Optimierter TomTom Rider 2 mit einigem Zubehör

Diskutiere Optimierter TomTom Rider 2 mit einigem Zubehör im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Nicht alltäglicher TomTom Rider 2 mit Zubehör zu verkaufen... Besonderheiten: - Firmware (9.205) des neueren Urban Rider aufgespielt - durch die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
misibo

misibo

Themenstarter
Dabei seit
04.04.2010
Beiträge
216
Nicht alltäglicher TomTom Rider 2 mit Zubehör zu verkaufen...

Besonderheiten:
- Firmware (9.205) des neueren Urban Rider aufgespielt
- durch die "modifizierte" Firmware alle netten Spielereien wie Tracking der Route, Auswahl "kurvenreiche" Strecke und Fahrspurassistent verfügbar.
- größte verfügbare TomTom-Europa-Gesamte-Karte (45 Länder!), eigentlich nicht für das Rider Modell vorgesehen (läuft jetzt erst (!) dem neu erschienenem RIder 2013)
- mit original Cardo-Bluetooth Feisprecheinrichtung !!
- TomTom Blitzer freigeschaltet
- neuer Akku Mitte 2012

Das Gerät ist technisch in Ordnung (Display immer mit Schutzfolie betrieben), aber das Gehäuse ist sicherlich kein Hingucker mehr (Kratzer auf Gehäuserückseite). Ich habe das Navi tatsächlich über einige Jahre intensiv "benutzt" und nicht in einer Vitrine ausgestellt ;-) Im montierten Zustand oder in der Wunderlich-Halterung ist davon natürlich nichts mehr zu sehen.

--> Preis TomTom Rider 2 + aktive Ladehalterung + RAM-Mount-Halterung + 2GB Speicherkarte Original + 4GB Speicherkarte optimiert (s.o.) + Bluetooth-Headset + Ladekabel + Schutztasche usw. --> 160,- €

--> optional Wunderlich Extreme Halter (abschliebare Aufnahme des Riders) --> 40,- €

Versichter Versand auf mich oder Abholung in Bochum möglich.


Verhandelbar ist da leider nix mehr - also bitte keine unmoralischen Angebote. Hardware Rider 2 (mit Kartenslot) + Software Urban Rider - die Kenner wissen das das wohl die beste Kombi am Markt ist...

bei Interesse: misibo(at)freenet.de


- - - Aktualisiert - - -


Hallo Zusammen,

da ich im Moment auf der Arbeit bin, kann ich leider nicht auf die Anfragen antworten! Werde das morgen der Reihe nach abarbeiten und kurz Bescheid geben!

Aufgrund der Menge der Interessanten machen im Moment weitere Nachfragen keinen Sinn. Sobald sich ein neuer/endgültiger Status ergibt, aktualisiere ich das hier.

Glück Auf!
 
mupfel

mupfel

Dabei seit
05.11.2006
Beiträge
363
Ort
Baselland
Modell
R 1200 GSA Triple Black und HD Streetbob, Zumo 590, Etrex 30
hast post
 
qboxer69

qboxer69

Dabei seit
29.10.2012
Beiträge
577
Ort
D- 47475
Modell
BMW R 1250 GSA Trophy LC
Wenn dein Angebot noch da sein sollte.....ich würde ......wollen :cool:


Hast auch eine Nachricht bei freenet mit Erreichbarkeit....


VG, Tom
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Optimierter TomTom Rider 2 mit einigem Zubehör

Optimierter TomTom Rider 2 mit einigem Zubehör - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Navigator 6 durch GPS Station optimiert

    BMW Navigator 6 durch GPS Station optimiert: Verkaufe wegen Systemwechsel einen gebrauchten BMW Navigator 6 / VI. Das Gerät wurde gerade bei der GPS Station einmal komplett überarbeitet...
  • Erledigt Zach Endschaldämpfer komplett NEU ! Zach Y-Rohr optimierte Abgasführung NEU ! R80/100 GS

    Zach Endschaldämpfer komplett NEU ! Zach Y-Rohr optimierte Abgasführung NEU ! R80/100 GS: Hallo ich habe hier einen originalen neuen,unverbauten ZACH Edelstahl Endschldämpfer . Komplett mit Verbindungsrohr zum Y-Rohr oder zum Sammler...
  • Erledigt Fahrersitz Triple Black, 2011, hoch, von Baehr optimiert

    Fahrersitz Triple Black, 2011, hoch, von Baehr optimiert: -Original Sitzbank Triple Black K25 von 2011 -Sehr guter Zustand -2019 um +1cm aufgepolstert, zudem auf 100kg Fahrergewicht überarbeitet, mit...
  • Erledigt BMW Navigator 6 VI von GPS Station frisch optimiert

    BMW Navigator 6 VI von GPS Station frisch optimiert: Hallo zusammen, habe hier ein gebrauchtes Navi 6 zu verkaufen. Es ist circa 2,5Jahre alt und war immer sehr zuverlässig. Dieses Jahr hat es den...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Verkaufe 1200 GS Adventure 2011er Vollausstattung!!! SW optimiert/Anschauen lohnt :-)

    Verkaufe 1200 GS Adventure 2011er Vollausstattung!!! SW optimiert/Anschauen lohnt :-): Hallo Leute, wegen Umstieg biete ich meine durch- und durch top-gepflegte 1200er Adventure an. Frischer TÜV und Service beim BMW-Händler...
  • Verkaufe 1200 GS Adventure 2011er Vollausstattung!!! SW optimiert/Anschauen lohnt :-) - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Navigator 6 durch GPS Station optimiert

    BMW Navigator 6 durch GPS Station optimiert: Verkaufe wegen Systemwechsel einen gebrauchten BMW Navigator 6 / VI. Das Gerät wurde gerade bei der GPS Station einmal komplett überarbeitet...
  • Erledigt Zach Endschaldämpfer komplett NEU ! Zach Y-Rohr optimierte Abgasführung NEU ! R80/100 GS

    Zach Endschaldämpfer komplett NEU ! Zach Y-Rohr optimierte Abgasführung NEU ! R80/100 GS: Hallo ich habe hier einen originalen neuen,unverbauten ZACH Edelstahl Endschldämpfer . Komplett mit Verbindungsrohr zum Y-Rohr oder zum Sammler...
  • Erledigt Fahrersitz Triple Black, 2011, hoch, von Baehr optimiert

    Fahrersitz Triple Black, 2011, hoch, von Baehr optimiert: -Original Sitzbank Triple Black K25 von 2011 -Sehr guter Zustand -2019 um +1cm aufgepolstert, zudem auf 100kg Fahrergewicht überarbeitet, mit...
  • Erledigt BMW Navigator 6 VI von GPS Station frisch optimiert

    BMW Navigator 6 VI von GPS Station frisch optimiert: Hallo zusammen, habe hier ein gebrauchtes Navi 6 zu verkaufen. Es ist circa 2,5Jahre alt und war immer sehr zuverlässig. Dieses Jahr hat es den...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Verkaufe 1200 GS Adventure 2011er Vollausstattung!!! SW optimiert/Anschauen lohnt :-)

    Verkaufe 1200 GS Adventure 2011er Vollausstattung!!! SW optimiert/Anschauen lohnt :-): Hallo Leute, wegen Umstieg biete ich meine durch- und durch top-gepflegte 1200er Adventure an. Frischer TÜV und Service beim BMW-Händler...
  • Oben