für die R1150R, R1150GS...
  • Suche AKRA Titan Krümmer mit Kat (ABE) Gutachten

    AKRA Titan Krümmer mit Kat (ABE) Gutachten: Hallo, suche gebrauchten/ neuwertigen Akra Krümmer Titan für die R1250GS Bj. 22 Euro5 ! VG Jürgen
  • Suche Suche für 1100er GS Kranich Auspuff mit Kat

    Suche für 1100er GS Kranich Auspuff mit Kat: Suche für meine 97er 1100er GS Kranich Auspuff mit Kat, bitte alles mit Preisvorstellung anbieten, auch mit Kratzern oder kleinen Schäden Gruss Bene
  • Erledigt R1200GS K25 DOHC Auspuffkrümmer mit Kat verchromt

    R1200GS K25 DOHC Auspuffkrümmer mit Kat verchromt: Ich habe den nur zur Hälfte poliert, damit man sieht wie gut der ist. Der sieht echt gut aus, keinerlei Beulen, an den Stellen Lambdasonde und...
  • R1200GS K25 DOHC Auspuffkrümmer mit Kat verchromt - Ähnliche Themen

  • Erledigt Sammler (Vorschalldämpfer, Kat)

    Sammler (Vorschalldämpfer, Kat): Biete für 1150GS einen Sammler (Vorschalldämpfer, Kat) plus Schelle mit Abdeckung in gutem Zustand. Preis: EUR 65.- inklusive Versand.
  • Erledigt BMW R 1150 Hattech Auspuffanlage mit Y-Rohr, Kat

    BMW R 1150 Hattech Auspuffanlage mit Y-Rohr, Kat: Zum Verkauf steht eine seltene, qualitativ hochwertige Auspuffanlage der Fa. Hattech. Diese passt laut Gutachten für die R1150R, R1150GS...
  • Suche AKRA Titan Krümmer mit Kat (ABE) Gutachten

    AKRA Titan Krümmer mit Kat (ABE) Gutachten: Hallo, suche gebrauchten/ neuwertigen Akra Krümmer Titan für die R1250GS Bj. 22 Euro5 ! VG Jürgen
  • Suche Suche für 1100er GS Kranich Auspuff mit Kat

    Suche für 1100er GS Kranich Auspuff mit Kat: Suche für meine 97er 1100er GS Kranich Auspuff mit Kat, bitte alles mit Preisvorstellung anbieten, auch mit Kratzern oder kleinen Schäden Gruss Bene
  • Erledigt R1200GS K25 DOHC Auspuffkrümmer mit Kat verchromt

    R1200GS K25 DOHC Auspuffkrümmer mit Kat verchromt: Ich habe den nur zur Hälfte poliert, damit man sieht wie gut der ist. Der sieht echt gut aus, keinerlei Beulen, an den Stellen Lambdasonde und...
  • Oben