Biete Sonstiges Opel Meriva 1.8 16V Cosmo

Diskutiere Opel Meriva 1.8 16V Cosmo im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Preis: EUR 3.850 VB Kilometerstand...
billy

billy

Themenstarter
Dabei seit
19.07.2005
Beiträge
1.108
Ort
Waltrop
Modell
R1200GS Triple Black Früher: R1100GS, Kawasaki Zephyr 750, Yamaha XS400DOHC, Yamaha RD250LC2
Preis: EUR 3.850 VB
Kilometerstand: 118.000 km
Hubraum: 1796 cm³
Baujahr: 2003
Leistung: 92 kW (125 PS)
Kraftstoffart: Benzin , (E10-geeignet)
Anzahl Sitzplätze: 5
Anzahl der Türen: 4/5 Türen
Getriebe: Schaltgetriebe
Schadstoffklasse: Euro4
Umweltplakette: 4 (Grün) Erstzulassung: 12/2003
Anzahl der Fahrzeughalter: 1
HU: 12/2012
AU: 12/2012
Klimatisierung: Klimaanlage
Herstellerfarbbezeichnung: starsilber metallic
Farbe: Silber metallic
Innenausstattung: Stoff
Farbe der Innenausstattung: Schwarz

Ausstattung
ABS, Anhängerkupplung, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, Leichtmetallfelgen, Scheckheftgepflegt, Servolenkung, Standheizung, Zentralverriegelung , Front- und Seiten-Airbags

Fahrzeugbeschreibung:
scheckheftgepflegt, alle Inspektionen bei Opel 1. Hand, unfallfrei. 118.000 km Zahnriemen bei 90.000 km gewechselt Standheizung - leicht defekt Klimaanlage Radio Blaupunkt New Orleans inkl. Lenkradfernbedienung (MP3-fähig, USB-Anschluß) Lederlenkrad elektrische Fenster vorne & hinten elektrische & beheizbare Aussenspiegel abnehmbare Anhängerkupplung (Werksausrüstung) Mittelarmlehne vorne Travelassistent (Mittelarmlehne hinten) Metallic-Lackierung in starsilber 7-Speichen-Werksalufelgen 6Jx15 übliche Gebrauchsspuren, leichte Beule in Motorhaube

Privatanbieter

45731 Waltrop
Deutschland
Tel.: +49 (0)151 42528411
 
Thema:

Opel Meriva 1.8 16V Cosmo

Opel Meriva 1.8 16V Cosmo - Ähnliche Themen

  • Opel GT Roadster

    Opel GT Roadster: Moin zusammen , Ist hier zufällig jemand der einen hat oder hatte ?und was dazu schreiben kann , Ich finde die Form einfach klasse für ein...
  • Opel, Opel Karajan, ein jeder will einen Opel fahren ....

    Opel, Opel Karajan, ein jeder will einen Opel fahren ....: und jetzt auch sogar noch das Management von Peugeot. Ob das gut geht? Wie hieß es gestern in den Tagesthemen: die Börse feiert GM und Peugeot...
  • Biete Sonstiges Anhängerkupplung Opel Insignia Sports Tourer schwenkbar

    Anhängerkupplung Opel Insignia Sports Tourer schwenkbar: Hallo Zusammen, ich biete Euch hier eine org. OPEL Anhängerkupplung von ORIS an! Diese ist manuell schwenkbar, den Motor hatte ich nie an...
  • 1150 in Opel vivaro

    1150 in Opel vivaro: Hallo Leute, Hat jemand schon mal ausprobiert, ob die 1150 in nen vivaro L1 h1 Ausführung passt?
  • Suche Raum FFB: Opel Schrauber für Austausch Schaltumlenkung Corsa C

    Raum FFB: Opel Schrauber für Austausch Schaltumlenkung Corsa C: Hallo, Ich suche im raum FFB (Olching) einen Schrauber der sich mit Opel auskennt. Im spezielleln Fall geht es um den Austausch der...
  • Raum FFB: Opel Schrauber für Austausch Schaltumlenkung Corsa C - Ähnliche Themen

  • Opel GT Roadster

    Opel GT Roadster: Moin zusammen , Ist hier zufällig jemand der einen hat oder hatte ?und was dazu schreiben kann , Ich finde die Form einfach klasse für ein...
  • Opel, Opel Karajan, ein jeder will einen Opel fahren ....

    Opel, Opel Karajan, ein jeder will einen Opel fahren ....: und jetzt auch sogar noch das Management von Peugeot. Ob das gut geht? Wie hieß es gestern in den Tagesthemen: die Börse feiert GM und Peugeot...
  • Biete Sonstiges Anhängerkupplung Opel Insignia Sports Tourer schwenkbar

    Anhängerkupplung Opel Insignia Sports Tourer schwenkbar: Hallo Zusammen, ich biete Euch hier eine org. OPEL Anhängerkupplung von ORIS an! Diese ist manuell schwenkbar, den Motor hatte ich nie an...
  • 1150 in Opel vivaro

    1150 in Opel vivaro: Hallo Leute, Hat jemand schon mal ausprobiert, ob die 1150 in nen vivaro L1 h1 Ausführung passt?
  • Suche Raum FFB: Opel Schrauber für Austausch Schaltumlenkung Corsa C

    Raum FFB: Opel Schrauber für Austausch Schaltumlenkung Corsa C: Hallo, Ich suche im raum FFB (Olching) einen Schrauber der sich mit Opel auskennt. Im spezielleln Fall geht es um den Austausch der...
  • Oben