Diskutiere org. Fussrasten GS 1200 ADV im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo
ich bin auf der Suche nach org. Fußrasten einer 12'er ADV
Gruß
Sven
Org. Navi Halterung R 1250 GS: Hallo,
ich suche eine org. BMW Navi-Halterung (= Vorbereitung Navigation) für die 1250 GS - K50.
Den Bügel habe ich schon, bräuchte aber noch...
1150 GS org. Fußraster Sozius links: Hallo,
suche für 1150 GS den linken originale Fußrasterplatte ( schwarz ) für den Sozius. Den Raster habe ich.
Versand sollte möglich sein.
Falls...
BIETE FUßRASTEN ORG:1150 GS: Hallo biete einen Satz orginal Fußrasten mit Gummies und Feder für 20€ + Versand an , waren nur bei den ersten 5000 Kilometer montiert also gebraucht
Org.-Sitzbank oder tiefergelegte Fußrasten?: Hallo,
Ausgangspunkt ist meine GS 1150 ADV mit serienmäßiger niedriger Sitzbank. Als ich meine GS gekauft habe, habe ich drauf gesessen, kam mit...
Org.-Sitzbank oder tiefergelegte Fußrasten? - Ähnliche Themen
Org. Navi Halterung R 1250 GS: Hallo,
ich suche eine org. BMW Navi-Halterung (= Vorbereitung Navigation) für die 1250 GS - K50.
Den Bügel habe ich schon, bräuchte aber noch...
1150 GS org. Fußraster Sozius links: Hallo,
suche für 1150 GS den linken originale Fußrasterplatte ( schwarz ) für den Sozius. Den Raster habe ich.
Versand sollte möglich sein.
Falls...
BIETE FUßRASTEN ORG:1150 GS: Hallo biete einen Satz orginal Fußrasten mit Gummies und Feder für 20€ + Versand an , waren nur bei den ersten 5000 Kilometer montiert also gebraucht
Org.-Sitzbank oder tiefergelegte Fußrasten?: Hallo,
Ausgangspunkt ist meine GS 1150 ADV mit serienmäßiger niedriger Sitzbank. Als ich meine GS gekauft habe, habe ich drauf gesessen, kam mit...