ojo oli aus Tittmoning sagt brav "Grüß Gott"

Diskutiere ojo oli aus Tittmoning sagt brav "Grüß Gott" im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo in die Runde, nachdem ich hier schon eine Weile mitlese, wird es Zeit sich offiziell vorzustellen. Man nennt mich Oliver, Oli (mit einem...
O

ojo oli

Themenstarter
Dabei seit
07.02.2010
Beiträge
28
Ort
84529 Tittmoning
Modell
BMW R 1250 GS
Hallo in die Runde,

nachdem ich hier schon eine Weile mitlese, wird es Zeit sich offiziell vorzustellen.

Man nennt mich Oliver, Oli (mit einem "L") oder auch Ojo (unbekannterweise einen schönen Gruß an den bereits hier angemeldeten Ojo :)). Ich bin 44 und in Tittmoning, an der deutsch österreichischen Grenze, wohnhaft.

Meine Mopedkarriere begann 1990 mit einer Honda VT 600 C, die mir den Einstieg in dieses Hobby bescherte. Diverse "Jugendsünden" kehre ich jetzt einfach unter den Teppich. Wenn man dann von Single auf Duett wechselt, ist es sehr ratsam auch von Chopper auf Tourer zu wechseln. Also folgte eine Seven Fifty, bevor uns dann 1996 ein "Magengeschwür" für lange Zeit vom Mopedhobby trennte.
Nun ist "der" Magengeschwür 15 Jahre alt und hat zwei Schwestern


Egal, jedenfalls erfüllte ich mir im September 2008 meinen Traum von einer Pan European ST 1100 und kam somit wieder zurück zum Motorradhobby.

Leider kam ich mit der Pan nicht so wie gewollt zu recht und nach einer Probefahrt mit einer GS, war der Wechsel nur noch Formsache. Seit 5.Februar 2010 bin ich nun stolzer Besitzer einer R 1150 GS, BJ 2001 in Mandarin.

Freue mich auf viele schöne, um- und unfallfreie Touren
Oli
 
HvG

HvG

Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
3.342
Ort
Hildrizhausen
Modell
1200 GSA, jetzt riacht se nimma frisch
Servus Oli,

a herzlichs Grüß Gott hier im Forum, schön jemandem aus der alten Heimat begrüßen zu dürfen.... a Burgstädtler und Benzinschmuggler....;)
Viel Spass mit deiner GS.
 
Dombl

Dombl

Dabei seit
04.08.2006
Beiträge
238
Ort
Oderberg
Modell
R 1200 GS LC Rally, G 650 XChallenge, Yamaha XT 500
Grias di Oli,
Auch aus Traunreut ein herzliches Willkommen.
 
O

ojo oli

Themenstarter
Dabei seit
07.02.2010
Beiträge
28
Ort
84529 Tittmoning
Modell
BMW R 1250 GS
Danke für die Willkommensgrüße :)

@Hubert: dann weißt du ja, dass wir garnie niemals nienicht Bezinschmuggeln würden :cool:.

@Dombl: Servus Nachbar! Ich arbeite in Traunreut und wohnte fast 20 Jahre in Traunwalchen. Kennen wir uns etwa??? Vielleicht geht ja mal was mit einer gemeinsamen Ausfahrt:)
 
HvG

HvG

Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
3.342
Ort
Hildrizhausen
Modell
1200 GSA, jetzt riacht se nimma frisch
Danke für die Willkommensgrüße :)

@Hubert: dann weißt du ja, dass wir garnie niemals nienicht Bezinschmuggeln würden :cool:.
na gar nienie....
ihr Tittmoninger habt doch sogar den Schichtdienstplan der Bolischei übern Bett hängen. ;)
 
M

michael1964

Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
19
Ort
84518
Modell
1200GS
Servus ojo oli,
ich begrüße Dich herzlich und gratuliere zu Deiner neuen GS. Ich komme aus Garching/Alz und bin immer froh wenn ich jemanden finde, der vielleicht mal eine Tour mit mir unternimmt.
Ich suche für 1. Maiwoche noch Gleichgesinnte, die mit mir die ligurische Grenzkammstraße fahren wollen. Bin auch erst seit letztem Jahr ein Wiedereinsteiger was das Motorradfahren betrifft. Vielleicht schreibst mal zurück, würde mich freuen.
Gruß
Michael;)
 
O

ojo oli

Themenstarter
Dabei seit
07.02.2010
Beiträge
28
Ort
84529 Tittmoning
Modell
BMW R 1250 GS
Hallo Michael,

für die Grenzkammstraße wird mir leider die Zeit (und vermutlich auch das Können)fehlen, aber wir haben noch ein Plätzchen beim Fahrsicherheitstraining am 17.4. frei.
Ansonsten können wir gerne mal gemeinsam fahren :)

Ciaodawei
Oli
 
M

michael1964

Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
19
Ort
84518
Modell
1200GS
Hab mich schon für 23.04. in Braunau zum Sicherheitstraining angemeldet. Aber trotzdem danke für den Vorschlag.
Habe gerade etwas im Forum über die LGKS gelesen. Mai ist wohl nicht der richtige Monat:cool: Werde wohl eine andere Strecken planen müssen.
Ja vielleicht klappt es mal mit einer gemeinsamen Ausfahrt.
Gruß
 
O

ojo oli

Themenstarter
Dabei seit
07.02.2010
Beiträge
28
Ort
84529 Tittmoning
Modell
BMW R 1250 GS
in Braunau? Bist dann etwa auch in der Fahrwelt Kern? Da findet unser FST ebenfalls statt :)

Das mit der gemeinsamen Tour klappt bestimmt! Aber einer von uns zwei (also du, denn bei mir klappt das irgendwie nicht) sollte endlich den Schnee wegmachen!!!

