Onlineshop für Original Teile

Diskutiere Onlineshop für Original Teile im G 650 GS, F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylind Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo! Möchte meine G 650 Gs etwas mit Originalteilen aufrüsten und verschönern (Motorschutz, Handprotektoren usw.) Weiss jemand einen günstigen...
S

squadune

Themenstarter
Dabei seit
11.10.2011
Beiträge
36
Ort
Wolfsberg/Austria
Modell
R 1200 GS
Hallo!

Möchte meine G 650 Gs etwas mit Originalteilen aufrüsten und verschönern
(Motorschutz, Handprotektoren usw.)
Weiss jemand einen günstigen Online Shop oder kann ich gleich zum Händler gehen?

Gruss Hubert

P.S. Vielleicht auch in Österreich
 
dakarfahrer87

dakarfahrer87

Dabei seit
19.10.2009
Beiträge
209
Ort
Bad Fischau
Modell
BMW F 650 GS Dakar
Hallo Hubert.

Originalteile weiss ich nicht. Es passen aber Teile von der F 650 GS (Einzyl.) auch auf die G650GS.
Ich kauf meine Zusatzteile bei Touratech Österrreich ein.
www.touratech.at Sind Perchtholdsdorf bei Wien zuhause. Ist aber nur Versand (3,99€ egal was) möglich also kein Geschäft. Wenn möglich Abholung nach Vereinbarung.

Mfg Flo
 
Thema:

Onlineshop für Original Teile

Onlineshop für Original Teile - Ähnliche Themen

  • Onlineshop

    Onlineshop: Hallo zusammen, kennt jemand den Onlineshop www.championhelmets.com/de/ und kann etwas Positives oder Negatives darüber berichten? Danke...
  • Erfahrungen mit Onlineshop Kohl automobile GmbH in Aachen

    Erfahrungen mit Onlineshop Kohl automobile GmbH in Aachen: Im Onlineshop bei kohl.de finde ich das Vario Topcase für mein Moped incl. Topcasehalter und codierbarem Schloss zu einem recht günstigen Preis...
  • Onlineshop gesucht

    Onlineshop gesucht: Servus zusammen. Winterzeit ist Bastelzeit und deshalb brauch ich ein paar Teile um diese verbauen zu können... ;) Ich brauche konkret...
  • Toller BMW Motorrad Onlineshop

    Toller BMW Motorrad Onlineshop: Hallo zusammen, in der Servicewüste Deutschland gibt es doch immer wieder erfreuliche Ausnahmen. Ich habe mir bei www.procar-bikestore.de ein...
  • R80 GS Bremszylinder undicht. Onlineshop gesucht

    R80 GS Bremszylinder undicht. Onlineshop gesucht: Hallo zusammen, hab an meiner 91er R80 GS der Haubtbremszylinder der Bremsflüssigkeit verliert... Habe gelesen, dass der Reparatursatz nicht oft...
  • R80 GS Bremszylinder undicht. Onlineshop gesucht - Ähnliche Themen

  • Onlineshop

    Onlineshop: Hallo zusammen, kennt jemand den Onlineshop www.championhelmets.com/de/ und kann etwas Positives oder Negatives darüber berichten? Danke...
  • Erfahrungen mit Onlineshop Kohl automobile GmbH in Aachen

    Erfahrungen mit Onlineshop Kohl automobile GmbH in Aachen: Im Onlineshop bei kohl.de finde ich das Vario Topcase für mein Moped incl. Topcasehalter und codierbarem Schloss zu einem recht günstigen Preis...
  • Onlineshop gesucht

    Onlineshop gesucht: Servus zusammen. Winterzeit ist Bastelzeit und deshalb brauch ich ein paar Teile um diese verbauen zu können... ;) Ich brauche konkret...
  • Toller BMW Motorrad Onlineshop

    Toller BMW Motorrad Onlineshop: Hallo zusammen, in der Servicewüste Deutschland gibt es doch immer wieder erfreuliche Ausnahmen. Ich habe mir bei www.procar-bikestore.de ein...
  • R80 GS Bremszylinder undicht. Onlineshop gesucht

    R80 GS Bremszylinder undicht. Onlineshop gesucht: Hallo zusammen, hab an meiner 91er R80 GS der Haubtbremszylinder der Bremsflüssigkeit verliert... Habe gelesen, dass der Reparatursatz nicht oft...
  • Oben