Organisationsfred Spreewaldring (bitte hier nicht rumquatschen)

Diskutiere Organisationsfred Spreewaldring (bitte hier nicht rumquatschen) im Treffen - Region Ost Forum im Bereich Treffen; moinsen, ich möchte noch mal übersichtlich zusammentragen, was für das training aufm spreewaldring organisatorisch getan wird. to be continued ...
Larsi

Larsi

Themenstarter
Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.326
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
moinsen,

ich möchte noch mal übersichtlich zusammentragen, was für das training aufm spreewaldring organisatorisch getan wird.

to be continued ...
 
G

Gast 5187

Gast
Ich komme mit dem "üblichen" Geraffel im Bus.

Was wird zusätzlich noch gebraucht?
 
Larsi

Larsi

Themenstarter
Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.326
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Larsi:

  • reifenmontagegerät mit zubehör
  • nicht mehr toller 3x3m pavillon
  • biertischgarnitur
  • 1 kühlbox 230V
 
Zuletzt bearbeitet:
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.298
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
assindia

- 1 x Pavillion 3x3 Meter (wenn ich zwei mitbekomme, dann eben zwei)
- kleiner Rolltisch
- Grill (groß - wie beim Wintergrillen)
- Holzkohle
- 2 Kühlboxen (elektrisch betrieben)
- Wurst und Grillfleisch --> Wer möchte, kann bei mir Fleisch und Würstchen (Original Dönnighaus) bestellen

Was die Kühlung des Bieres betrifft: Im Radius von 5-6 km sind zwei Aral Tankstellen - die verkaufen doch Eis in Tüten (also gefrorenes Wasser;)) da kann das Bier doch "kalt gemacht" werden.


Das Frühstück muss bis zum 13.4. bestellt werden - Erledigung durch mich.

Übrigens - Mittagessen geht auch:

Frühstück kostet 7 Euro. Mittag Samstag 8,90 und Sonntag 11,90

Bis jetzt:

Begleiter-Frühstücksliste:

moeli: Sa + So
Sophie: Sa + So
Cat: Sa + So
BMWHexe: Sa + So
Kuhjote: Sa + So
latebike: Sa+So
...
...
 
Larsi

Larsi

Themenstarter
Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.326
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
ich spreche für 6 personen (Larsi+Potzblitz+Carsten ... jeweils mit besserer hälfte)

wir werden in der pension frühstücken und mittags und abends den grill anwerfen.

was machen wir in sachen getränke?
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.298
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
ich spreche für 6 personen (Larsi+Potzblitz+Carsten ... jeweils mit besserer hälfte)

wir werden in der pension frühstücken und mittags und abends den grill anwerfen.

was machen wir in sachen getränke?
Also alkoholfreies sollte jeder für sich mitbringen ....

Was das Bier betrifft: Hier müssen moeli und Di@k mal Zahlen nennen.;)

Ansonsten - ich habe ja einen Kombi, der ist ja nicht irgendwie angebunden -
müssen wir halt was holen fahren - vor Ort Entscheidung?
 
Larsi

Larsi

Themenstarter
Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.326
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
da die geschichte mit der wette ja leider nicht mehr aktuell ist :o könnten wir auch das bier jeder für sich mitbringen ...
nachholen ist, wie du schon sagst, auch kein problem
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.298
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
da die geschichte mit der wette ja leider nicht mehr aktuell ist :o könnten wir auch das bier jeder für sich mitbringen ...
nachholen ist, wie du schon sagst, auch kein problem
Da hast Du auch wieder recht - ja so`n Kasten Bier - oder auch zwei - für
den ersten Durst werde ich dann wohl mitbringen ....
 
B

Birk

Gast
assindia

- 1 x Pavillion 3x3 Meter (wenn ich zwei mitbekomme, dann eben zwei)
- kleiner Rolltisch
- Grill (groß - wie beim Wintergrillen)
- Holzkohle
- 2 Kühlboxen (elektrisch betrieben)
- Wurst und Grillfleisch --> Wer möchte, kann bei mir Fleisch und Würstchen (Original Dönnighaus) bestellen

Was die Kühlung des Bieres betrifft: Im Radius von 5-6 km sind zwei Aral Tankstellen - die verkaufen doch Eis in Tüten (also gefrorenes Wasser;)) da kann das Bier doch "kalt gemacht" werden.


Das Frühstück muss bis zum 13.4. bestellt werden - Erledigung durch mich.

Übrigens - Mittagessen geht auch:

Frühstück kostet 7 Euro. Mittag Samstag 8,90 und Sonntag 11,90

Bis jetzt:

Begleiter-Frühstücksliste:

moeli: Sa + So

Cat: Sa + So
BMWHexe: Sa + So
Kuhjote: Sa + So
latebike: Sa+So
...
...
Ich fahre nicht mit. Falls jemand in Garbsen vorbeikommt, kann er aber die Pavillons gerne hier abholen.
 
MacDubh

MacDubh

Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
5.486
Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
BMWHexe hat auch abgesagt, sie kann an dem WE nicht!

Begleiter-Frühstücksliste:

moeli: Sa + So

Cat: Sa + So
Kuhjote: Sa + So
latebike: Sa+So
 
Dirk Herppich

Dirk Herppich

Dabei seit
17.03.2008
Beiträge
147
Ort
Herdecke
Modell
R1200GS Bj. 08
Hallo zusammen,

Ich werde ja mit Wohnwagen anreisen.
Daher habe ich auch ein paar Stühle und eine Tisch dabei.
Ebenso einen Kühlschrank und kann bei Bedarf noch eine weitere Kühlbox mit bringen. Wäre gut wenn man dort Strom bekommen könnte, aber das schauen wir dann mal vor Ort.

