Opa läßt Grüßen

Diskutiere Opa läßt Grüßen im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Leute, will mich mal kurz vorstellen, bin ein alter Kuhtreiber ausem Ruhrpott, fahre schon seit mein Pampers-dasein Motorräder mit Propeller...
O

Opa ausem Ruhrpott

Themenstarter
Dabei seit
20.03.2007
Beiträge
11
Ort
Ruhrpott
Modell
R 1150 GS
Hallo Leute, will mich mal kurz vorstellen, bin ein alter Kuhtreiber ausem Ruhrpott, fahre schon seit mein Pampers-dasein Motorräder mit Propeller im Augenblick eine R 1150 GS. Würde mich über ein paar Gespräche mit Euch freuen.

Gruß Opa:D
 
A

Andy HN

Gast
Hallo Opa,:D :D
herzlich willkommen hier und viel Spass beim Q-treiben.:)
 
O

Opa ausem Ruhrpott

Themenstarter
Dabei seit
20.03.2007
Beiträge
11
Ort
Ruhrpott
Modell
R 1150 GS
Hallo Andreas, danke für für Dein Gruß, habe mir Deine Kuh schon angeschaut, nett nett..... meine habe ich nach einem klatsch wieder neu aufgebaut, sie ist jetzt blau. Bei uns ist leider mist Wetter (kann glatt werden heute Nacht), so das ich noch nicht richtig zum fahren gekommen bin. Aber es wird besser........ Das Wetter mein ich.
:D Schrottfreien Gruß Opa
 
B

BoGSer-Rüde

Gast
Opa ausem Ruhrpott schrieb:
Hallo Leute, will mich mal kurz vorstellen, bin ein alter Kuhtreiber ausem Ruhrpott, fahre schon seit mein Pampers-dasein Motorräder mit Propeller im Augenblick eine R 1150 GS. Würde mich über ein paar Gespräche mit Euch freuen.

Gruß Opa:D
....dann kannst Du noch gar nicht soooo alt sein, denn Pampers gibt es doch noch gar nicht so lange:D :D :D .

Herzlich willkommen im Forum!

Gruß Wallace (auch 1150 GS)
 
klausklemens

klausklemens

Dabei seit
01.11.2005
Beiträge
582
Ort
Duisburg
Modell
XT 1200 Z DP04
hallo Opa
Dann bist du wohl das was jeder werden,:D aber keiner sein will
Sei gegrüßt;)
 
A

Anonym3

Gast
Opa ausem Ruhrpott schrieb:
fahre schon seit mein Pampers-dasein Motorräder mit Propeller im Augenblick eine R 1150 GS.
Servus Opa

....auch ich möchte dich hier herzlich willkommen heißen..

..Opa...die Marke heißt jetzt neuerdings Bayrische Motoren Werke:p :p

..es grüßt dich der Pampas Enkel aus dem tiefverschneiten Ostallgäu..

..Hertzi..
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallo und herzlich willkommen in der Runde. :)
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum.

Die Begriffe "Opa" und "GS" widersprechen
sich aber irgendwie. Mit einer GS fühlt man
sich doch niemals alt, oder? ;)

Gruß Ron
 
A

Anonym1

Gast
herzlich willkommen auch von mir und wenn du mit ruhris mal fahren willst, schau auch mal bei uns vorbei. (siehe signatur)


bikergruss, sascha aus herne
 
O

Opa ausem Ruhrpott

Themenstarter
Dabei seit
20.03.2007
Beiträge
11
Ort
Ruhrpott
Modell
R 1150 GS
klar man, hallo sascha aus herne, wenn ich Zeit habe geht dat klar, schaue auf Eure Seite und guck mal vorbei
Gruß Opa auem Ruhrpott
 
Thema:

Opa läßt Grüßen

Opa läßt Grüßen - Ähnliche Themen

  • Motorrad-Ur-Opa gibt Gas

    Motorrad-Ur-Opa gibt Gas: Ich finde es immer wieder schön und bemerkenswert, wenn ich Berichte über ältere Fahrer sehe, die ihre Begeisterung fürs Motorrad nicht verloren...
  • OPA Yamaha XT 600 Tenere...Eine Kult-Enduro schreibt Geschichte. Unkaputtbar :-)

    OPA Yamaha XT 600 Tenere...Eine Kult-Enduro schreibt Geschichte. Unkaputtbar :-): Hallo Freunde, nachdem ich OPA ja damals nach einer Diebstahlgeschichte, nach mehreren Monaten Aufenthalt bei der Kripo...wieder völlig...
  • Der Opa aus dem Harz!

    Der Opa aus dem Harz!: Hallo liebe Leute! Schön das ich nach all den Jahren auf meiner GS, nun endlich zu euch gefunden habe. Ich bin der Günther, 68 Jahre alt und...
  • Yamaha XT Tenere .OPA Teil 3 !!!

    Yamaha XT Tenere .OPA Teil 3 !!!: Hallo , habe heute endlich die Zeit gefunden,OPA nach dem Diebstahl genau unter die Lupe zu nehmen...warum er nicht mehr Ansprang! Hatte es ja...
  • Ich werde Opa; so merke ICH, dass ich alt werde

    Ich werde Opa; so merke ICH, dass ich alt werde: Gestern eröffnete mir meine Tochter, dass ich Ende November Opa werde. Ich freue mir jetzt schon ein Loch in den Bauch! Braucht die GS dann einen...
  • Ich werde Opa; so merke ICH, dass ich alt werde - Ähnliche Themen

  • Motorrad-Ur-Opa gibt Gas

    Motorrad-Ur-Opa gibt Gas: Ich finde es immer wieder schön und bemerkenswert, wenn ich Berichte über ältere Fahrer sehe, die ihre Begeisterung fürs Motorrad nicht verloren...
  • OPA Yamaha XT 600 Tenere...Eine Kult-Enduro schreibt Geschichte. Unkaputtbar :-)

    OPA Yamaha XT 600 Tenere...Eine Kult-Enduro schreibt Geschichte. Unkaputtbar :-): Hallo Freunde, nachdem ich OPA ja damals nach einer Diebstahlgeschichte, nach mehreren Monaten Aufenthalt bei der Kripo...wieder völlig...
  • Der Opa aus dem Harz!

    Der Opa aus dem Harz!: Hallo liebe Leute! Schön das ich nach all den Jahren auf meiner GS, nun endlich zu euch gefunden habe. Ich bin der Günther, 68 Jahre alt und...
  • Yamaha XT Tenere .OPA Teil 3 !!!

    Yamaha XT Tenere .OPA Teil 3 !!!: Hallo , habe heute endlich die Zeit gefunden,OPA nach dem Diebstahl genau unter die Lupe zu nehmen...warum er nicht mehr Ansprang! Hatte es ja...
  • Ich werde Opa; so merke ICH, dass ich alt werde

    Ich werde Opa; so merke ICH, dass ich alt werde: Gestern eröffnete mir meine Tochter, dass ich Ende November Opa werde. Ich freue mir jetzt schon ein Loch in den Bauch! Braucht die GS dann einen...
  • Oben