Biete Sonstiges Oldtimer Praxis Komplett

Diskutiere Oldtimer Praxis Komplett im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Leute Biete meine komplette Sammlung der Zeitschrift - Olttimer Praxis - zum Verkauf an. Die Hefte sind ab Erstausgabe bis zur Ausgabe 12 /...
Snowbird

Snowbird

Themenstarter
Modell
BMW GS 1200 Adventure LC
Hallo Leute
Biete meine komplette Sammlung der Zeitschrift
- Olttimer Praxis -
zum Verkauf an.
Die Hefte sind ab Erstausgabe bis zur Ausgabe 12 / 2010 komplett.
Einmal gelesen und dann abgelegt. Keine Eselsohren oder Schmierereien.
Die ersten 16 Jahrgänge sind in Buchform gebunden, der Rest lose

Haben wil ich dafür 200 Euronen.
Versandkosten muss ich erst ermitteln. Abholung wäre das Beste

Thema:

Oldtimer Praxis Komplett

Oldtimer Praxis Komplett - Ähnliche Themen

• Der Pass im Film Overdrive / Brüder Foster / Oldtimer stehlen

Der Pass im Film Overdrive / Brüder Foster / Oldtimer stehlen: Hallo Zusammen, wegen der Corona Krise haben wir gerade Zeit ein bisschen Filme zu schauen. Mein 13 Jähriger Sohn muss beschäftigt werden. Kann...
  • Oldtimer Rallye Belgien auf Feldwegen

Oldtimer Rallye Belgien auf Feldwegen: Hallo Zusammen, ich meine mich an einen Beitrag in der Zeitung Oldtimer Markt zu erinnern, in der eine Rallye in Belgien vorgestellt wurde, auf...
  • Oldtimer - behalten oder verkaufen ??

Oldtimer - behalten oder verkaufen ??: Ich habe eine Frage an die Experten in Sachen Oldtimer. Ich habe mir vor Jahren als Zweitmoped eine Honda XL350R mit wenig Kilometer und im...
  • Boxer - Oldtimer?

Boxer - Oldtimer?: Hallo, ich hatte eine interessante Begegnung heute am Motorradtreff Ahrwind in Ahrbrück: Stellt ein Mittsechziger seine Versys neben mir ab...
  • Oldtimer Bergrennen bei Riedenburg

Oldtimer Bergrennen bei Riedenburg: Servus, kommendes Wochenende ist ein Oldtimer Bergrennen bei Riedenburg in der Nähe von Regensburg. Ich war die letzten Jahre dort, war jedesmal...
  • Oldtimer Bergrennen bei Riedenburg - Ähnliche Themen

• Der Pass im Film Overdrive / Brüder Foster / Oldtimer stehlen

Der Pass im Film Overdrive / Brüder Foster / Oldtimer stehlen: Hallo Zusammen, wegen der Corona Krise haben wir gerade Zeit ein bisschen Filme zu schauen. Mein 13 Jähriger Sohn muss beschäftigt werden. Kann...
  • Oldtimer Rallye Belgien auf Feldwegen

Oldtimer Rallye Belgien auf Feldwegen: Hallo Zusammen, ich meine mich an einen Beitrag in der Zeitung Oldtimer Markt zu erinnern, in der eine Rallye in Belgien vorgestellt wurde, auf...
  • Oldtimer - behalten oder verkaufen ??

Oldtimer - behalten oder verkaufen ??: Ich habe eine Frage an die Experten in Sachen Oldtimer. Ich habe mir vor Jahren als Zweitmoped eine Honda XL350R mit wenig Kilometer und im...
  • Boxer - Oldtimer?

Boxer - Oldtimer?: Hallo, ich hatte eine interessante Begegnung heute am Motorradtreff Ahrwind in Ahrbrück: Stellt ein Mittsechziger seine Versys neben mir ab...
  • Oldtimer Bergrennen bei Riedenburg

Oldtimer Bergrennen bei Riedenburg: Servus, kommendes Wochenende ist ein Oldtimer Bergrennen bei Riedenburg in der Nähe von Regensburg. Ich war die letzten Jahre dort, war jedesmal...
  • Oben