Okay ich hab's getan

Diskutiere Okay ich hab's getan im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, ich heise Alex und der Welt beste Sozia heisst Anke. (Ü40) Seit 2005 fahre ich R1150R. Leider hatte ich letzten Sommer...
5mala

5mala

Themenstarter
Dabei seit
24.04.2010
Beiträge
71
Ort
Pfalzgrafenweiler
Modell
R1200GS LC 2015
Hallo zusammen,

ich heise Alex und der Welt beste Sozia heisst Anke. (Ü40) Seit 2005 fahre ich R1150R. Leider hatte ich letzten Sommer unfreiwilligen Bodenkontakt.
Im Winter wurde die R schön repariert und ich hab mich entschlossen sie wieder zu fahren. Als ich dann die ersten paar km abgespult hatte hat sich die Kupplung massiv gemeldet. Hat sie zwar in der Vergangenheit auch schon mal gemacht ist aber nicht so masiv durchgerutscht.
Mein Freundlicher hat mir einen KV gemacht der mich begeistert hat :-((
Leider hatte er eine TÜ da stehen die noch keinen Besitzer hatte und dann hatte er auch noch einen silbernen Lacksatz.
Es kam wie es kommen musste. ;-)))

Ach so. Ich wohne im Nordschwarzwald bei Freudenstadt und lese regelmässig hier mit. Das hat auch zu meiner Entscheidung geholfen.

So weit so Gut
Erst mal vielen Dank an alle die hier im Forum schreiben und ein schönes Wochenende.

Alex
 
K

Kira

Gast
:)Hallo Alex und Sozia Anke, herzlich willkommen und viel Spaß mit der "Neuen"

gruß Birgit
 
Meickel

Meickel

Dabei seit
10.02.2008
Beiträge
193
Ort
zu Hause, wo es schön ist
Modell
R1200GS 07
Hi

Hallo,
so schlimm ist das mit dem Tausch doch auch nicht, oder hat es weh getan ? :D

Viel Spaß mit der GS wünsche ich euch.

Michael
 
B

Berti

Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
770
Ort
Oelde / NRW
Modell
R 1200 GS
Hallo Alex,

da hast Du doch alles richtig gemacht.:) Willkommen auch von mir aus dem Münsterland und viel Spaß mit der GS.

Bikergruß aus Oelde
Berti
 
Duese

Duese

Dabei seit
29.05.2007
Beiträge
2.053
Ort
Freudenstadt / Schwarzwald
Modell
R 1200 GSA Triple Black - 2012
Hi Alex,

Gruß aus der Nachbarschaft:D

Herzlich Willkommen hier und Gratulation zur "Neuen"
 
Thema:

Okay ich hab's getan

Okay ich hab's getan - Ähnliche Themen

  • SW-Motech Koffersystem: Unter Spannung - okay so?

    SW-Motech Koffersystem: Unter Spannung - okay so?: Hallo zusammen, ich habe mir vor einiger Zeit die SW-Motech-TRAX ADV-Koffer für meine 800er GS gekauft, und alles am Motorrad nach Anleitung...
  • Ich hab's getan!!!

    Ich hab's getan!!!: Moin. Seit gestern bin ich Eigentümer einer G650GS. Da tauchen gleich ein paar Fragen auf. Ich benötige einen Hauptständer. Habt ihr da eine...
  • Aus München. Okay... :-)

    Aus München. Okay... :-): Bild Dir Deine Meinung Adrien Brody, Brad Pitt, Gerard Butler, Hilary Swank: Halb Hollywood will Bikes aus München - München - Bild.de Grüße Jan
  • Springt nicht an, Anlasser defekt? Batterie und Relais wohl okay!

    Springt nicht an, Anlasser defekt? Batterie und Relais wohl okay!: Hallo Jungs! Folgende Problemstellung: F 650 GS, Bj. 2000 mit knapp 40.000 km auf der Uhr. Sie klang schon immer beim anlassen ein wenig...
  • Okay, dann bin i halt jetzt ein Opa

    Okay, dann bin i halt jetzt ein Opa: aber is sie ned liab. :)
  • Okay, dann bin i halt jetzt ein Opa - Ähnliche Themen

  • SW-Motech Koffersystem: Unter Spannung - okay so?

    SW-Motech Koffersystem: Unter Spannung - okay so?: Hallo zusammen, ich habe mir vor einiger Zeit die SW-Motech-TRAX ADV-Koffer für meine 800er GS gekauft, und alles am Motorrad nach Anleitung...
  • Ich hab's getan!!!

    Ich hab's getan!!!: Moin. Seit gestern bin ich Eigentümer einer G650GS. Da tauchen gleich ein paar Fragen auf. Ich benötige einen Hauptständer. Habt ihr da eine...
  • Aus München. Okay... :-)

    Aus München. Okay... :-): Bild Dir Deine Meinung Adrien Brody, Brad Pitt, Gerard Butler, Hilary Swank: Halb Hollywood will Bikes aus München - München - Bild.de Grüße Jan
  • Springt nicht an, Anlasser defekt? Batterie und Relais wohl okay!

    Springt nicht an, Anlasser defekt? Batterie und Relais wohl okay!: Hallo Jungs! Folgende Problemstellung: F 650 GS, Bj. 2000 mit knapp 40.000 km auf der Uhr. Sie klang schon immer beim anlassen ein wenig...
  • Okay, dann bin i halt jetzt ein Opa

    Okay, dann bin i halt jetzt ein Opa: aber is sie ned liab. :)
  • Oben