ONE WORLD. ONE R 1200 GS. EINLADUNG ZUM ABSCHLUSS-EVENT IM BMW MUSEUM, MÜNCHEN.

Diskutiere ONE WORLD. ONE R 1200 GS. EINLADUNG ZUM ABSCHLUSS-EVENT IM BMW MUSEUM, MÜNCHEN. im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Der Abschluss dieser Tour bedeutet auch das Ende von „One World. One R 1200 GS.″, eines der größten Abenteuer in der Geschichte von BMW Motorrad...
Schisi

Schisi

Themenstarter
Dabei seit
30.01.2005
Beiträge
220
Ort
Henggart, Schweiz
Modell
R1200 GS LC, Kawa W800, ZPSport 449, Fuel STrial
Der Abschluss dieser Tour bedeutet auch das Ende von „One World. One R 1200 GS.″, eines der größten Abenteuer in der Geschichte von BMW Motorrad. Deswegen laden wir Sie herzlich ein, am Samstag, 13. April ab 15 Uhr im BMW Museum, München, Stephanie, das Team und die neue R 1200 GS in Empfang zu nehmen.

Unter den zahlreichen geladenen Gästen sind Rallye-Legende Jutta Kleinschmidt und Herbert Unger, der auf der neuen R 1200 GS Neuseeland entdeckt hat. Daneben gibt es exklusive Filmvorführungen und die feierliche Übergabe der „One World″ R 1200 GS an das BMW Museum. Die Einladung und das vollständige Programm mit vielen weiteren Highlights finden Sie hier.

Wir freuen uns darauf, Sie am 13. April ab 15 Uhr im BMW Museum in München begrüßen zu dürfen, und wünschen Ihnen viel Spaß mit der fünften und letzten Tour durch Europa.
 
B_P

B_P

Dabei seit
30.03.2007
Beiträge
432
Modell
1200 GS LC 2013/15 Rot, BMW C1 200 Rot
München ist leider viel zu weit weg!:bia:
 
Schisi

Schisi

Themenstarter
Dabei seit
30.01.2005
Beiträge
220
Ort
Henggart, Schweiz
Modell
R1200 GS LC, Kawa W800, ZPSport 449, Fuel STrial
Ist ja bei mir auch nicht gerade um die Ecke, aber bei dem angekündigtem Wochenendwetter lohnen sich auch ein paar Kilometer mehr :-) Ich bin dabei... muss doch mal nachfragen, warum die MICH nicht ausgewählt haben...
 
C

Cuvo

Dabei seit
13.02.2013
Beiträge
142
Ort
Bergstraße
Modell
BMW R 1200 GS Modelljahr 2013
Also wenn jmd aus Region Bergstraße hin macht und das wetter stimmt würde ich mich anschließen ^^
 
Tom123

Tom123

Dabei seit
16.06.2008
Beiträge
1.889
Ort
München Süd
Modell
F800GS seit 2008 ab 2019 F800GS Adv.
heute hab ich bei dem sch.... Wetter entlich Zeit gefunden das Video zu machen....


Viel Spaß
 
Tom123

Tom123

Dabei seit
16.06.2008
Beiträge
1.889
Ort
München Süd
Modell
F800GS seit 2008 ab 2019 F800GS Adv.
ja geil ringedigeding......
wie alt?
 
Thema:

ONE WORLD. ONE R 1200 GS. EINLADUNG ZUM ABSCHLUSS-EVENT IM BMW MUSEUM, MÜNCHEN.

ONE WORLD. ONE R 1200 GS. EINLADUNG ZUM ABSCHLUSS-EVENT IM BMW MUSEUM, MÜNCHEN. - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Touratech Stadler Companero World Traveller Hosen Gr. 26 mit OVP

    Touratech Stadler Companero World Traveller Hosen Gr. 26 mit OVP: Hallo zusammen, hier biete ich meine Touratech Compañero World Traveller Hosen (Weather und Summer) in Größe 26 mit Garantie. Der Anzug ist top...
  • Biete Bekleidung Touratech Companero World Jacke

    Touratech Companero World Jacke: Touratech Companero World Traveller Jacke, schwarz/grau, Größe 106 (Herren langgestellt), neuwertig, sturzfrei, ohne Schäden...
  • Erledigt Touratech Companero World Traveller Hosen Gr. 26 mit OVP

    Touratech Companero World Traveller Hosen Gr. 26 mit OVP: Hallo zusammen, hier biete ich meine Touratech Compañero World Traveller Hosen (Weather und Summer) in Größe 26 aus Anfang diesen Jahres. Der...
  • Erledigt Touratech Compañero World Traveller Summer & Weather Anzug Gr. 28

    Touratech Compañero World Traveller Summer & Weather Anzug Gr. 28: Hallo, ich biete hier jeweils einen Touratech Compañero World Traveller Summer & Touratech Compañero World Traveller Weather Anzug gelb/schwarz...
  • ONE WORLD. ONE R 1200 GS. The Ride of your Life. Das wohl spannendste Motorraderlebni

    ONE WORLD. ONE R 1200 GS. The Ride of your Life. Das wohl spannendste Motorraderlebni: ONE WORLD. ONE R 1200 GS. The Ride of your Life. Das wohl spannendste Motorraderlebnis...
  • ONE WORLD. ONE R 1200 GS. The Ride of your Life. Das wohl spannendste Motorraderlebni - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Touratech Stadler Companero World Traveller Hosen Gr. 26 mit OVP

    Touratech Stadler Companero World Traveller Hosen Gr. 26 mit OVP: Hallo zusammen, hier biete ich meine Touratech Compañero World Traveller Hosen (Weather und Summer) in Größe 26 mit Garantie. Der Anzug ist top...
  • Biete Bekleidung Touratech Companero World Jacke

    Touratech Companero World Jacke: Touratech Companero World Traveller Jacke, schwarz/grau, Größe 106 (Herren langgestellt), neuwertig, sturzfrei, ohne Schäden...
  • Erledigt Touratech Companero World Traveller Hosen Gr. 26 mit OVP

    Touratech Companero World Traveller Hosen Gr. 26 mit OVP: Hallo zusammen, hier biete ich meine Touratech Compañero World Traveller Hosen (Weather und Summer) in Größe 26 aus Anfang diesen Jahres. Der...
  • Erledigt Touratech Compañero World Traveller Summer & Weather Anzug Gr. 28

    Touratech Compañero World Traveller Summer & Weather Anzug Gr. 28: Hallo, ich biete hier jeweils einen Touratech Compañero World Traveller Summer & Touratech Compañero World Traveller Weather Anzug gelb/schwarz...
  • ONE WORLD. ONE R 1200 GS. The Ride of your Life. Das wohl spannendste Motorraderlebni

    ONE WORLD. ONE R 1200 GS. The Ride of your Life. Das wohl spannendste Motorraderlebni: ONE WORLD. ONE R 1200 GS. The Ride of your Life. Das wohl spannendste Motorraderlebnis...
  • Oben