Org.-BMW-Akrapovic

Diskutiere Org.-BMW-Akrapovic im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, verkaufe meinen ein Jahr alten Akrapovic für 1200 GS und Adventure. Es handelt sich um den org. BMW, mit dem geätzten Logo. Der...
GS Peter

GS Peter

Themenstarter
Dabei seit
15.02.2004
Beiträge
3.025
Ort
Burgsinn
Modell
1150 Adventure und Yamaha Tenere 700
Hallo,

verkaufe meinen ein Jahr alten Akrapovic für 1200 GS und Adventure.

Es handelt sich um den org. BMW, mit dem geätzten Logo.

Der Zustand ist gut, kleine Kratzer lassen sich, auch bei liebevoller Pflege, auf dem Titan nicht vermeiden. Gebrauchsspuren sind also vorhanden.


Neupreis ist 703 Euro gewesen.




VK: 500 Euro, incl. Versand



Wer Bilder möchte, soll mir bitte seine Emailaddy schicken.
 
Zuletzt bearbeitet:
GS Peter

GS Peter

Themenstarter
Dabei seit
15.02.2004
Beiträge
3.025
Ort
Burgsinn
Modell
1150 Adventure und Yamaha Tenere 700
VERKAUFT
 
Thema:

Org.-BMW-Akrapovic

Org.-BMW-Akrapovic - Ähnliche Themen

  • Erledigt Motorschutzbügel org. BMW und Verstärkungsstrebe TT

    Motorschutzbügel org. BMW und Verstärkungsstrebe TT: Moin, ab freitag erwarte ich meine neue 1250 adv. trophy, die alte nimmt der händler. Jetzt als erstes im Angebot motorschutzbügel und...
  • Suche Gebrauchte Alu Koffer org BMW oder Apduro m Kofferträger.

    Gebrauchte Alu Koffer org BMW oder Apduro m Kofferträger.: Hallo Ich suche gebrauchte Alukoffer mit Träger und Schlössern , org BMW oder von Apduro für meine K25 TÜ Bj2011. Gebrauchspuren sind kein...
  • Tausche Alu - Seitenkoffer org. BMW

    Alu - Seitenkoffer org. BMW: Huhu Gemeinde ich habe zwei org. BMW Seitenkoffer - Alu in schwarz und würde diese gerne in Alu - Natur haben wollen. Vielleicht geht es jemandem...
  • Erledigt Unterfahrschutz Rallye org. BMW und Kardanschutz

    Unterfahrschutz Rallye org. BMW und Kardanschutz: Biete einen Unterfahrschutz Rallye und einen Kardanschutz Lever Guard für alle R 1200 GS und GS Adventure bis BJ 2012, Adv bis BJ 2013...
  • Erledigt Akrapovic org. BMW f.1250 GS

    Akrapovic org. BMW f.1250 GS: Verkaufe einen nagelneuen, noch nie montierten orginal BMW Akrapovic Endschalldämpfer für ALLE 1250er Modelle, Euro4 und 5 sowie auch Adventure...
  • Akrapovic org. BMW f.1250 GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Motorschutzbügel org. BMW und Verstärkungsstrebe TT

    Motorschutzbügel org. BMW und Verstärkungsstrebe TT: Moin, ab freitag erwarte ich meine neue 1250 adv. trophy, die alte nimmt der händler. Jetzt als erstes im Angebot motorschutzbügel und...
  • Suche Gebrauchte Alu Koffer org BMW oder Apduro m Kofferträger.

    Gebrauchte Alu Koffer org BMW oder Apduro m Kofferträger.: Hallo Ich suche gebrauchte Alukoffer mit Träger und Schlössern , org BMW oder von Apduro für meine K25 TÜ Bj2011. Gebrauchspuren sind kein...
  • Tausche Alu - Seitenkoffer org. BMW

    Alu - Seitenkoffer org. BMW: Huhu Gemeinde ich habe zwei org. BMW Seitenkoffer - Alu in schwarz und würde diese gerne in Alu - Natur haben wollen. Vielleicht geht es jemandem...
  • Erledigt Unterfahrschutz Rallye org. BMW und Kardanschutz

    Unterfahrschutz Rallye org. BMW und Kardanschutz: Biete einen Unterfahrschutz Rallye und einen Kardanschutz Lever Guard für alle R 1200 GS und GS Adventure bis BJ 2012, Adv bis BJ 2013...
  • Erledigt Akrapovic org. BMW f.1250 GS

    Akrapovic org. BMW f.1250 GS: Verkaufe einen nagelneuen, noch nie montierten orginal BMW Akrapovic Endschalldämpfer für ALLE 1250er Modelle, Euro4 und 5 sowie auch Adventure...
  • Oben