Optimate III Batterielader

Diskutiere Optimate III Batterielader im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete hier meinen Optimate III Batterielader an, das Gerät ist zweimal genutzt worden. Der vollautomatische Batterie-Optimierer zum Kontrollieren...
cobra

cobra

Themenstarter
Dabei seit
26.04.2005
Beiträge
183
Ort
Fürstenfeldbruck
Modell
R1200GS
Biete hier meinen Optimate III Batterielader an, das Gerät ist zweimal genutzt worden.
Der vollautomatische Batterie-Optimierer zum Kontrollieren, Laden und Testen und zur Wiederbelebung von tiefentladenen Batterien. Der OptiMate verfügt über ein intelligentes Electronic-System und ist das ideale Test- und Ladegerät für zuverlässiges Dauerladen von 12 V Blei-Batterien, wartungsfreien "MF"-Batterien, Starter-Batterien, & GEL-Batterien von 2,5 Ah am 32Ah. (Nicht geeignet für Ni-Cd, NiMH, Lilon oder Trockenbatterien).



Neupreis liegt bei 59,-

VB 35,-

Bei Interesse PN oder Mail.
 
Thema:

Optimate III Batterielader

Optimate III Batterielader - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Ladegerät OPTIMATE III (universal)

    Ladegerät OPTIMATE III (universal): Wenig benutzt - volle Funktion - Versand kein Problem Preisvorstellung 50 € VB Incl. Versand. Näheres zur Funktionsweise bitte das Internet nutzen.
  • Erledigt Optimate III

    Optimate III: Verkaufe mein Batterieladegerät Optimate III mit Verlängerungsladekabel. Gerät 100 % ok. Für alle Batterietypen (Gel, usw.)geeignet. Preis: 35,-...
  • Autobatterie mit Optimate III laden?

    Autobatterie mit Optimate III laden?: Hallo, die Batterie von meinem kleinen Pkw-Diesel (56Ah) macht so ganz langsam schlapp. Nächstes Jahr/Winter muss sie wohl neu. Keine Frage...
  • Biete Sonstiges Ladegerät Optimate III SP

    Ladegerät Optimate III SP: Verkaufe gebrauchtes aber absolut neuwertiges Batterieladegerät "Optimate III SP" ! Komplett mit allem Zubehör und "in Originalverpackung"...
  • Optimate III mit Adapter für Steckdose

    Optimate III mit Adapter für Steckdose: Biete hier ein Optimate III mit Adapter für Steckdose und Batterieanschluß. Siehe Foto. Das Gerät wurde SEHR selten benutzt und funktioniert...
  • Optimate III mit Adapter für Steckdose - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Ladegerät OPTIMATE III (universal)

    Ladegerät OPTIMATE III (universal): Wenig benutzt - volle Funktion - Versand kein Problem Preisvorstellung 50 € VB Incl. Versand. Näheres zur Funktionsweise bitte das Internet nutzen.
  • Erledigt Optimate III

    Optimate III: Verkaufe mein Batterieladegerät Optimate III mit Verlängerungsladekabel. Gerät 100 % ok. Für alle Batterietypen (Gel, usw.)geeignet. Preis: 35,-...
  • Autobatterie mit Optimate III laden?

    Autobatterie mit Optimate III laden?: Hallo, die Batterie von meinem kleinen Pkw-Diesel (56Ah) macht so ganz langsam schlapp. Nächstes Jahr/Winter muss sie wohl neu. Keine Frage...
  • Biete Sonstiges Ladegerät Optimate III SP

    Ladegerät Optimate III SP: Verkaufe gebrauchtes aber absolut neuwertiges Batterieladegerät "Optimate III SP" ! Komplett mit allem Zubehör und "in Originalverpackung"...
  • Optimate III mit Adapter für Steckdose

    Optimate III mit Adapter für Steckdose: Biete hier ein Optimate III mit Adapter für Steckdose und Batterieanschluß. Siehe Foto. Das Gerät wurde SEHR selten benutzt und funktioniert...
  • Oben