Erledigt Optimate III

Diskutiere Optimate III im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe mein Batterieladegerät Optimate III mit Verlängerungsladekabel. Gerät 100 % ok. Für alle Batterietypen (Gel, usw.)geeignet. Preis: 35,-...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
4

4vqtreiber

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2004
Beiträge
67
Verkaufe mein Batterieladegerät Optimate III mit Verlängerungsladekabel. Gerät 100 % ok.
Für alle Batterietypen (Gel, usw.)geeignet.

Preis: 35,- € + 4,90,-€ Versand

Bei Interesse bitte melden: aule59(at)gmx.de
Bitte "keine" Benachrichtung in PN, und nur ernstgemeinte.

Gruss
Rolf
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Optimate III

Optimate III - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Ladegerät OPTIMATE III (universal)

    Ladegerät OPTIMATE III (universal): Wenig benutzt - volle Funktion - Versand kein Problem Preisvorstellung 50 € VB Incl. Versand. Näheres zur Funktionsweise bitte das Internet nutzen.
  • Autobatterie mit Optimate III laden?

    Autobatterie mit Optimate III laden?: Hallo, die Batterie von meinem kleinen Pkw-Diesel (56Ah) macht so ganz langsam schlapp. Nächstes Jahr/Winter muss sie wohl neu. Keine Frage...
  • Biete Sonstiges Ladegerät Optimate III SP

    Ladegerät Optimate III SP: Verkaufe gebrauchtes aber absolut neuwertiges Batterieladegerät "Optimate III SP" ! Komplett mit allem Zubehör und "in Originalverpackung"...
  • Optimate III mit Adapter für Steckdose

    Optimate III mit Adapter für Steckdose: Biete hier ein Optimate III mit Adapter für Steckdose und Batterieanschluß. Siehe Foto. Das Gerät wurde SEHR selten benutzt und funktioniert...
  • Ladegerät Optimate III

    Ladegerät Optimate III: verkauft
  • Ladegerät Optimate III - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Ladegerät OPTIMATE III (universal)

    Ladegerät OPTIMATE III (universal): Wenig benutzt - volle Funktion - Versand kein Problem Preisvorstellung 50 € VB Incl. Versand. Näheres zur Funktionsweise bitte das Internet nutzen.
  • Autobatterie mit Optimate III laden?

    Autobatterie mit Optimate III laden?: Hallo, die Batterie von meinem kleinen Pkw-Diesel (56Ah) macht so ganz langsam schlapp. Nächstes Jahr/Winter muss sie wohl neu. Keine Frage...
  • Biete Sonstiges Ladegerät Optimate III SP

    Ladegerät Optimate III SP: Verkaufe gebrauchtes aber absolut neuwertiges Batterieladegerät "Optimate III SP" ! Komplett mit allem Zubehör und "in Originalverpackung"...
  • Optimate III mit Adapter für Steckdose

    Optimate III mit Adapter für Steckdose: Biete hier ein Optimate III mit Adapter für Steckdose und Batterieanschluß. Siehe Foto. Das Gerät wurde SEHR selten benutzt und funktioniert...
  • Ladegerät Optimate III

    Ladegerät Optimate III: verkauft
  • Oben