Optimate III mit Adapter für Steckdose

Diskutiere Optimate III mit Adapter für Steckdose im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete hier ein Optimate III mit Adapter für Steckdose und Batterieanschluß. Siehe Foto. Das Gerät wurde SEHR selten benutzt und funktioniert...
G

Gast1869

Gast
Biete hier ein Optimate III mit Adapter für Steckdose und Batterieanschluß. Siehe Foto.
Das Gerät wurde SEHR selten benutzt und funktioniert einwandfrei.
Versand in original Verpackung zum Preis von € 32,00 inkl. Versand.
(Der Preis für den Adapter betrug € 8,95)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
KlausisGS76

KlausisGS76

Dabei seit
09.06.2008
Beiträge
1.088
Modell
1400er Intruder, Honda VFR nun R 1200 GS
Ist noch Garantie drauf ?
( Das Optimate 4 gibbet fürn 10er mehr...nagelneu )
 
G

Gast1869

Gast
ERLEDIGT
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gast1869

Gast
ERLEDIGT
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gast1869

Gast
ERLEDIGT
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Optimate III mit Adapter für Steckdose

Optimate III mit Adapter für Steckdose - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Ladegerät OPTIMATE III (universal)

    Ladegerät OPTIMATE III (universal): Wenig benutzt - volle Funktion - Versand kein Problem Preisvorstellung 50 € VB Incl. Versand. Näheres zur Funktionsweise bitte das Internet nutzen.
  • Erledigt Optimate III

    Optimate III: Verkaufe mein Batterieladegerät Optimate III mit Verlängerungsladekabel. Gerät 100 % ok. Für alle Batterietypen (Gel, usw.)geeignet. Preis: 35,-...
  • Autobatterie mit Optimate III laden?

    Autobatterie mit Optimate III laden?: Hallo, die Batterie von meinem kleinen Pkw-Diesel (56Ah) macht so ganz langsam schlapp. Nächstes Jahr/Winter muss sie wohl neu. Keine Frage...
  • Biete Sonstiges Ladegerät Optimate III SP

    Ladegerät Optimate III SP: Verkaufe gebrauchtes aber absolut neuwertiges Batterieladegerät "Optimate III SP" ! Komplett mit allem Zubehör und "in Originalverpackung"...
  • Ladegerät Optimate III

    Ladegerät Optimate III: verkauft
  • Ladegerät Optimate III - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Ladegerät OPTIMATE III (universal)

    Ladegerät OPTIMATE III (universal): Wenig benutzt - volle Funktion - Versand kein Problem Preisvorstellung 50 € VB Incl. Versand. Näheres zur Funktionsweise bitte das Internet nutzen.
  • Erledigt Optimate III

    Optimate III: Verkaufe mein Batterieladegerät Optimate III mit Verlängerungsladekabel. Gerät 100 % ok. Für alle Batterietypen (Gel, usw.)geeignet. Preis: 35,-...
  • Autobatterie mit Optimate III laden?

    Autobatterie mit Optimate III laden?: Hallo, die Batterie von meinem kleinen Pkw-Diesel (56Ah) macht so ganz langsam schlapp. Nächstes Jahr/Winter muss sie wohl neu. Keine Frage...
  • Biete Sonstiges Ladegerät Optimate III SP

    Ladegerät Optimate III SP: Verkaufe gebrauchtes aber absolut neuwertiges Batterieladegerät "Optimate III SP" ! Komplett mit allem Zubehör und "in Originalverpackung"...
  • Ladegerät Optimate III

    Ladegerät Optimate III: verkauft
  • Oben