Org. BMW Koffersatz 1150 GS/R ...

Diskutiere Org. BMW Koffersatz 1150 GS/R ... im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat) ...; Moin moin, zwei originale BMW Koffer (re./li.) zu verkaufen. Beide haben Gebrauchs- und Schleifspuren, sonst natürlich heil, frisch geputzt und...
B

Biji

Gast
Moin moin,
zwei originale BMW Koffer (re./li.) zu verkaufen. Beide haben Gebrauchs- und Schleifspuren, sonst natürlich heil, frisch geputzt und inkl. Schlüsselmitgabe um die Gleichschliessung (kostenlos beim Freundlichen) machen zu lassen - den Schlüssel möchte ich allerdings zurück haben*! Bilder auf Anfrage.

Habe sie selbst gerade erst gebraucht gekauft, leider passen weder meine Sportsachen (brauche ich fast täglich dabei) noch mein Helm hinein, muss mir nun wohl oder übel Alukisten/Topcase o. ä. zulegen. Ich habe 200 Euro plus Versand (13 Euro) bezahlt und die hätte ich gerne auch wieder. Abholen in Hamburg geht auch.

Ein Kratzer auf einem Koffer ist ein wenig größer/tiefer, aber nicht durch - für Optikfetischisten gibts gegen 20 Euro zusätzlich einen fast neuen Kofferdeckel dazu!

Kontakt per eMail an biji@freie-zeit.de.

* Einige Versicherungen machen Stress bei Diebstahl wenn nicht alle 4 org. BMW Schlüssel da sind!

Thema:

Org. BMW Koffersatz 1150 GS/R ...

Org. BMW Koffersatz 1150 GS/R ... - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS org. BMW Fahrersitz Komfort niedrig für R1250GS/ADV ohne SHZ

org. BMW Fahrersitz Komfort niedrig für R1250GS/ADV ohne SHZ: Hallo zusammen, biete hier einen org. BMW Fahrersitz Komfort in der Ausführung "Niedrige Sitzhöhe" (ohne Sitzheizung) zum Kauf an. Der Sitz...
  • Erledigt Akrapovic org. BMW f.1250 GS

Akrapovic org. BMW f.1250 GS: Verkaufe einen nagelneuen, noch nie montierten orginal BMW Akrapovic Endschalldämpfer für ALLE 1250er Modelle, Euro4 und 5 sowie auch Adventure...
  • Erledigt org. BMW Endschalldämpfer von 07/2020 inkl. Anbauteile

org. BMW Endschalldämpfer von 07/2020 inkl. Anbauteile: Hallo zusammen, biete hier einen org. BMW Endschalldämpfer für eine R1200 / R1250 GS an. Der ESD weist keine Beschädigung und nur geringe...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Org. BMW Touring Koffer für 11er und 1150 GS

Org. BMW Touring Koffer für 11er und 1150 GS: Hallo, Habe noch einen Satz Touring Koffer zu verkaufen. Guter Zustand mit Gebrauchsspuren,siehe Bilder Auf Wunsch sind auch die passenden Träger...
  • Suche 1150 GSA / GS Adventure Sturzbügel org. BMW

1150 GSA / GS Adventure Sturzbügel org. BMW: Hallo, wenn jemand die Sturzbügel abzugeben hat gerne bei mir melden. Bei bedarf auch im Tausch mit meinen angeboten Teilen. Simon
  • 1150 GSA / GS Adventure Sturzbügel org. BMW - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS org. BMW Fahrersitz Komfort niedrig für R1250GS/ADV ohne SHZ

org. BMW Fahrersitz Komfort niedrig für R1250GS/ADV ohne SHZ: Hallo zusammen, biete hier einen org. BMW Fahrersitz Komfort in der Ausführung "Niedrige Sitzhöhe" (ohne Sitzheizung) zum Kauf an. Der Sitz...
  • Erledigt Akrapovic org. BMW f.1250 GS

Akrapovic org. BMW f.1250 GS: Verkaufe einen nagelneuen, noch nie montierten orginal BMW Akrapovic Endschalldämpfer für ALLE 1250er Modelle, Euro4 und 5 sowie auch Adventure...
  • Erledigt org. BMW Endschalldämpfer von 07/2020 inkl. Anbauteile

org. BMW Endschalldämpfer von 07/2020 inkl. Anbauteile: Hallo zusammen, biete hier einen org. BMW Endschalldämpfer für eine R1200 / R1250 GS an. Der ESD weist keine Beschädigung und nur geringe...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Org. BMW Touring Koffer für 11er und 1150 GS

Org. BMW Touring Koffer für 11er und 1150 GS: Hallo, Habe noch einen Satz Touring Koffer zu verkaufen. Guter Zustand mit Gebrauchsspuren,siehe Bilder Auf Wunsch sind auch die passenden Träger...
  • Suche 1150 GSA / GS Adventure Sturzbügel org. BMW

1150 GSA / GS Adventure Sturzbügel org. BMW: Hallo, wenn jemand die Sturzbügel abzugeben hat gerne bei mir melden. Bei bedarf auch im Tausch mit meinen angeboten Teilen. Simon
  • Oben