Ciaodawei
Oli
 
HvG

HvG

Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
3.342
Ort
Hildrizhausen
Modell
1200 GSA, jetzt riacht se nimma frisch
Servus ojo oli,
ich begrüße Dich herzlich und gratuliere zu Deiner neuen GS. Ich komme aus Garching/Alz und bin immer froh wenn ich jemanden finde, der vielleicht mal eine Tour mit mir unternimmt.
Ich suche für 1. Maiwoche noch Gleichgesinnte, die mit mir die ligurische Grenzkammstraße fahren wollen. Bin auch erst seit letztem Jahr ein Wiedereinsteiger was das Motorradfahren betrifft. Vielleicht schreibst mal zurück, würde mich freuen.
Gruß
Michael;)

Nochmal ein Garchinger....... soso..

LGKS im Mai....... bist du Skifahrer? ;

denke mal ende Juli darüber nach
 
M

michael1964

Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
19
Ort
84518
Modell
1200GS
Ja genau beim Kern. Bin Oberösterreicher mit österr. Führerschein. Bekommen vom Land OÖ € 100,-- für das Fahrertraining. Nicht schlecht, was!!!!
Der Schnee geht schon von allein weg, keine Sorge;). Etwas wärmer müßte es noch werden. Habe Heute gleich meinen Urlaub vom Mai auf Juni verschoben wegen der Schneepässe:) Dann wird es hoffentlich schon klappen mit den offenen schneefreien Pässen.
Bis bald mal wirst wieder von mir hören.
 
M

michael1964

Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
19
Ort
84518
Modell
1200GS
Servus Herbert,
hast ja recht, mit dem Schnee habe ich echt nicht gerechnet:D Wollte mir schon Schneeketten kaufen;) so wie die Wilden vom Bayrischen Wald beim Elefantentreffen. Warum eigentlich nochmal ein Garchinger??? Ich kenne leider noch keinen aus Garching:confused:
 
H

Huberei

Dabei seit
24.03.2008
Beiträge
1.280
Ort
Garching LK. AÖ
Modell
1200 GS Sondermodell 2009 und unser Dickschiff
Warum eigentlich nochmal ein Garchinger??? Ich kenne leider noch keinen aus Garching:confused:
Servus Michael

das du keine Garchinger kennst würde ich mal bezweifeln. Vielleicht hast du schon mal jemanden mit ner weißen Gs gesehn?
Falls ja dann sind wir das.
 
Waldy

Waldy

Dabei seit
19.05.2008
Beiträge
803
Ort
Sonnen im Bayr. Wald
Modell
R1200GSADV, R nineT, F650GS
Servus Oli,
grüße auch aus dem bayr. Wald vom Stammtisch Passau


Grüße
Waldy
 
M

michael1964

Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
19
Ort
84518
Modell
1200GS
Griaß Eich Ihr Zwei
eine weiße GS habe ich in Garching noch nicht gesehen. Ich hab a schreiade gelbe :D aber leider noch in der Tiefgarage stehen. Warte schon sehnlichst auf die + Grade damit ich endlich wieder aufs Landratsamt fahren kann. Bin aber a Weichei und fahr ned unter 15 Grad weg;)
Vielleicht sehn wir uns ja mal. Würd mi freun.
Gruß
Michael
 
H

Huberei

Dabei seit
24.03.2008
Beiträge
1.280
Ort
Garching LK. AÖ
Modell
1200 GS Sondermodell 2009 und unser Dickschiff
Moign

wia war des:

I bzw. mia stehn dazua:o:D
 
H

Huberei

Dabei seit
24.03.2008
Beiträge
1.280
Ort
Garching LK. AÖ
Modell
1200 GS Sondermodell 2009 und unser Dickschiff
Servus Oli

auch von uns noch a herzlichs willkommen hier und viel Spass.
 
O

ojo oli

Themenstarter
Dabei seit
07.02.2010
Beiträge
28
Ort
84529 Tittmoning
Modell
BMW R 1250 GS
Danke für die Willkommensgrüße!

Meine Kuh funktioniert auch unter der 15° Marke:cool: Habe ich am Dienstagnachmittag ausprobiert. Mußte gaaaanz dringend zum Tanken :rolleyes:
Das Putzen hat dann aber länger als das Fahren gedauert:confused:
 
Thema:

ojo oli aus Tittmoning sagt brav "Grüß Gott"

ojo oli aus Tittmoning sagt brav "Grüß Gott" - Ähnliche Themen

  • Birgit vom Oeli iss nu hier

    Birgit vom Oeli iss nu hier: Hallo ihr lieben, melde mich hier an, weil Schatzi hier auch viel Zeit verbringt. Kenne ja auch schon ein paar von euch. Iss eigentlich nicht...
  • Birgit vom Oeli iss nu hier - Ähnliche Themen

  • Birgit vom Oeli iss nu hier

    Birgit vom Oeli iss nu hier: Hallo ihr lieben, melde mich hier an, weil Schatzi hier auch viel Zeit verbringt. Kenne ja auch schon ein paar von euch. Iss eigentlich nicht...
  • Oben