Eine Markise habe ich auch am Wohnwagen.

Gruß Dirk
 
MacDubh

MacDubh

Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
5.486
Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
2 Stühle und einen kleinen Tisch habe ich immer im Auto.
 
Larsi

Larsi

Themenstarter
Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.326
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
reicht dann meine bierbank, oder soll ich zwei einpacken?
 
G

Gast 5187

Gast
Auf der Seite kann man dort ne Gastronomie direkt am Ring sehen. Weiss jemand, was das genau dort ist (Umfang, Öffnunszeiten usw.)?

 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Ich könnte mal meinen :) KTM Händler fragen ob Er Uns seinen Pavillion leiht.

Sozusagen passend für Mac....:D
 
Larsi

Larsi

Themenstarter
Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.326
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
@cat:
gute idee

@steinhuder
ruf da an ...

aber leute fürn grill wirds sicher immer geben ... da verhungert uns schon keiner
 
Zuletzt bearbeitet:
Potzblitz

Potzblitz

Dabei seit
03.03.2012
Beiträge
70
Ort
HF
Ich werde zwei Stühle mitbringen und nen Campingtisch.
Larsi, was is denn mit Mittag, willste da auch grillen? Is ja ne längere Mittagspause angesetzt, da kann man ja entspannt essen...:rolleyes:
 
Larsi

Larsi

Themenstarter
Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.326
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Ich werde zwei Stühle mitbringen und nen Campingtisch.
Larsi, was is denn mit Mittag, willste da auch grillen? Is ja ne längere Mittagspause angesetzt, da kann man ja entspannt essen...:rolleyes:
ich spreche für 6 personen (Larsi+Potzblitz+Carsten ... jeweils mit besserer hälfte)

wir werden in der pension frühstücken und mittags und abends den grill anwerfen.

was machen wir in sachen getränke?
:D
 
G

Gast 5187

Gast
@steinhuder
ruf da an ...

aber leute fürn grill wirds sicher immer geben ... da verhungert uns schon keiner
Zitat aus der Orga Mail von Andre:

Bitte tragt Euch bis zum 13.04.2012 in die Liste (Teilnahme Frühstück und sonstige Essen) ein. Alle Mahlzeiten werden gegenüber auf der Kartbahn eingenommen. Nicht weit zu laufen, nur über die Straße.


Da scheint es also was zu geben, ich werde trotzdem in der nächsten Woche mal versuchen, mehr zu erfahren.
 
Larsi

Larsi

Themenstarter
Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.326
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
ja, ich weiss ...

ich mag lieber grillen, aber das muss ja nicht jeder tun.
oder mal ne stulle zwischendurch ;)
 
Thema:

Organisationsfred Spreewaldring (bitte hier nicht rumquatschen)

Organisationsfred Spreewaldring (bitte hier nicht rumquatschen) - Ähnliche Themen

  • Saisonstart 14.3.2015 auf dem Spreewaldring

    Saisonstart 14.3.2015 auf dem Spreewaldring: am 14.3. startet Wernecke wieder auf dem STC in die Saison. Um 10 Uhr geht's wohl los. Fahraktiv. STC antesten mit den eigenen Maschinen. Wenn das...
  • 3. Testride auf dem Spreewaldring 25.5.13

    3. Testride auf dem Spreewaldring 25.5.13: Samstag noch nichts vor? Wie wäre es hiermit? Motorrad Event "Wernecke Testride (STC)"
  • Platz beim Training am Spreewaldring 21.-22.04.12: € 160,-

    Platz beim Training am Spreewaldring 21.-22.04.12: € 160,-: moinsen, leider kann ich aus gesundheitlichen gründen nicht am training des t5-net-forum.de auf dem spreewaldring am Samstag und Sonntag, 21.-22...
  • Spreewaldring vor Ostern?

    Spreewaldring vor Ostern?: moinsen, so langsam juckt es in den finger und der wetterbericht sicht auch nicht soooo schlecht aus. daher habe ich ins auge gefasst, am 30. und...
  • Renntraining Spreewaldring

    Renntraining Spreewaldring: hallo leute, war am we (sa, so) mit der MM bei einem training auf dem spreewaldring. hatte kurventraining gebucht, weil erstmalig auf richtiger...
  • Renntraining Spreewaldring - Ähnliche Themen

  • Saisonstart 14.3.2015 auf dem Spreewaldring

    Saisonstart 14.3.2015 auf dem Spreewaldring: am 14.3. startet Wernecke wieder auf dem STC in die Saison. Um 10 Uhr geht's wohl los. Fahraktiv. STC antesten mit den eigenen Maschinen. Wenn das...
  • 3. Testride auf dem Spreewaldring 25.5.13

    3. Testride auf dem Spreewaldring 25.5.13: Samstag noch nichts vor? Wie wäre es hiermit? Motorrad Event "Wernecke Testride (STC)"
  • Platz beim Training am Spreewaldring 21.-22.04.12: € 160,-

    Platz beim Training am Spreewaldring 21.-22.04.12: € 160,-: moinsen, leider kann ich aus gesundheitlichen gründen nicht am training des t5-net-forum.de auf dem spreewaldring am Samstag und Sonntag, 21.-22...
  • Spreewaldring vor Ostern?

    Spreewaldring vor Ostern?: moinsen, so langsam juckt es in den finger und der wetterbericht sicht auch nicht soooo schlecht aus. daher habe ich ins auge gefasst, am 30. und...
  • Renntraining Spreewaldring

    Renntraining Spreewaldring: hallo leute, war am we (sa, so) mit der MM bei einem training auf dem spreewaldring. hatte kurventraining gebucht, weil erstmalig auf richtiger...
  • Oben