Orange Blinkergläser zu verschenken

Diskutiere Orange Blinkergläser zu verschenken im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich habe 4 Blinkergläser (in orange) + 4 klare Blinkerbirnchen zu verschenken. Sie waren in meiner GS Bj 2002 verbaut und liegen in der...
gs-michel

gs-michel

Themenstarter
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
662
Ort
Sauerland
Modell
R1200GSA/ R100GS / K75 Scrambler / Tenere 700
Hallo,
ich habe 4 Blinkergläser (in orange) + 4 klare Blinkerbirnchen zu verschenken. Sie waren in meiner GS Bj 2002 verbaut und liegen in der Ecke.
Am liebsten wäre mir natürlich, wenn sie abgeholt würden (+Kaffee gratis:))...

Gruß Michael
 
J

Jomay

Dabei seit
27.02.2010
Beiträge
4
Ort
Eningen u.A.
Modell
R1150GS
Interesse

Meine GS wurde heut umgelegt - wär klasse wenn ich die haben könnt.
Bezahl dir gerne den Versand

Jochen
 
gs-michel

gs-michel

Themenstarter
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
662
Ort
Sauerland
Modell
R1200GSA/ R100GS / K75 Scrambler / Tenere 700
Ok, schick mir deine Adressdaten. Ich mach dir dann ein "Osterpäckchen"...
 
Zuletzt bearbeitet:
gs-michel

gs-michel

Themenstarter
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
662
Ort
Sauerland
Modell
R1200GSA/ R100GS / K75 Scrambler / Tenere 700
Erledigt

;)
 
Thema:

Orange Blinkergläser zu verschenken

Orange Blinkergläser zu verschenken - Ähnliche Themen

  • Erledigt Blinkergläser Orange

    Blinkergläser Orange: Hallo, ich habe noch 4 sehr gute Blinkergläser in Orange übrig. Ich stelle mir 20 Euro vor. Gruß Thomas
  • Erledigt Blinkergläser Orange

    Blinkergläser Orange: Hallo, ich habe noch 4 sehr gute Blinkergläser in Orange übrig. ich stelle mir 20 Euro vor. Gruß Thomas
  • 1 Blinkerglas Streuscheibe orange 850 1100 1150

    1 Blinkerglas Streuscheibe orange 850 1100 1150: Hallo Leute, hat jemand vielleicht ein Blinkerglas übrig? Ich suche dringed ein einzelnes in orange. Also das serienmäßige ovale Teil! LG Stefan
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Blinkerreflektor und weißes Blinkerglas neu incl. orangem Leuchtmittel

    Blinkerreflektor und weißes Blinkerglas neu incl. orangem Leuchtmittel: Hallo 1150iger Fahrer, habe gerade meine Garage aufgeräumt, dort befindet sich noch ein orginal verpackter Blinker, das bedeutet: der Reflektor...
  • Biete Sonstiges Blinkergläser orange mit Birnen für 1150 GS

    Blinkergläser orange mit Birnen für 1150 GS: Hallo, verkaufe 4 Stück Blinkergläser orange mit Birnen, waren auf R 1150 GS montiert. Soll auch auf anderen Modellen passen. Preis € 12,- zzgl...
  • Blinkergläser orange mit Birnen für 1150 GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Blinkergläser Orange

    Blinkergläser Orange: Hallo, ich habe noch 4 sehr gute Blinkergläser in Orange übrig. Ich stelle mir 20 Euro vor. Gruß Thomas
  • Erledigt Blinkergläser Orange

    Blinkergläser Orange: Hallo, ich habe noch 4 sehr gute Blinkergläser in Orange übrig. ich stelle mir 20 Euro vor. Gruß Thomas
  • 1 Blinkerglas Streuscheibe orange 850 1100 1150

    1 Blinkerglas Streuscheibe orange 850 1100 1150: Hallo Leute, hat jemand vielleicht ein Blinkerglas übrig? Ich suche dringed ein einzelnes in orange. Also das serienmäßige ovale Teil! LG Stefan
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Blinkerreflektor und weißes Blinkerglas neu incl. orangem Leuchtmittel

    Blinkerreflektor und weißes Blinkerglas neu incl. orangem Leuchtmittel: Hallo 1150iger Fahrer, habe gerade meine Garage aufgeräumt, dort befindet sich noch ein orginal verpackter Blinker, das bedeutet: der Reflektor...
  • Biete Sonstiges Blinkergläser orange mit Birnen für 1150 GS

    Blinkergläser orange mit Birnen für 1150 GS: Hallo, verkaufe 4 Stück Blinkergläser orange mit Birnen, waren auf R 1150 GS montiert. Soll auch auf anderen Modellen passen. Preis € 12,- zzgl...
  • Oben