Org. BMW Koffersatz 1150 GS/R ...

Diskutiere Org. BMW Koffersatz 1150 GS/R ... im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin moin, zwei originale BMW Koffer (re./li.) zu verkaufen. Beide haben Gebrauchs- und Schleifspuren, sonst natürlich heil, frisch geputzt und...
B

Biji

Gast
Moin moin,
zwei originale BMW Koffer (re./li.) zu verkaufen. Beide haben Gebrauchs- und Schleifspuren, sonst natürlich heil, frisch geputzt und inkl. Schlüsselmitgabe um die Gleichschliessung (kostenlos beim Freundlichen) machen zu lassen - den Schlüssel möchte ich allerdings zurück haben*! Bilder auf Anfrage.

Habe sie selbst gerade erst gebraucht gekauft, leider passen weder meine Sportsachen (brauche ich fast täglich dabei) noch mein Helm hinein, muss mir nun wohl oder übel Alukisten/Topcase o. ä. zulegen. Ich habe 200 Euro plus Versand (13 Euro) bezahlt und die hätte ich gerne auch wieder. Abholen in Hamburg geht auch.

Ein Kratzer auf einem Koffer ist ein wenig größer/tiefer, aber nicht durch - für Optikfetischisten gibts gegen 20 Euro zusätzlich einen fast neuen Kofferdeckel dazu!

Kontakt per eMail an biji@freie-zeit.de.

* Einige Versicherungen machen Stress bei Diebstahl wenn nicht alle 4 org. BMW Schlüssel da sind!

Thema:

Org. BMW Koffersatz 1150 GS/R ...

Org. BMW Koffersatz 1150 GS/R ... - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Mosko Moto Backcountry 2.5 Taschen Euromount für den org. BMW Kofferträger

Mosko Moto Backcountry 2.5 Taschen Euromount für den org. BMW Kofferträger: Moskomoto Backcountry 2.5 Euromount Gepäcksystem passend für den org. Kofferträger der GS. Der Träger ist immer gleich, passt also für alle...
  • R 1250 GS Bjö. 2022 - Alternative Ersatzbatterie für BMW org. Batterie - Vorschläge

R 1250 GS Bjö. 2022 - Alternative Ersatzbatterie für BMW org. Batterie - Vorschläge: Moin Forum, ich such für meine original ab Werk Batterie, hier für die R 1250 GS Bj. 2022, eine hochqualitätive und bewährte alternative...
  • Erledigt baugleiches org. BMW Ladegerät Can-Bus (Hersteller Fritec Ladeprofi Vario 2.0) neu + ovp

baugleiches org. BMW Ladegerät Can-Bus (Hersteller Fritec Ladeprofi Vario 2.0) neu + ovp: Biete ein org. verpacktes, nagelneues Ladegerät von Fritec an. Fritec ist der Hersteller des org. BMW Ladegeräts, ist daher 100% baugleich mit dem...
  • Erledigt SUCHE Sturzbügel 1250 GS org. BMW

SUCHE Sturzbügel 1250 GS org. BMW: Ich SUCHE einen Satz Sturzbügel für eine BMW R1250GS (EZ 2022) mit den Anbauteilen Nur original BMW in Silber. DANKE !!
  • Erledigt Motorschutzbügel org. BMW und Verstärkungsstrebe TT

Motorschutzbügel org. BMW und Verstärkungsstrebe TT: Moin, ab freitag erwarte ich meine neue 1250 adv. trophy, die alte nimmt der händler. Jetzt als erstes im Angebot motorschutzbügel und...
  • Motorschutzbügel org. BMW und Verstärkungsstrebe TT - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Mosko Moto Backcountry 2.5 Taschen Euromount für den org. BMW Kofferträger

Mosko Moto Backcountry 2.5 Taschen Euromount für den org. BMW Kofferträger: Moskomoto Backcountry 2.5 Euromount Gepäcksystem passend für den org. Kofferträger der GS. Der Träger ist immer gleich, passt also für alle...
  • R 1250 GS Bjö. 2022 - Alternative Ersatzbatterie für BMW org. Batterie - Vorschläge

R 1250 GS Bjö. 2022 - Alternative Ersatzbatterie für BMW org. Batterie - Vorschläge: Moin Forum, ich such für meine original ab Werk Batterie, hier für die R 1250 GS Bj. 2022, eine hochqualitätive und bewährte alternative...
  • Erledigt baugleiches org. BMW Ladegerät Can-Bus (Hersteller Fritec Ladeprofi Vario 2.0) neu + ovp

baugleiches org. BMW Ladegerät Can-Bus (Hersteller Fritec Ladeprofi Vario 2.0) neu + ovp: Biete ein org. verpacktes, nagelneues Ladegerät von Fritec an. Fritec ist der Hersteller des org. BMW Ladegeräts, ist daher 100% baugleich mit dem...
  • Erledigt SUCHE Sturzbügel 1250 GS org. BMW

SUCHE Sturzbügel 1250 GS org. BMW: Ich SUCHE einen Satz Sturzbügel für eine BMW R1250GS (EZ 2022) mit den Anbauteilen Nur original BMW in Silber. DANKE !!
  • Erledigt Motorschutzbügel org. BMW und Verstärkungsstrebe TT

Motorschutzbügel org. BMW und Verstärkungsstrebe TT: Moin, ab freitag erwarte ich meine neue 1250 adv. trophy, die alte nimmt der händler. Jetzt als erstes im Angebot motorschutzbügel und...
  • Oben